Trivino hatte seiner Zeit in Villach j auch gröbere private Probleme wenn ich mich richtig erinnere

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Trivino hatte seiner Zeit in Villach j auch gröbere private Probleme wenn ich mich richtig erinnere
Wenn ich mich recht erinnere hatte er Probleme mit der typischen Villacher Legionär Krankheit
-
Naja, ich denke Yogan wäre tatsächlich gar nicht so schlecht - seit 17/18 konstant mit über 1PPG und heuer steuert er sogar auf 2PPG zu.
Alter ists jetzt auch nicht knapp an der Pension. War eigentlich immer ein auffälliger Spieler bei seinen Partien in Villach.
-
Wär zumindest mal jemand mit über 1.90 und 90kg, also ein scorer mit Körper, das hätt mal wieder was
-
Bitte Yogan mit Hughes in eine Linie
-
Vielleicht wieder etwas realistischer für nächste Saison:
Hancock-Bradley-Desousa
Gennaro-Rauchenwald-Hughes
Wallenta-junger Legio aus ECHL/Dänemark/Norwegen-Rebernig
Richter-Maxa-Lanzinger/Prodinger
Wall-Lindner
MacPherson-Katic
Lewington-Wetzl
XY
Lamo
Moser
Sehr realistisch sehe ich das gefühlsmäßig aber auch nicht.
-
Sehr realistisch sehe ich das gefühlsmäßig aber auch nicht.
Ich will nicht unbedingt glauben, dass Desousa oder Bradley jetzt so enrom viel teurer sind, als Sabolic, Desjardins, Kulda und Luciani. Bzw. sollte das Salär der genannten, sicherlich auch nicht so niedrig gewesen sein. Grad Desousa könnte man wohl mit 2 Jahren schön langsam wieder zurück in die Liga locken. Lewington und Gennaro sind eher als Beispiele zu sehen, gerade erstgenannter wird wohl leider nicht so billig sein. Ich könnte hinten aber auch gut mit einem Österreicher, wie Zündel leben anstatt einem Legio...
-
Ich will nicht unbedingt glauben, dass Desousa oder Bradley jetzt so enrom viel teurer sind, als Sabolic, Desjardins, Kulda und Luciani. Bzw. sollte das Salär der genannten, sicherlich auch nicht so niedrig gewesen sein. Grad Desousa könnte man wohl mit 2 Jahren schön langsam wieder zurück in die Liga locken. Lewington und Gennaro sind eher als Beispiele zu sehen, gerade erstgenannter wird wohl leider nicht so billig sein. Ich könnte hinten aber auch gut mit einem Österreicher, wie Zündel leben anstatt einem Legio...
Hör auf zu träumen bitte 😅😅
Was sollte ein DeSousa in unserer Liga und wenn ein Bradley in die Liga zurückkommt dann wird er nach Bozen gehen ..
-
Hör auf zu träumen bitte 😅😅
Was sollte ein DeSousa in unserer Liga und wenn ein Bradley in die Liga zurückkommt dann wird er nach Bozen gehen ..
Sorry, aber was macht ein Akeson dann in der Liga? Oder ein Mursak? Oder ein Sabolic? Oder ein Petersen?
Mit +30 und fallenden Stats wirst in der Del baldmal aussortiert und wenn dann eben in der ICEHL ein 2 Jahresvertrag winkt, bist sicherlich wechselwilliger. Ich seh Deasousa aufgrund seines Alter übrigens realistischer als Bradley...
-
Sorry, aber was macht ein Akeson dann in der Liga? Oder ein Mursak? Oder ein Sabolic? Oder ein Petersen?
Mit +30 und fallenden Stats wirst in der Del baldmal aussortiert undwenndann eben in der ICEHL ein 2 Jahresvertrag winkt, bist sicherlich wechselwilliger.
Der wird sicher noch 1-2 Jahre in München bleiben und dann zurück in seine Heimat gehen ..
Mursak und Sabolic wollten näher zur Heimat sein und Petersen hat vielleicht das Geld gelockt
Aber wird werden sehen wo Desousa unterkommen wird ..
-
DeSousa Seh ich wenn eher wieder in Wien oder „intern“ zu Salzburg wechseln, wobei der mWn grad im Gespräch für eine Verlängerung bei München ist
-
Petersen hat vielleicht das Geld gelockt
Oder ein Petersen?
Der war damals ja noch alleinerziehend oder ? Der hat damals ja recht öffentlich wo gesagt das es ihm wichtig war wo zu leben wo er keine Angst haben muss wenn seine kleine Tochter alleine zur Schule oder heim geht, dafür hat er ja auf viel bessere Angebote aus Deutschland verzichtet
-
Ich glaube das ist eh das perfekte Beispiel, manchmal weiß man schlichtweg nicht, was die genauen Beweggründe sind. Kann mir bspw. bei Akeson auch nicht vorstellen, dass der nicht noch DEL spielen hätte können. Daher würd ich mich bspw. um Desousa halt bemühen, ja der kostet sicher eine Stange Geld, ich denke aber auch der wäre es absolut wert...
-
DeSousa Seh ich wenn eher wieder in Wien oder „intern“ zu Salzburg wechseln, wobei der mWn grad im Gespräch für eine Verlängerung bei München ist
DeSousa wird denke ich leider nicht mehr nach Wien kommen , wird sicher noch in München verlängern
-
Der letzte richtig gute C war Doc!
-
Ich glaube das ist eh das perfekte Beispiel, manchmal weiß man schlichtweg nicht, was die genauen Beweggründe sind. Kann mir bspw. bei Akeson auch nicht vorstellen, dass der nicht noch DEL spielen hätte können. Daher würd ich mich bspw. um Desousa halt bemühen, ja der kostet sicher eine Stange Geld, ich denke aber auch der wäre es absolut wert...
Ja bemühen sollte man sich sicher um DeSousa da weiß man was für einen Spieler man bekommt , aber um den Preis bekommst sicher 2 Junge hungrige Legionäre die vielleicht genauso einschlagen könnten
-
Ich träume heute noch von einem Spieler wie Postma in Wien 😅😅
-
Und dann wird wieder gejammert wenn man ausrangierte DELer holt
-
Und dann wird wieder gejammert wenn man ausrangierte DELer holt
Ich hab darüber nie gejammert, gerade mit Sabo habe/hatte ich wenig Probleme und auch einen Urbas, Jeglic, Verlic würde ich mit Handkuss nehmen (leider absolut unrealistisch). Für mich machts halt die Mischung, wenn einen solchen Legio holst, sollte der Rest halt etwas jünger sein...
-
Ich meinte auch nicht dich Spezz93
-
Aber in Villach macht man jede Saison gute Arbeit was die Defensive betrifft
Auf Mattinen letzte Saison und MacPherson diese Saison kann man schon mal neidisch werden 😂
-
Auf Mattinen letzte Saison und MacPherson diese Saison kann man schon mal neidisch werden 😂
Wobei da Mattinen schon eine Klasse stärker gespielt hat, in seiner Saison in Villach.
-
Nur offensiv !!
Defensiv ist unsere Defensive jedes Jahr komplett zu vergessen
-
Nur offensiv !!
Defensiv ist unsere Defensive jedes Jahr komplett zu vergessen
Ich mag so Spielertypen wie Mattinen , MacPherson und Postma ..
Die es von der Blauen Linie so richtig krachen lassen ..
-
Ich mag so Spielertypen wie Mattinen , MacPherson und Postma ..
Die es von der Blauen Linie so richtig krachen lassen ..
Das sieht man aber von MacPhearson leider eher selten.
-