Er wirds nicht machen, aber ich fände einen Peter Raffl lässig hinter der Bank um den Burschen wieder etwas blaues Blut einzuimpfen. Eine Autorität wäre er alle mal und vermutlich auch jmd zu dem vorallem die Österreicher aufschauen.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Er wirds nicht machen, aber ich fände einen Peter Raffl lässig hinter der Bank um den Burschen wieder etwas blaues Blut einzuimpfen. Eine Autorität wäre er alle mal und vermutlich auch jmd zu dem vorallem die Österreicher aufschauen.
Na na... den lass ma schön da sitzen, wo er sitzt... ist ein Stimmungsfaktor neben mir
-
Hohenberger ist ja ein Kumpel von Tuomie meine ich irgendwo gelesen zu haben. Frage ist nur ob sowas finanziell drin ist. Zur Not behalten sie halt echt Rodman oder Machreich machts zusätzlich, Lamo brauch eh keinen Goaliecoach. 🤣
-
Hohenberger ist ja ein Kumpel von Tuomie meine ich irgendwo gelesen zu haben. Frage ist nur ob sowas finanziell drin ist. Zur Not behalten sie halt echt Rodman oder Machreich machts zusätzlich, Lamo brauch eh keinen Goaliecoach. 🤣
Bei Rodman hinter der Bank - egal ob als Co, Tormanntrainer oder Türöffner, wäre ich wirklich sehr enttäuscht, da fällt man wieder in alte Muster
-
Hohenberger wäre auch was, aber ich weiß nicht ob man von DEL2 Head auf ICE co zurückgehen will.
-
-
Hohenberger wäre auch was, aber ich weiß nicht ob man von DEL2 Head auf ICE co zurückgehen will.
dann hama halt 2 Headcoaches...
-
dann hama halt 2 Headcoaches...
meinst, nachdem wir letzte Saison praktisch 2 CoTrainer hatten?
-
kann also nur besser werden
-
Schmeichelhafte Beschreibung - i hätt gesagt 2 Zeugwarte (ohne die Leistung unserer echten Zeugwarte schmälern zu wollen, die machen einen super Job)
-
Bleibt der Herby Head Coach? Der war ja nur Iinterimistisch?
-
-
War der nicht Co in Krefeld?
-
War der nicht Co in Krefeld?
hat im Oktober übernommen. Und Patman keine Ahnung, aber zumindest war erst und sie sind glaub ich 6. geworden - für einen Interims Coach net so schlecht hätt ich von außen gesagt.
-
wurde Anfang Dezember von Poss abgelöst
Überraschung in Krefeld: Hohenberger zurück im zweiten Glied - FrankenpostDer ehemalige Trainer der Selber Wölfe ist seinen Posten als Cheftrainer des DEL-2 Klubs los. Dabei hatte man mit ihm eigentlich bis Saisonende geplant. Das…www.frankenpost.de -
Fährt eh noch immer mit einem Auto vom Mayerhofer... wird wohl noch vom VSV bezahlt werden
Daums Vertrag wurde mit erreichen der PO um ein weiteres Jahr verlängert..
-
Herby bleibt in Krefeld hab ich gehört
-
-
So richtig im Rennen war er wohl immer nur im Forum, dürfte kaum konkrete Gespräche mit dem vsv gegeben haben
Naja, so abwegig wäre eine Rückkehr nach Villach wohl nicht gewesen, seine Frau ist Villacherin und auch ihre Familie lebt hier. Aber Graz<->Villach ist auch keine Weltreise mehr.
-
Aber Graz<->Villach ist auch keine Weltreise mehr.
War's auch nie. Schon seinerzeit sind Enge und Schurli quasi jeden Tag gependelt.
-
War's auch nie. Schon seinerzeit sind Enge und Schurli quasi jeden Tag gependelt.
Ja eh - meinte auch nur im Vergleich dazu Villach - USA, wo sie ja jetzt sind/waren
-
Ein wichtiger Umstand hat sich aber geändert und da ist die Kohle.
Wenn die 99ers nicht auferstanden wären, dann wäre er wohl in Villach gelandet.
Könnte ihn mir aber gut irgendwann als Nachfolger von Tuomie vorstellen.
-
Bei uns wird halt kein Geld für einen Topcotrainer dasein. Vielleicht bleibt ja Rodman.😉
Gerhard Unterluggauer wäre toll.
-
-
Gerhard Unterluggauer wäre toll.
300k auf 5 Jahre am Liebsten
-
Es wird noch immer von Marcel Rodman als möglichen CO gerätselt. Wurde doch in Zell/See als HC verkündet.
-
Es wird noch immer von Marcel Rodman als möglichen CO gerätselt. Wurde doch in Zell/See als HC verkündet.
Eher der andere Rodman.
-
Eher der andere Rodman.
Wäre typisch, eine Woche nachdem ich das Abo genommen hab. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
-
Hmmm. Wüßte gerne wen sich manche hier als Co vorstellen. Ich mein wenn schon ein Rodman offenbar gar nicht annehmbar ist.
-
-