Ich finds gut, dass Quendlers geschmiere mal adressiert wird. Nichts desto trotz wird man sich mit all diesen Aussagen nur lächerlich machen, wenn der Trainer nicht gut ist.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
und gleich rechtliche Schritte prüfen lol Sehr dünnhäutigen die beiden Herren... Da brauch ma gar nicht wegen Pressefreieheit reden, sondern eher schon auf ein dünnes Nervenkostüm verweisen.
Und, so unrecht hat Quendler aber sicher nicht
-
und gleich rechtliche Schritte prüfen lol Sehr dünnhäutigen die beiden Herren... Da brauch ma gar nicht wegen Pressefreieheit reden, sondern eher schon auf ein dünnes Nervenkostüm verweisen.
Und was genau hat das verbreiten von Unwahrheiten mit der Pressefreicheit zu tun?
-
Ernsthaft? Wenn der so ein Geschmiere über seinen (schein)heiligen KAC verfassen würde kannst dir sicher sein, dass es im Nebel ordentlich rund geht
-
Sehe ich ähnlich. Die Nerven dürften blank liegen. Wenn man wirklich drei namhafte und international erfolgreiche Trainer an der Angel hätte, wie man es behauptet, dann würde einem Quendlers Artikel wohl nicht mal im Ansatz interessieren. Sobald man die Verpflichtung eines Kalibers bekanntgibt, entlarvt sich Quendlers Schreibe ohnehin von selbst. Befürchte daher eher Schlimmes.
-
So wehleidig ist man wohl nur beim VSV weil Herr Quendler den Finger in die Wunde gelegt hat, an den Absagrn wahrscheinlich doch was dran ist.
-
Finde ich gut, dass man sich endlich einmal öffentlich dazu bekennt, was man von Quendler hält. Irgendwann ist das Fass voll, der schreibt echt seit Jahren nur Dreck und das in einer der auflagenstärksten Zeitungen Kärntens.
-
Mit was? Das man sich schwer tut weil man angeblich ein "Trainergrab" ist?
In den letzten 6 Jahren warens 5 verschiedene Trainer, von mir aus 6, wenn man Daum doppelt zählen möchte. Da hatte der KAC im selben Zeitraum schon einmal 8. Bozen überhaupt 10 oder Pustertal ebenfalls 6. Ich bekomme allerdings nicht wirklich mit, dass die sich schwer tun neue Trainer zu finden.
-
Sehe ich ähnlich. Die Nerven dürften blank liegen. Wenn man wirklich drei namhafte und international erfolgreiche Trainer an der Angel hätte, wie man es behauptet, dann würde einem Quendlers Artikel wohl nicht mal im Ansatz interessieren. Sobald man die Verpflichtung eines Kalibers bekanntgibt, entlarvt sich Quendlers Schreibe ohnehin von selbst. Befürchte daher eher Schlimmes.
Leider genau mein Gedanke...quasi jetzt schon die Trainerverpflichtung verteidigen...
-
So wehleidig ist man wohl nur beim VSV weil Herr Quendler den Finger in die Wunde gelegt hat, an den Absagrn wahrscheinlich doch was dran ist.
Oder es reicht ihnen jeden 3. Tag irgendeinen erfundenen Topfen aus der Zeitung zu erfahren!
-
Sorry, aber zeig mir mal nen Artikel der sich in den letzten 3 Jahren bewahrheitet hat. Wenn man sich seine ganzen Transferprognosen ansieht....der schreibt einfach nur bullshit übern VSV , ist nur am anecken. Mich interessieren KLZ Eishockey Artikel vom MQschon lange nicht mehr, weil mit Objektivität und Qualität hat das Geschreibsel garnix mehr zu tun.
-
-
Und was hat das mit wehleidig zu tun, wenn eine seriöse Zeitung nicht seriöse Artikel verfasst und diese nochnauf Emotion und Schlecht machen aufbaut. Vielleicht wäre "heute" und "österreich" das bessere Medium für ihn
-
Was soll dann zB ein Club wie der FC Bayern über BILD sagen, wo im Stundentakt irgendwelcher Gossip online geht?
-
Ich meine nicht, dass Villach eine schlechte Adresse (geworden) ist. Viel Budget (wie überall in Österreich)wird halt nicht da sein, deswegen gibt's noch keinen Trainer, obwohl schon ein halbes Jahr seit dem letzten vergangen. Trotzdem, auf einen 0815 Zeitungsartikel mit einer Entgegnung zu reagieren und dann von rechtlichen Schritten sprechen zeigt in meinen Augen von großer Dünnheutigkeit. Das meine ich. Standort Villach an sich, ist sicher fein. Man kann schnell was bewegen, Hockey ist Nummer 1 in der Stadt, Vorstand zumindest teilweise vom Fach, eine gewisse Tradition gibt's auch, etc, etc.
-
Ich glaube in Rauches Statement wird da schon recht deutlich gesagt, dass es nicht um den Artikel bzgl. der Trainerfrage geht, sondern im Allgemeinen wie sich Herr Quendler gegenüber dem VSV zuletzt verhalten hat und das eben seitdem die neuen Herren am werkeln sind. Ich mein eine Aussprache mit Verein, Journalist und Chef gibs jetzt auch nicht alle Tage...
-
Sagts mal, passt es bei euch noch??? Wir reden hier von fake-news, vom bewussten Verbreiten von falschen Sachverhalten. DiMauro15 du redest von Pressefreiheit??? Wo hört die denn auf bei dir? Ich bin entsetzt, wie man diesen Blödsinn von sich geben kann. Schwab und Rauche dementieren, je diese Infos gegeben zu haben bzw. dass es erfundene Geschichten sind. Key Player „wahrscheinlich was dran ist“. Folgt ihr alle dem heiligen Quendler wie die Lemminge ins Meer. Jemand wird strafrechtlich freigesprochen, „hmm, aber ein bisschen was wird schon dran sein..“Genau solche Typen seid ihr.“ Wenn es nicht ein offizielles Forum wäre, würde ich mich ganz anders auslassen.
-
was der vsv vorstand auch aus dieser gschicht lernen könnte: mit einer ordentlichen kommunikation nach außen, statt wochenlanger tauchstation, würds zu sowas gar nicht erst kommen. ganz abgesehen was ich von dem artikel halte, scheint der vorstand gscheid nervös zu sein. wegen sowas mit rechtlichen schritten um die ecke kommen...come on.
-
Glaubt ihr nicht dass Quendler ein paar Leute anruft bevor er einen Artikel schreibt?
-
Glaubt ihr nicht dass Quendler ein paar Leute anruft bevor er einen Artikel schreibt?
Wenn er das machen würde, dann tät er nicht so einen Blödsinn schreiben. Oder doch?
-
klar, rauchen und schwab haben ja vermutlich nicht abgehoben…vllt war er dann etwas angepisst?
und btw, selbst wenn sich der vsv bis ende juli mit der trainerverkündung zeit lasst braucht man nicht einen solchen artikel verfassen.
-
klar, rauchen und schwab haben ja vermutlich nicht abgehoben…vllt war er dann etwas angepisst?
und btw, selbst wenn sich der vsv bis ende juli mit der trainerverkündung zeit lasst braucht man nicht einen solchen artikel verfassen.
Habs eh gestern schon gesagt, kannst dich nicht erinnern, als PM im April freigestellt wurde und bis Ende Juni noch kein Coach da war? Da gabs doch jede Woche so einen Artikel, oder nicht?
-
Da würde ich bei diesem Artikel tatsächlich nicht drauf wetten. Ich habe den Eindruck, dass der eher aus einer Mischung von Hören-Sagen, wo vielleicht was wahres dran sein könnte, und der aktuellen Stimmungslage des Autors entstanden ist. Eine solche "Schlamperei" würde auch erklären, wieso er anscheinend Barr und Cameron verwechselt hat.
Der Text ist auch eher ein Kommentar als ein Bericht, ob der VSV tatsächlich bei Trainern "verbrannt" ist, kann bestenfalls Spekulation sein. Die Absagen von vier vermeintlichen Kandidaten wird vom Verein dementiert - gut, das muss nicht zwingend was heißen. Aber die Tatsache, dass die "Analyse" wohl jedes Forumsmitglied schreiben hätte können, das halbherzig hier mitliest und ein paar der negativen Stimmungslagen der Fans mitnimmt, spricht nicht für eine tiefgehende Recherche.
Was hat der Artikel wirklich analysiert?
-
Glaube beim VSV Vorstand kommt gerade einfach alles zusammen. Mit der Trainersuche dürfte man anscheinend nicht so zufrieden sein und dann kommt (wiedermal) ein negativer Artikel um die Ecke.
Dass man sich dann aber gleich auf 2 Statements dazu einlässt.. bhu.. ich weiß nicht. Das von Rauche sen klingt schon sehr mimimi.
Einen großen Skandalartikel seh ich jetzt auch nicht gerade. Nur weil MQ behauptet dass Viveiros & Co bereits abgewunken haben?
Wie kommt er eigentlich auf die Namen?
Kritische Berichterstattung kann man aber halt auch schwer vorwerfen. Selbst hier im Forum sind die eigenen Fans ja gefühlt seit Jahren mit der Arbeit des Vorstands nicht unbedingt zufrieden. (Wirtschaftliche Seite mal ausgenommen) ? Korrigierts mich wenn ich falsch liege. Mir kommts halt so vor
Naja, mal schauen wie es weiter geht.
-
Der Text ist auch eher ein Kommentar als ein Bericht, ob der VSV tatsächlich bei Trainern "verbrannt" ist, kann bestenfalls Spekulation sein. Die Absagen von vier vermeintlichen Kandidaten wird vom Verein dementiert - gut, das muss nicht zwingend was heißen.
Deswegen schreibt er ja nur, dass die Genannten aus unterschiedlichen Gründen bereits abgewunken haben.
Also richtig schwammig.
E: der Bericht an sich hat natürlich nicht viel Mehrwert.
E2: und eins sollte man bei aller Kritik an MQ nicht vergessen: davor werkelte ein gewisser G. Pototschni g🫣
(Brw: warum ist eigentlich der Name
p o t o t s c h n i g ein zensiertes Wort?
-