1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2024 um 16:09
    • #2.376
    Zitat von Bluedynamite

wollt grad das selbe schreiben... vom Budget her dürften wir nicht hinter den Wienern sein schätz ich mal....

außer sie legen die oberste und somit finanzielle Priorität auf den Trainer. Ist aber natürlich auch keine Garantie.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Mai 2024 um 16:31
    • #2.377
    Zitat von Spezz93

Für Wien sprechen da sicherlich auch noch ein paar andere Kriterien als nur das Geld, denke ich.

Messerstechereien in Floridsdorf? :ironie: ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2024 um 16:51
    • #2.378

Ich hätte halt auch lieber mit 7 Legionären gespielt und dafür einen Top-Trainer, aber das dürfte nicht unsere Philosphie sein.

Aber schauen wir einmal, noch ist Tuomie ja nicht fix. Könnte also noch etwas Besseres werden. ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Mai 2024 um 16:59
    • #2.379
    Zitat von @la

Ein großer Unterschied, zumindest solange wir nicht auch in einem Land der "alternativen Fakten" leben. 😉

Da leben wir eh schon lange.(siehe Gegenmaßnahmen zum Klimawandel)... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Mai 2024 um 17:01
    • #2.380
    Zitat von Patman

Ich hätte halt auch lieber mit 7 Legionären gespielt und dafür einen Top-Trainer, aber das dürfte nicht unsere Philosphie sein.

Das ist halt etwas, wovon man nichteinmal Träumen braucht ohne Akademie und/oder Alps Team.

Wie soll das ohne funktionieren? ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2024 um 17:11
    • #2.381
    Zitat von Adler1923

Das ist halt etwas, wovon man nichteinmal Träumen braucht ohne Akademie und/oder Alps Team.

Wie soll das ohne funktionieren? ^^

Hinten einen Schnetzer, vorne einen Neubauer dazu. Bei den Legionären ein bisschen Glück. Mit Flanziger und Wieltschnig hätte man aus meiner Sicht auch zwei Talente die sich aufdrängen würden. Denke nicht, dass das viel schlechter wäre als im Vorjahr. Vor allem mit einem gescheiden Trainer. Linz hatte ja auch nur 8 Legionäre. Das wir in den nächsten Jahren irgendwo vorne mitspielen, erwarte ich mir sowieso nicht.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Mai 2024 um 17:28
    • #2.382

Nachdem ich jetzt den Viveiros im VSV Post auf Instagram gesehen haben wird der wohl auch zl sicher kommende Saison für uns aufs Eis gehen hoffentlich in besserer körperlicher Verfassung

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2024 um 17:31
    • #2.383
    Zitat von Grosco70

außer sie legen die oberste und somit finanzielle Priorität auf den Trainer. Ist aber natürlich auch keine Garantie.

so ist es! gerade die letzte saison lehrte uns das man nicht den besten trainer sondern den richtigen fürs team braucht. egal ob aus der shl, nl, alps oder auch nur aus demeigenen "trainernachwuchs" ;)

fleming klingt zwar nett, ob er aber der richtige sein wird, wird sich weisen. und wer weiß, vllt bevorzugt ein solcher großstädte😊 bei den grazern hats zuletzt nicht funktioniert, trotz trainer aus der shl. für mich jedenfalls kein kriterium um auf unseren zukünftigen trainer zu schließen 8)

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Mai 2024 um 17:40
    • #2.384
    Zitat von Adler1923

na na na, gibt auch waffenfreie zonen in Wien :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2024 um 18:07
    • #2.385
    Zitat von EC VSV 1923

Nachdem ich jetzt den Viveiros im VSV Post auf Instagram gesehen haben wird der wohl auch zl sicher kommende Saison für uns aufs Eis gehen hoffentlich in besserer körperlicher Verfassung

Hier wird ja immer viel über das Sommertraining geschimpft, aber fast genauso wichtig und wird oft vergessen, ist die Ernährung. Da kannst noch so viel trainieren, wenn keinen Ernährungsplan folgst, dann wirst dein Übergewicht schwer loswerden. Weiß eigentlich jemand obs dafür beim VSV jemanden gibt oder ob das den Spielern selbst überlassen ist?

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2024 um 18:19
    • #2.386

2 kurze Themen: kein Spieler des EC VSV spielt für das österreichische Nationalteam - 06. Mai 2024, 18:19 Uhr kein Trainer, kein Sportdirektor für die Saison 24/25

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Mai 2024 um 18:32
    • #2.387
    Zitat von pinocchio

2 kurze Themen: kein Spieler des EC VSV spielt für das österreichische Nationalteam - 06. Mai 2024, 18:19 Uhr kein Trainer, kein Sportdirektor für die Saison 24/25

Naja, gut Punkt 1 trifft auf 5 von 8 österreichische Clubs zu. Letzteres auch noch auf den ein oder anderen Club in der Liga.

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Mai 2024 um 18:47
    • #2.388
    Zitat von Spezz93

Naja, gut Punkt 1 trifft auf 5 von 8 österreichische Clubs zu. Letzteres auch noch auf den ein oder anderen Club in der Liga.

In der ICE nur auf Villach und Pustertal ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Mai 2024 um 18:55
    • #2.389
    Zitat von Adler1923

In der ICE nur auf Villach und Pustertal ;)

Bei Hanlon und Bozen weiß man ja auch nie so recht, würd ich meinen :P (Keine Insiderinfos, ich glaub der hat zumindest noch nicht ofiziell verlängert)

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2024 um 19:02
    • #2.390
    Zitat von Adler1923

Blöd nur, wenn man mit nem Messer zu einer Schießerei kommt😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Mai 2024 um 19:20
    • #2.391
    Zitat von Bluedynamite

Blöd nur, wenn man mit nem Messer zu einer Schießerei kommt😉

Ich hab ghört in Teilen von Wien bekommst zur Kugel Eis a schusssichere Weste dazu

silent revenger
    KHL
    • 6. Mai 2024 um 19:32
    • #2.392
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hab ghört in Teilen von Wien bekommst zur Kugel Eis a schusssichere Weste dazu

Am Heldenplatz wäre es durchaus denkbar..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Mai 2024 um 23:21
    • #2.393
    Zitat von Bluedynamite

wollt grad das selbe schreiben... vom Budget her dürften wir nicht hinter den Wienern sein schätz ich mal....

Doch, sind wir. Hinter uns ab dieser Saison nur Innsbruck, Asiago und die Pioneers. Leider.

• Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2024 um 01:22
    • #2.394
    Zitat von pinocchio

Naja, Bader mag eben keine Villacher! Linder vs. Schnetzer bzw. Rebernig vs. Paul Huber könnte man doch diskutieren. Aber die Hochform und die Motivation Einheimischer im Playoff ließ eben zu wünschen übrig.

Gute und leistbare Trainer werden mit Fortdauer immer rarer. Wahtrscheinlich hofft der VSV noch auf ein "Schnäppchen". Trotz der verkorksten Saison ist der VSV immer noch eine gute Adresse! Schade, dass Holst keine Lust mehr hat.

KCT14
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 06:34
    • #2.395
    Zitat von Eisprinz

Doch, sind wir. Hinter uns ab dieser Saison nur Innsbruck, Asiago und die Pioneers. Leider.

Na dann sollten wir mit Tuomie wahrscheinlich eh zufrieden sein. Vielleicht findet er zwei günstige Alps Cracks (kann ja funktionieren wie Salinitri gezeigt hat) dazu zwei gestanden Spieler und dann hoffen wir das Beste...

Bin da trotz allem recht positiv gestimmt.

• vsv14
    EBEL
    • 7. Mai 2024 um 07:36
    • #2.396

Habe nur mehr eine Frage ,bekomme ich den Abo-Brief zu Weihnachten.... :kaffee:

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Mai 2024 um 07:46
    • #2.397
    Zitat von vsv14

Habe nur mehr eine Frage ,bekomme ich den Abo-Brief zu Weihnachten.... :kaffee:

Kommt der idR nicht erst Ende Mai - Anfang Juni? :/

Heuer wird er wohl mit der Bekanntgabe des Trainers kommen, also so Mitte-Ende Oktober 8o

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 08:00
    • #2.398
    Zitat von KCT14

Bin da trotz allem recht positiv gestimmt.

Bitte um öffentliche Bekanntgabe deiner Medikation

KCT14
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 08:12
    • #2.399
    Zitat von Dorschkopf

Bitte um öffentliche Bekanntgabe deiner Medikation

Niedrigere Ansprüche als der allgemeine VSV Fan, der noch immer von einem Meistertitel in absehbarer Zeit träumt. :P

Nein Spaß beiseite, ich möchte einfach wieder ansehnliches Hockey vielleicht mit etwas Härte und vorallem Einsatz sehen. Das ist auch mit weniger Budget möglich.

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 08:15
    • #2.400
    Zitat von KCT14

Nein Spaß beiseite, ich möchte einfach wieder ansehnliches Hockey vielleicht mit etwas Härte und vorallem Einsatz sehen. Das ist auch mit weniger Budget möglich.

Dein Ohr in Wortes Gott...oder so ähnlich