Meistens haben mich die Leute einfach so angesprochen, als ich die frohe Kunde mit dem Megaphon am Hauptplatz in Villach, verbreitet habe. Also irgendwie beides... 😁😁
"Endlich wurde das Arbeitslosengeld erhöht!" oder was hast kundgetan?
Meistens haben mich die Leute einfach so angesprochen, als ich die frohe Kunde mit dem Megaphon am Hauptplatz in Villach, verbreitet habe. Also irgendwie beides... 😁😁
"Endlich wurde das Arbeitslosengeld erhöht!" oder was hast kundgetan?
Jeder der mitteilen muss wieviel er casht, lügt 👍 über Geld spricht man nicht, Geld hat man🤫
Wow das war jetzt sehr Österreichisch 😅😅😅
Spielt Postma aktuell wo oder ist er derzeit vertragslos?
Spielt Postma aktuell wo oder ist er derzeit vertragslos?
falscher fred, musst 30km weiter östlich nachfragen…dort wird dir eher geholfen
gibt ja noch keinen Fredl für nächstes Jahr aber als VSV würde ich mal ein Auge auf Paul Schmid werfen, der könnte ein "Spätzünder" wie Wallenta sein
Also ich hab schon oft genug jemandem mitgeteilt, wie viel ich verdiene und dabei nicht gelogen.
Was du verdienst und was du tatsächlich bekommst kann durchaus auch stark auseinander klaffen.
Was du verdienst und was du tatsächlich bekommst kann durchaus auch stark auseinander klaffen.
Da hast du allerdings sehr recht! 😅👍
an die ganzen die jetzt schon meinen Kullintsev jegliches Talent abzusprechen und nur über ihn meckern
der hatte bisher was, 30 Minuten Eiszeit in 3 Spielen ? ist mitten während es nicht gelaufen ist in eine überhaupt nicht funktionierende Verteidigung gekommen und verdient hier wahrscheinlich weniger als die Putzfrau
nur weil er jetzt laut Lineup einmal in der ersten Linie war und nicht gleich 5 Tore erzielt hat wird in der Halle und hier schon nur negativ über ihn gesprochen
das ist halt wirklich typisch Villach Fans
edit: und bezüglich der "Graz hat den nicht umsonst geschickt" Aussagen die ich in der hallte gestern locker 10 mal gehört habe, habts ihr überhaupt irgendeine Ahnung vom Österreichischen Eishockey oder euch das Grazer Lineup schon mal angesehen ? Die haben 7 Ligataugliche Verteidiger und mit Paul reiner noch ein vielversprechendes Talent, die haben Kulintsev eben wegen seinem Potential zu sich geholt aber oh wunder er konnte Legionäre wie Albano, Holzer und Hora nicht ausstechen und gute österreichische Verteidiger wie Pfeffer, Zündel und Brunner lässt da dann halt auch ungerne sitzen
an die ganzen die jetzt schon meinen Kullintsev jegliches Talent abzusprechen und nur über ihn meckern
der hatte bisher was, 30 Minuten Eiszeit in 3 Spielen ? ist mitten während es nicht gelaufen ist in eine überhaupt nicht funktionierende Verteidigung gekommen und verdient hier wahrscheinlich weniger als die Putzfrau
nur weil er jetzt laut Lineup einmal in der ersten Linie war und nicht gleich 5 Tore erzielt hat wird in der Halle und hier schon nur negativ über ihn gesprochen
Gestern mit ein zwei Fehlern ok, aber die haben Lindner, Holway und selbst MacPhearson auch. Jung und billig ich denke das Risiko hält sich in Grenzen. Das er offensiv nicht die Liga zerschiessen wird sollte eigentlich jedem klar sein.
und das ist auch nicht seine Aufgabe!
Er soll verteidigen und wenn er 0 Tore schießt, ist mir das Wurscht.
Kullintsev hats derzeit halt auch sicher nicht leicht, wenn in diese Vogelwilde Truppe kommst in dem Alter bist sicherlich auch verunsichert. Einfach mal abwarten, wenn er von der Verletzung zurückkommt, glaub ich schon auch, dass er uns helfen kann.
Viveiros wäre noch zu haben.Sicher kein Superstar, aber trotzdem besser als ein Uschan oder Raspotnig.
Viveiros wäre noch zu haben.Sicher kein Superstar, aber trotzdem besser als ein Uschan oder Raspotnig.
Der hat fix Bock auf Villach!🙈
Der hat fix Bock auf Villach!🙈
Naja, nachtragend darf er nicht sein.Aber bevor er gar nirgends spielt? Hat ja bei Daum auch mal geklappt.
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder ?
Ich war selbst ein Befürworter von Viveiros aber der hat in Villach zu genüge bewiesen das der nie mehr der alte werden wird und das was der bei uns geboten hat können die beiden schon lange
da hab ich aber lieber einen Uschan oder Raspotnig in der Verteidigung für die paar Minuten, bevor ich nochmal Viveiros hol (der sich vermutlich eh volley wieder verletzt).
da hab ich aber lieber einen Uschan oder Raspotnig in der Verteidigung für die paar Minuten, bevor ich nochmal Viveiros hol (der sich vermutlich eh volley wieder verletzt).
Ich hätte bei Viveiros an einen 4 Wochen Vertrag mit Option auf Verlängerung gedacht.So hamma halt einen drittklassigen Legionär der sich nach 2 Spielen verletzte.Aber eh egal heuer reissen wir so oder so nichts.
Ich hätte bei Viveiros an einen 4 Wochen Vertrag mit Option auf Verlängerung gedacht.So hamma halt einen drittklassigen Legionär der sich nach 2 Spielen verletzte.Aber eh egal heuer reissen wir so oder so nichts.
Also deine Texte haben echt nichts mit proud zu tun solltest dir vl einen neuen Namen überlegen.
Wer nach 5 Spielen schon aufgibt bzw. die Flinte ins Korn wirft dem ist nichtmehr zu helfen
Also deine Texte haben echt nichts mit proud zu tun solltest dir vl einen neuen Namen überlegen.
Wer nach 5 Spielen schon aufgibt bzw. die Flinte ins Korn wirft dem ist nichtmehr zu helfen
Ich bin seit bald 50 Jahren VSV Fan und "proud" auf den VSV und seine Geschichte und bleibe es auch.Das hat mit dem heurigen gewurstel welches mit Platz 9 oder 10 enden wird nichts zu tun.
Ich bin seit bald 50 Jahren VSV Fan und "proud" auf den VSV und seine Geschichte und bleibe es auch.Das hat mit dem heurigen gewurstel welches mit Platz 9 oder 10 enden wird nichts zu tun.
Dann hast ja eh genug Höhen und Tiefen durchgemacht und müsstest wissen das es oft anders kommt als man denkt 😉
Aber oft auch genau so wie befürchtet.
Aber oft auch genau so wie befürchtet.
Das ist halt auch das Problem. Ganz dumm sind wir Fans ja nicht...wir sehen was wir sehen und ziehen unsre Schlüsse.
Unterscheiden tun wir uns nur in Pessimisten und Optimisten.
Das ist halt auch das Problem. Ganz dumm sind wir Fans ja nicht...wir sehen was wir sehen und ziehen unsre Schlüsse.
Unterscheiden tun wir uns nur in Pessimisten und Optimisten.
und auch darin, dass man viele Hintergründe und Ursachen für gewisse Entscheidungen nicht kennt
drittklassiger legionär? mir fällt da so ein name ein….mckenna… 😂 hehe, das waren noch zeiten
kohle dürfte knapp sein, werden wohl mit dem vorhandenen auskommen müssen. es ist ja auch eine kosten- nutzen frage. ob uns 1 D dann zum
fixen playoff team macht? ich glaub es nicht. der trainer sollte das regeln und den spielern ein vernünftiges defensivsystem lernen, was für die vorhsndenen spieler auch spielbar ist, so zumindest mein naiver Gedanke 😅
und auch darin, dass man viele Hintergründe und Ursachen für gewisse Entscheidungen nicht kennt
![]()
stimmt natürlich, aber das Endergebnis sieht man.