Das sind wohl eher Kumpel von Scherbak.
oder wir haben gleich eine ganze Linie von Angers gekauft
Das sind wohl eher Kumpel von Scherbak.
Also mehr als einen Spieler aus der französischen Liga brauche ich echt nicht
3 zum Preis von 2 oder was 😂
Wir sind wohl der FC Bayern der ICE…..
Wir sind wohl der FC Bayern der ICE…..
Na, Bayern hat wohl mit Abstand das höchste Budget in der Liga und ist ziemlich erfolgreich, auch wenns jetzt nach 6 Jahren (keine Ahnung wie lange genau) Mal nicht Meister geworden sind...
Na, Bayern hat wohl mit Abstand das höchste Budget in der Liga und ist ziemlich erfolgreich, auch wenns jetzt nach 6 Jahren (keine Ahnung wie lange genau) Mal nicht Meister geworden sind...
Ich wollte damit sagen, das zu uns auch kein Trainer kommen mag😉
Ich wollte damit sagen, das zu uns auch kein Trainer kommen mag😉
Schon klar, aber: Wer wäre denn bei uns der Uli Höneß?
11.. ELF Jahren..
Aber alles in Ordnung, darf auch mal ein anderer Meister werden 😉
Ventre - an dessen Daten kommt keiner vorbei.
Früher hätte ich gesagt der Mion aber jetzt haben wir eigentlich keinen richtigen „Boss“ im Verein….
Wenn man die 50 Absagen zusammen hat, könnte man es ja nochmal bei Daum probieren.
Wenn man die 50 Absagen zusammen hat, könnte man es ja nochmal bei Daum probieren.
Naja bevor sie Pellegrims holen.
Der is eh noch in Kärnten
Nächste Woche ist es soweit angeblich.
Dann hoffen wir mal das Warten hat sich gelohnt
Wird dann aber eh Zeit
Ob der Sherbak eine Art Vorhut ist?
Wird dann aber eh Zeit
Ob der Sherbak eine Art Vorhut ist?
Du wirst nicht glauben, was ich gerade gelesen habe
Also wie erwartet haben Peter Schneider und Thomas Raffl in villach unter äh nicht unterschrieben und wurden bei den Bullen verlängert
hat statt ist?
Warum sollte jemand eine Vorhaut essen???
Als es nur 2 Wochen werden hätten sollen wurde es 2 Monate also jetzt noch 1 Monat ?😂
Der is eh noch in Kärnten
Hoffentlich nicht alleine. Daum würde mir irgendwie leid tun wenn er keine Familie hätte und sich das ganze Leben nur um einen Eishockey Job dreht.
Hoffentlich nicht alleine. Daum würde mir irgendwie leid tun wenn er keine Familie hätte und sich das ganze Leben nur um einen Eishockey Job dreht.
Nein nein. mWn ist er vergeben. Ist glaub ich der einzige der öffentlich in Klagenfurt eine VSV Jacke trägt. 😂
Ich gebe dem MQ ungerne recht aber im Artikel bezüglich Trainer hat er teilweise schon recht .. vl stellt den Artikel ja wer rein
Immer gerne