1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. Januar 2024 um 18:48

Trivino hatte seiner Zeit in Villach j auch gröbere private Probleme wenn ich mich richtig erinnere

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Januar 2024 um 18:49
    Zitat von Adler1923

Trivino hatte seiner Zeit in Villach j auch gröbere private Probleme wenn ich mich richtig erinnere

Wenn ich mich recht erinnere hatte er Probleme mit der typischen Villacher Legionär Krankheit

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. Januar 2024 um 18:52

Naja, ich denke Yogan wäre tatsächlich gar nicht so schlecht - seit 17/18 konstant mit über 1PPG und heuer steuert er sogar auf 2PPG zu.

Alter ists jetzt auch nicht knapp an der Pension. War eigentlich immer ein auffälliger Spieler bei seinen Partien in Villach.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Januar 2024 um 18:57

Wär zumindest mal jemand mit über 1.90 und 90kg, also ein scorer mit Körper, das hätt mal wieder was

Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Januar 2024 um 19:26

Bitte Yogan mit Hughes in eine Linie :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Januar 2024 um 19:30
    Zitat von Spezz93

Vielleicht wieder etwas realistischer für nächste Saison:

Hancock-Bradley-Desousa

Gennaro-Rauchenwald-Hughes

Wallenta-junger Legio aus ECHL/Dänemark/Norwegen-Rebernig

Richter-Maxa-Lanzinger/Prodinger

Wall-Lindner

MacPherson-Katic

Lewington-Wetzl

XY

Lamo

Moser

Alles anzeigen

Sehr realistisch sehe ich das gefühlsmäßig aber auch nicht. :/

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Januar 2024 um 20:15
    Zitat von Ösi-Power

Sehr realistisch sehe ich das gefühlsmäßig aber auch nicht. :/

Ich will nicht unbedingt glauben, dass Desousa oder Bradley jetzt so enrom viel teurer sind, als Sabolic, Desjardins, Kulda und Luciani. Bzw. sollte das Salär der genannten, sicherlich auch nicht so niedrig gewesen sein. Grad Desousa könnte man wohl mit 2 Jahren schön langsam wieder zurück in die Liga locken. Lewington und Gennaro sind eher als Beispiele zu sehen, gerade erstgenannter wird wohl leider nicht so billig sein. Ich könnte hinten aber auch gut mit einem Österreicher, wie Zündel leben anstatt einem Legio...

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 20:27
    Zitat von Spezz93

Ich will nicht unbedingt glauben, dass Desousa oder Bradley jetzt so enrom viel teurer sind, als Sabolic, Desjardins, Kulda und Luciani. Bzw. sollte das Salär der genannten, sicherlich auch nicht so niedrig gewesen sein. Grad Desousa könnte man wohl mit 2 Jahren schön langsam wieder zurück in die Liga locken. Lewington und Gennaro sind eher als Beispiele zu sehen, gerade erstgenannter wird wohl leider nicht so billig sein. Ich könnte hinten aber auch gut mit einem Österreicher, wie Zündel leben anstatt einem Legio...

Hör auf zu träumen bitte 😅😅

Was sollte ein DeSousa in unserer Liga und wenn ein Bradley in die Liga zurückkommt dann wird er nach Bozen gehen ..

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Januar 2024 um 20:34
    Zitat von Wien1220

Hör auf zu träumen bitte 😅😅

Was sollte ein DeSousa in unserer Liga und wenn ein Bradley in die Liga zurückkommt dann wird er nach Bozen gehen ..

Sorry, aber was macht ein Akeson dann in der Liga? Oder ein Mursak? Oder ein Sabolic? Oder ein Petersen?

Mit +30 und fallenden Stats wirst in der Del baldmal aussortiert und wenn dann eben in der ICEHL ein 2 Jahresvertrag winkt, bist sicherlich wechselwilliger. Ich seh Deasousa aufgrund seines Alter übrigens realistischer als Bradley...

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 20:41
    Zitat von Spezz93

Sorry, aber was macht ein Akeson dann in der Liga? Oder ein Mursak? Oder ein Sabolic? Oder ein Petersen?

Mit +30 und fallenden Stats wirst in der Del baldmal aussortiert undwenndann eben in der ICEHL ein 2 Jahresvertrag winkt, bist sicherlich wechselwilliger.

Der wird sicher noch 1-2 Jahre in München bleiben und dann zurück in seine Heimat gehen ..

Mursak und Sabolic wollten näher zur Heimat sein und Petersen hat vielleicht das Geld gelockt

Aber wird werden sehen wo Desousa unterkommen wird ..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Januar 2024 um 20:44

DeSousa Seh ich wenn eher wieder in Wien oder „intern“ zu Salzburg wechseln, wobei der mWn grad im Gespräch für eine Verlängerung bei München ist

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Januar 2024 um 20:45
    Zitat von Wien1220

Petersen hat vielleicht das Geld gelockt

Zitat von Spezz93

Oder ein Petersen?

Der war damals ja noch alleinerziehend oder ? Der hat damals ja recht öffentlich wo gesagt das es ihm wichtig war wo zu leben wo er keine Angst haben muss wenn seine kleine Tochter alleine zur Schule oder heim geht, dafür hat er ja auf viel bessere Angebote aus Deutschland verzichtet

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Januar 2024 um 20:47

Ich glaube das ist eh das perfekte Beispiel, manchmal weiß man schlichtweg nicht, was die genauen Beweggründe sind. Kann mir bspw. bei Akeson auch nicht vorstellen, dass der nicht noch DEL spielen hätte können. Daher würd ich mich bspw. um Desousa halt bemühen, ja der kostet sicher eine Stange Geld, ich denke aber auch der wäre es absolut wert...

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 20:48
    Zitat von hockeyfan#22

DeSousa Seh ich wenn eher wieder in Wien oder „intern“ zu Salzburg wechseln, wobei der mWn grad im Gespräch für eine Verlängerung bei München ist

DeSousa wird denke ich leider nicht mehr nach Wien kommen , wird sicher noch in München verlängern

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Januar 2024 um 20:51

Der letzte richtig gute C war Doc! :D

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 20:51
    Zitat von Spezz93

Ich glaube das ist eh das perfekte Beispiel, manchmal weiß man schlichtweg nicht, was die genauen Beweggründe sind. Kann mir bspw. bei Akeson auch nicht vorstellen, dass der nicht noch DEL spielen hätte können. Daher würd ich mich bspw. um Desousa halt bemühen, ja der kostet sicher eine Stange Geld, ich denke aber auch der wäre es absolut wert...

Ja bemühen sollte man sich sicher um DeSousa da weiß man was für einen Spieler man bekommt , aber um den Preis bekommst sicher 2 Junge hungrige Legionäre die vielleicht genauso einschlagen könnten

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 20:54

Ich träume heute noch von einem Spieler wie Postma in Wien 😅😅

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Januar 2024 um 20:57

Und dann wird wieder gejammert wenn man ausrangierte DELer holt :veryhappy:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Januar 2024 um 20:59
    Zitat von Woldo

Und dann wird wieder gejammert wenn man ausrangierte DELer holt :veryhappy:

Ich hab darüber nie gejammert, gerade mit Sabo habe/hatte ich wenig Probleme und auch einen Urbas, Jeglic, Verlic würde ich mit Handkuss nehmen (leider absolut unrealistisch). Für mich machts halt die Mischung, wenn einen solchen Legio holst, sollte der Rest halt etwas jünger sein...

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Januar 2024 um 21:01

Ich meinte auch nicht dich Spezz93 :prost:

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 21:06

Aber in Villach macht man jede Saison gute Arbeit was die Defensive betrifft

Auf Mattinen letzte Saison und MacPherson diese Saison kann man schon mal neidisch werden 😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2024 um 21:12
    Zitat von Wien1220

Auf Mattinen letzte Saison und MacPherson diese Saison kann man schon mal neidisch werden 😂

Wobei da Mattinen schon eine Klasse stärker gespielt hat, in seiner Saison in Villach.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Januar 2024 um 21:15
    Zitat von Wien1220

Nur offensiv !!

Defensiv ist unsere Defensive jedes Jahr komplett zu vergessen

Wien1220
    EBEL
    • 18. Januar 2024 um 21:22
    Zitat von hockeyfan#22

Nur offensiv !!

Defensiv ist unsere Defensive jedes Jahr komplett zu vergessen

Ich mag so Spielertypen wie Mattinen , MacPherson und Postma ..

Die es von der Blauen Linie so richtig krachen lassen ..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2024 um 21:30
    Zitat von Wien1220

Ich mag so Spielertypen wie Mattinen , MacPherson und Postma ..

Die es von der Blauen Linie so richtig krachen lassen ..

Das sieht man aber von MacPhearson leider eher selten.