alter schau dir die f*cking partie an und hör auf zum sempern!
ja ja. passt schon.
alter schau dir die f*cking partie an und hör auf zum sempern!
ja ja. passt schon.
Warmuth ist super. Znene druck ich auch schwer, selbst im Jubelmodus.
Naja da spielt halt die nationalmannschaft bei der wm. Eher zweifelhaft, dass er diese euphorie auch bei einer x-beliebigen ligapartie an den tag legt.
Da geht's meiner Meinung nach, gar nicht so um den Kommentar, sondern eher um die Produktion, ich trau dem ORF das einfach nicht zu.
Da geht's meiner Meinung nach, gar nicht so um den Kommentar, sondern eher um die Produktion, ich trau dem ORF das einfach nicht zu.
...also punkto Kameraführung ist der ORF um Welten besser. Das gesamte Rundherum hat Puls24 schon sehr gut gemacht wie ich finde.
...also punkto Kameraführung ist der ORF um Welten besser. Das gesamte Rundherum hat Puls24 schon sehr gut gemacht wie ich finde.
Ich mein Produktion der Sendung, also Vorbericht, Nachbetrachtung, Pausenanalyse, between the Benches etc. sowas macht der ORF nicht. Außerdem kannst dir sicher sein, dass es da öfters als am Anfang kommuniziert zu "reinen Streams" umgestellt wird usw.
Ich mein Produktion der Sendung, also Vorbericht, Nachbetrachtung, Pausenanalyse, between the Benches etc. sowas macht der ORF nicht. Außerdem kannst dir sicher sein, dass es da öfters als am Anfang kommuniziert zu "reinen Streams" umgestellt wird usw.
...ich hab dich schon verstanden - wollte nur das Manko mit der mMn oft schlechten Kameraführung erwähnt haben!
Am Abend sollte die Entscheidung da sein wer neuer bzw. alter TV Partner ist.
Etwas neues/altes (wurde von mir schon mal aufgebracht als Idee von Rot) ist auch aufgekommen eine ORF/Puls4 Co. Produktion mit Pfanner an Board.
Diskutiert wird auf alle Fälle mal darüber. Am meisten sträubt sich hier Puls4 noch
Nachdem HockeyNews wieder etwas geplökt hat, ein bisschen Wahrheit.
Die Entscheidung soll nun am 4.6 erfolgen, da aktuell eine Co-Anbieter Lösung die besten Chancen hat (bin ich selbst verwundert). Hierbei gibt es rechtliche Fragen sowie natürlich Rechte und Pflichten.
Was hat hockeynews mit journalismus zu tun?
Was ist bitte eine Co-Anbieter Lösung? Zwei TV Partner?
Was ist bitte eine Co-Anbieter Lösung? Zwei TV Partner?
ja orf Grunddurchgang und Puls24 playoff zum Beispiel
Warum sollte ein Anbieter auf die quotenstärkste Zeit der Playoffs verzichten?
So wird das sicher nicht laufen.
im Playoff wärs wenn dann wohl eher aufgeteilt bzw evtl gäbe es dann sogar zwei Übertragungen
Der ORF hat ja mit seiner WM-Berichterstattung, vor allem beim Match gegen Norwegen, nicht wirklich Werbung für sich gemacht.
Aber schaun wir mal, was rauskommt.
Warum sollte ein Anbieter auf die quotenstärkste Zeit der Playoffs verzichten?
So wird das sicher nicht laufen.
1. war es nur ein Beispiel um den Begriff Co Anbieter zu beschreiben und 2. kann ich mir vorstellen dass der ORF im April gar nicht genug Sendezeit übrig hat um jeden zweiten Tag Eishockey bringen zu können. Aber ich bin kein Profi und weiß nicht wie es am Ende übertragen wird.
Also regeltechnisch ist das soviel ich weiß, nicht möglich, weder bei der alten, noch bei der neuen Regelung kann man fürs Natiteam spielberechtigt sein, aber als Legionär gelten (Übergangssaisonen mal ausgenommen, wie bei Tirronen dieses Jahr). In Dornbirn und bei den Caps hat Neubauer jedenfalls nicht als Legionär gegolten.
Exakt, nur in der Übergangssaison sh. Tolvanen oder DiGiacinto z.B.
Ist der Spieler XY vor dem ersten Spieltag der Saison für die Nationalmannschaft spielberechtigt, gilt er als Inländer.
Nachdem ich nicht den Linz-Thread damit zumüllen will, transferiere ich das jetzt hierher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Henrik Neubauer in der Saison 22/23, als er sein Debut im Nationalteam gab, da ein Problem mit seinem Status gab. Er spielte dann angeblich bei Zell/See in der Alps, weil er eben keinen Vertrag bei einem ICE-Team bekommen hat.
diese Regelung erklärt Freimüller auf LAOLA:
Ich hab das mit den zwei vollen Saisonen noch in Erinnerung! Warum seine Engagements vor Änderung der Ligastatuten da nicht gezählt haben, ist mir auch nicht logisch...