1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2024 um 14:35
    • #1.101
    Zitat von goodoldtimes

Desj ist auch bei allen seinen (schwindenden) Qualitäten ein Speed Killer.

vor allem hat er mMn auch nicht wirklich ein Gespür dafür wann er wo stehen soll, wenn er schon mit dem tempo nicht mitkommt

der ist dem Golod wirklich nicht selten im Weg bzw in der Laufbahn gestanden

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. März 2024 um 15:45
    • #1.102

ich würde Golod behalten, sehe auch da Potential, hängt aber natürlich von der Ausrichtung des Teams für nächstes Jahr ab... für "DEL Pensionisten Stehhockey", brauchst ihn natürlich nicht...

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. März 2024 um 16:20
    • #1.103
    Zitat von goodoldtimes

ich würde Golod behalten, sehe auch da Potential, hängt aber natürlich von der Ausrichtung des Teams für nächstes Jahr ab... für "DEL Pensionisten Stehhockey", brauchst ihn natürlich nicht...

Allerdings je länger ich Golod zugesehen habe, desto mehr halte ich ihn für einen eigensinnigen Spieler, dem seine Mitspieler ziemlich egal sind, der ist gefühlt bei jedem zweiten Angriff 10x ums gegnerische Tor gekurvt, bevor er abgespielt hat.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2024 um 16:25
    • #1.104

Ist halt auch ein blöder Zeitpunkt gewesen, der wollte wohl so gut/positiv wie möglich auffallen um für nächste Saison so viel wie möglich raus zu holen

Wenn’s um den Vertrag geht, sind viele sehr eigensinnig

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. März 2024 um 17:03
    • #1.105

Wenn sich von seinen 4 Mitspieler keiner frei laufen kann, kann er schlecht abspielen - aber da sind wir wieder beim System und beim Trainer…

Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2024 um 18:36
    • #1.106

Von Golod kann man halten was man will und sein Foul war dumm, aber er war einer der wenigen der wirklich PO Hockey gespielt hat. Checks, Fights, Zug zum Tor, etwas wovon man bei Sabolic nur träumen kann.

Ich schau lieber einem Golod beim Chancen versemmeln zu, als einem lustlosen Ü30 DELer.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 13. März 2024 um 19:11
    • #1.107

Ich kann Golod als Typ irgendwie nicht einschätzen..

Eilt dem seit der Entlassung in Schweden einfach ein schlechter Ruf voraus oder ist der wirklich ein schwieriger Charakter?

Bis auf den selten dummen Check im Viertelfinale hat mir der eigentlich wirklich getaugt.

Klar waren da einige Leerkilometer mit dabei, aber der war in der Linie um Desjardins einfach verloren bzw. verschwendet.

Ob seines Könnens gibts da glaube ich eh keine Bedenken - das sieht doch ein Blinder das der echt gut ist bzw. sein könnte.

Der Verein, die Organisation haben ihn ja jetzt über ein paar Wochen kennengelernt und werden sich wohl hoffentlich ein Bild über ihn gemacht haben.

Sollte er nicht verlängert werden, könnte ich es mir nur so erklären dass der nicht gerade der einfachste Typ ist. Und in dem Fall wäre die Entscheidung auch die richtige!

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (13. März 2024 um 19:19)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. März 2024 um 19:28
    • #1.108
    Zitat von Lorenzo72

Allerdings je länger ich Golod zugesehen habe, desto mehr halte ich ihn für einen eigensinnigen Spieler, dem seine Mitspieler ziemlich egal sind, der ist gefühlt bei jedem zweiten Angriff 10x ums gegnerische Tor gekurvt, bevor er abgespielt hat.

Habe circa das gleiche nach dem ersten Match mit ihm daheim geschrieben, bin dafür fast gelüncht worden 😅nix für ungut, für eine Hand voll Matches lustig zum anschauen, aber sonst eher unter lächerlich einzustufen…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2024 um 19:39
    • #1.109
    Zitat von Kimi Räikkönen

Habe circa das gleiche nach dem ersten Match mit ihm daheim geschrieben, bin dafür fast gelüncht worden 😅nix für ungut, für eine Hand voll Matches lustig zum anschauen, aber sonst eher unter lächerlich einzustufen…

Lächerlich ist mMn, ihn als lächerlich einzustufen.

Achja, wegen der Kiste Budweiser (das tschechische) müssen wir uns noch mal irgendwas ausmachen... 😘

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. März 2024 um 19:50
    • #1.110
    Zitat von Eisprinz

Lächerlich ist mMn, ihn als lächerlich einzustufen.

Achja, wegen der Kiste Budweiser (das tschechische) müssen wir uns noch mal irgendwas ausmachen... 😘

Für dich lecker Öttinger 😅 und ich bleibe dabei, Golod ist lächerlich 👍

Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2024 um 20:01
    • #1.111
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ist das wirklich nötig? Selbst wenn dir ein Spieler nicht gefällt, muss man niemanden als lächerlich bezeichnen. Bist du außerhalb des Forums auch so ein unguter Zeitgenosse oder ist das die Anonymität des Internets?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. März 2024 um 20:06
    • #1.112
    Zitat von Patman

Ist das wirklich nötig? Selbst wenn dir ein Spieler nicht gefällt, muss man niemanden als lächerlich bezeichnen. Bist du außerhalb des Forums auch so ein unguter Zeitgenosse oder ist das die Anonymität des Internets?

Tschuldige, ist meine Meinung. Was hat der gute außer leeren Kilometern und einer Matchstrafe gebracht?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2024 um 21:03
    • #1.113

Ich schau grad PIV - KAC und bin einfach neidisch

Die Vorarlberger spielen eine echt geile Mischung aus Härte, Einsatz und Gustostückerln

Würden wir nächste Saison nur ansatzweise so spielen wär ich schon glücklich und würde dafür auch gerne eine schlechtere GD Platzierung in Kauf nehmen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. März 2024 um 21:52
    • #1.114
    Zitat von vsv14

Sabolic brauch ich nicht mehr.Nikita Scherback ist fix.Trainer ein Kanadier, da bin ich schon gespannt.. :kaffee:

Der Russe, wenn er wirklich kommen sollte, lässt auch nicht gerade Freudensprünge zu 😉

• @la
    Nationalliga
    • 13. März 2024 um 22:16
    • #1.115

Ich würde auf Scherbak und O'Leary im Doppelpack tippen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. März 2024 um 22:23
    • #1.116
    Zitat von @la

Da könnte es uns schlimmer erwischen...

• viserys
    KHL
    • 13. März 2024 um 22:37
    • #1.117

Scherbak hört sich auch wieder nach einem typischen Villach-Transfer an - etwa 10 Vereine in 6 Jahren.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2024 um 22:42
    • #1.118
    Zitat von @la

Das wär ein Traum. Aber O‘Leary soll laut starting six in der Schweiz im Gespräch sein. Sein Sohn spielt auch in der Schweiz, also denke ich wohl weniger, dass er sich für Villach entscheiden würde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2024 um 22:46
    • #1.119
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wie ich's bezüglich Golod eh schon gesagt habe, schauen wir in zwei/drei Jahren, wo er spielt.

Bzgl Kistn: Budweiser 0,5, danke! 😘

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. März 2024 um 05:27
    • #1.120

Zur Diskussion um einen Sportdirektor: Thomas Koch befindet in seiner Kolumne in der Krone, der VSV braucht einen, auch um Rauche Sen. zu entlasten, der ja einen anderen Brotberuf ausübt.

• vsv14
    EBEL
    • 14. März 2024 um 06:00
    • #1.121

Koch hat auch die Bombenstimmung angesprochen.Habe mir gedacht, sie gehen immer Hand in Hand wie beim Kindergarten zusammen Nachhause... :kaffee:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 14. März 2024 um 07:23
    • #1.122

Kann den Artikel jemand reinstellen?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. März 2024 um 08:03
    • #1.123

endlich ein echter VSV Insider der etwas ausplaudert... :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2024 um 08:27
    • #1.124
    Zitat von The great Chris

Zur Diskussion um einen Sportdirektor: Thomas Koch befindet in seiner Kolumne in der Krone, der VSV braucht einen, auch um Rauche Sen. zu entlasten, der ja einen anderen Brotberuf ausübt.

wozu laufen mittlerweile Napokoj, Winkler und Feistritzer rum? Die sollen ja das Tagesgeschäft der 2 Granden übernehmen...also entweder sinds nicht qualifiziert genug um wirkliche Entlastungen zu sein oder die 2 Granden lassen sich halt zu wenig helfen.

Nape macht Sponsoring auch noch dazu, hat da aber klar stehen, dass er Sportdirektor ist. Die anderen 2 sind GM & Assistent GM - ja wieviel Staff willst dir denn noch gönnen auf der sportlichen Seite?

Welche ICE Vereine haben denn bitte einen Sportdirektor, eine GM UND einen Ass. GM???

Edit hab jetzt mal ein paar Vereinshomepages angschaut, dieses Luxus leistet sich genau KEIN Team. Meist gibts einen GM der entscheidet, BUM aus...wie zB Fipo in Graz (davor Vollmann) oder Pille in Mordor oder Kalla in Wien usw.

aber das erklärt vl. auch einiges: viele Köche verderben den Brei, wobei ich mich andererseits auch nicht vorstellen kann, dass Rauche sich bei den Personalentscheidungen groß reinreden lässt.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. März 2024 um 08:37)

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2024 um 08:36
    • #1.125

Falls nicht erlaubt bitte löschen.

Bilder

• Screenshot_20240314-083356.png
      • 277,63 kB
      • 360 × 720
    • Screenshot_20240314-083405.png
      • 331,96 kB
      • 360 × 720