- Offizieller Beitrag
Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben.
Da stimmen die Körpermaße auf Eliteprospects aber nicht oder?
Raspotnig hat einen Vertrag für nächstes Jahr überschrieben.
Da stimmen die Körpermaße auf Eliteprospects aber nicht oder?
Alles anzeigenBezüglich Maxwell
Kontakt vorhanden, aber nichts mehr.
Eher wie mit einem Freund, so ungefähr - Hallo, schon lange nichts mehr gehört von dir, wie gehts dir.
Bezüglich Luciani
Er hat einen Vertrag von uns für nächstes Jahr vorliegen.
Will ihn aber noch nicht unterschreiben, weil er ja noch verletzt ist.
Er will zuerst Leistung zeigen und dann entscheiden
Bezüglich Macpherson
Es wird gerade an einem Vertrag gebastelt, aber da steht noch nichts.
Es geht hier wohl auch um Ausstiegsklauseln, usw.
Sei mir nicht böse wenn ich dir das so sage,
aber von dem was du hier schreibst, stimmt garnichts!
Entweder hast du eine schlechte Quelle, oder du bist einfach nur ein Märchen Erzähler.
Sei mir nicht böse wenn ich dir das so sage,
aber von dem was du hier schreibst, stimmt garnichts!
Entweder hast du eine schlechte Quelle, oder du bist einfach nur ein Märchen Erzähler.
Könntest du uns eventuell aufklären zumindest das was du verraten kannst
Das wäre toll.👍
Vertraut den Entscheidungsträgern.
Alles was möglich ist wird getan.
Bitte bohrt jetzt nicht weiter.
Danke.
Danke.
Solche Aussagen würden mir zB keine Ruhe lassen. 😝
Danke.
Vertrau mir einfach😁
Laut Krone hat der VSV bei MacPherson eine Option für die nächste Saison. Sollte er wechseln gibts Cash.
Laut Krone hat der VSV bei MacPherson eine Option für die nächste Saison. Sollte er wechseln gibts Cash.
wie, ER hat eine Option? Is das so ein Siklenka Vertrag, wo der Spieler ihn selbst verlängern kann?
nein, nein und nochmals nein
wie, ER hat eine Option? Is das so ein Siklenka Vertrag, wo der Spieler ihn selbst verlängern kann?
Trink an Café, lies den Satz noch einmal genau durch, dann kommt das Verständnis!
Nein
Trink an Café, lies den Satz noch einmal genau durch, dann kommt das Verständnis!
sorry, es war zu früh
Gut gemacht.
Also ich könnte mittlerweile mit JP gerne noch ein Jahr leben. Natürlich musst einen Back Up holen der ihn entsprechend entlasten kann. Er wirkt aber top fit und auch motiviert. Verletzt ist er auch kaum mal (außer in Salzburg)
Falls er aufhört wird es zäh hier Ersatz zu finden der einigermaßen entspricht
Ich würde mal bei Engstrand anklopfen, falls JPL aufhört.
Würde mir wünschen, dass man hinter JP endlich einen Österreicher heranzüchtet, wo auch immer der herkommt.
Mir fällt spontan nur Wieser ein der halbwegs was hergibt. Felix Beck verliert heuer leider eine ganze Saison
Ich denke man könnte das gesamte Duo JP-Swette noch ein Jahr verlängern, kosten werden beide sicher nimma die Welt und was wirklich besseres wirst schwer finden
In der Zwischenzeit Moser in die Alps und im Idealfall hast dann schon den Backup für übernächste Saison
So, wie er momentan spielt, musst ihn verlängern.... ein guter Backup, wo eventuell dann ein flließender Übergang stattfindet wäre ideal.
Ob JP dann im Verein als Tormanntrainer einbaust? Keine Ahnung, ob er sowas kann? Aber die Idee würde mir gefallen....
Keine Ahnung, ob er sowas kann? Aber die Idee würde mir gefallen....
Können zu 100%, betreibt ja schon seit einiger Zeit ein Sommer Camp in Amerika
So, wie er momentan spielt, musst ihn verlängern.... ein guter Backup, wo eventuell dann ein flließender Übergang stattfindet wäre ideal.
Ob JP dann im Verein als Tormanntrainer einbaust? Keine Ahnung, ob er sowas kann? Aber die Idee würde mir gefallen....
Also was ich weiß ist das kein Thema dass er bei und Goalie Coach wird, wegen seiner Goalie Schule die er hat.
Können zu 100%, betreibt ja schon seit einiger Zeit ein Sommer Camp in Amerika
Sommercamps betreibt der Thomasser auch😂. Aber ja jpl würde ich das auch zutrauen
Sommercamps betreibt der Thomasser auch😂. Aber ja jpl würde ich das auch zutrauen
Das meinte ich nicht mit fliegendem Wechsel.... Thommy zurück ins Tor und JP übernimmt das Tormanntrainingslager....
Würde mir wünschen, dass man hinter JP endlich einen Österreicher heranzüchtet, wo auch immer der herkommt.
Luca Egger spielt zZt in Kitzbühel und hat für einen modernen Tormann entsprechende Maße. Sollte man weiter beobachten, denn Marco Pewall ist ja jetzt sein Teamtrainer und er ist bei uns ausgebildet (ein echter VILLACHER)
Date of Birth Sep 13, 2000
Position G Age 23 Height 189 cm / 6'2" Place of Birth Villach, AUT
Weight 84 kg / 185 lbs Nation Austria
Catches L Youth Team Villacher SV
Contract 23/24 Highlights [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/awards_small/ICEHL%20Champion.png]
2022-23 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EC Salzburg | ICEHL | 0 | - | - | - | - | | | ||||||
[Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] RB Hockey Juniors | AlpsHL | 11 | 2.76 | .904 | 0 | 5-6-0 | | | Playoffs | 1 | 0.00 | 1.000 | 0 | 0-0-0 | |
[Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] RB Hockey Juniors | Austria2 | 0 | - | - | - | - | | | Playoffs | 0 | - | - | - | - | |
2023-24 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] Kitzbüheler EC | AlpsHL | 10 | 2.82 | .892 | 0 |