Die haben bis jetzt immer noch nichts und schwitzen jetzt genau wie wir🙈

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
...Die müssen einfach noch abwarten ob der Jamie oder der Andrew die Trainerprüfung zerst besteht...
-
...Die müssen einfach noch abwarten ob der Jamie oder der Andrew die Trainerprüfung zerst besteht...
Uhh der ist gemein.;-)
-
obwohl Desjardins tatsächlich jemand wäre den ich mir sehr gut als AC vorstellen könnte, hat ja scheinbar intern oft mit Mitspielern FO trainiert und sich auch taktisch recht gut ausgekannt
edit: die aktuelle Legio Regelung würde einen Spielertrainer eh problemlos zulassen, soll er halt nur bei Verletzungen einspringen
-
...ich hab ja beim Holst immer erwartet dass er sich jede Sekunde selbst einwechseln wird...
-
das denk ich mir sogar jetzt noch manchmal, fitter als ein Despres ist er sicher
-
obwohl Desjardins tatsächlich jemand wäre den ich mir sehr gut als AC vorstellen könnte, hat ja scheinbar intern oft mit Mitspielern FO trainiert und sich auch taktisch recht gut ausgekannt
edit: die aktuelle Legio Regelung würde einen Spielertrainer eh problemlos zulassen, soll er halt nur bei Verletzungen einspringen
Klingt nach einem Plan. Ob die Herren im Vorstand das auch so sehen?
-
Jason O'Leary wäre jetzt offiziell frei wollte ich mal in den Raum werfen...
-
Laut Freimüller sind zur Zeit wohl einige Teams auf Headcoach Suche:
Ungewöhnlich viele Teams noch ohne Headcoach für die nächste Saison. #PennyDEL: Mannheim, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg. @win2dayICE
: Innsbruck, Villach, Wien, Pustertal. -
Laut Freimüller sind zur Zeit wohl einige Teams auf Headcoach Suche:
Ungewöhnlich viele Teams noch ohne Headcoach für die nächste Saison. #PennyDEL: Mannheim, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg. @win2dayICE
: Innsbruck, Villach, Wien, Pustertal.Ich find daran eher interessant, dass er es für notwendig hält, ob der Zeitpunktes, den Umstand überhaupt zu erwähnen.
Die Meisterschaften laufen noch, wir sind in der ersten Aprilwoche...Chillts amol...
-
...Chillts amol...
danke👍🏻
-
die nächsten 14 Tage werden entscheident sein...
-
die nächsten 14 Tage werden entscheident sein...
Aha,es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Das ging ca 2 Jahre lang so.
-
Jeder wird bald jemand kennen der auf News vom VSV wartet. Bis dahin, bitte bleiben Sie zu Hause und fragen Sie Niemanden! Dadurch können wir die Kurve an Neugierde senken. #teamvillachhältzusammen
-
Wenigstens wer von unseren Hirten Gsd keinen Vertrag mehr bekommt könntens mal verlautbaren…
-
Wenigstens wer von unseren Hirten Gsd keinen Vertrag mehr bekommt könntens mal verlautbaren…
bist oag... de san olle noch im Osterkoma... do kummt jetzt nix
-
bist oag... de san olle noch im Osterkoma... do kummt jetzt nix
Gerade das "Osterkoma" ist bekannt für die folgende "Wiederauferstehung"...und nach den ersten Transfervollzugsmeldungen dauert es erfahrungsgemäß nicht lange, bis die ersten Vorreservierung für die Meisterfeier 2025 eintrudeln!
-
Gerade das "Osterkoma" ist bekannt für die folgende "Wiederauferstehung"...und nach den ersten Transfervollzugsmeldungen dauert es erfahrungsgemäß nicht lange, bis die ersten Vorreservierung für die Meisterfeier 2025 eintrudeln!
Da Hauptplatz is seit 18 Jahr im Mai für a Meisterfeier reserviert!
irgenda Konstante brauchts jo a! -
Da Hauptplatz is seit 18 Jahr im Mai für a Meisterfeier reserviert!
irgenda Konstante brauchts jo a!Der KAC feiert seinen Meisertitel am Hauptplatz der Viel-lacher, moderiert vom Joschi, gesungen wird das Lied "Hey, wir woll'n die KAC'ler seh'n, oh-oh-oh-oh-ooooh..." und ausg'schenkt wird Hirterbier in den KAC Pfandbechern damit der Platz auch sauber bleibt
-
Der KAC feiert seinen Meisertitel am Hauptplatz der Viel-lacher, moderiert vom Joschi, gesungen wird das Lied "Hey, wir woll'n die KAC'ler seh'n, oh-oh-oh-oh-ooooh..." und ausg'schenkt wird Hirterbier in den KAC Pfandbechern damit der Platz auch sauber bleibt
Ufff, um die Uhrzeit schon dicht? Leg dich schlafen, sonst versäumst am Abend die Niederlage der Kotjacken
-
Ufff, um die Uhrzeit schon dicht? Leg dich schlafen, sonst versäumst am Abend die Niederlage der Kotjacken
Restfett'n von der letzten Meisterfeier
-
Restfett'n von der letzten Meisterfeier
Du armer.
Wenn in Villach euren Meistertitel feierts, habts neben dem Meistertitel wenigstens sonst noch was richtig gmacht. Den Rest was geschrieben hast vergessen wir lieber mal wieder schnell
-
wieder beginnt die Themaverfehlung hier drin😡
-
wieder beginnt die Themaverfehlung hier drin😡
Wär ja fad ohne
-
Warte nur mehr auf weißen Rauch aus der Schwarzbar ,um Neuigkeiten zu erfahren….
-