Ich hoffe mal, Tuomie hebt sich von seinen Vorgängern ab und lässt wirklich einen Center centern.
Vorsichtig bin ich inzwischen aber, wenn in einem Satz über einen Spieler die Worte "...viel Freude bereiten..." vorkommen.
Gebranntes Kind.
Ich hoffe mal, Tuomie hebt sich von seinen Vorgängern ab und lässt wirklich einen Center centern.
Vorsichtig bin ich inzwischen aber, wenn in einem Satz über einen Spieler die Worte "...viel Freude bereiten..." vorkommen.
Gebranntes Kind.
Dieses Spiel dürfte seine Fähigkeiten wohl gut zusammenfassen. (Nicht mit Kopfhörer ansehen ).
#74 zwei Tore ein Assist im Spiel durch Coatta (5:3; 6:5 die Tore). Sein Schuss schaut wirklich nicht schlecht aus. Beim 3:1 versucht er zumindest einen vernünftigen Backcheck, das kann man im zu Gute halten und sonst ist er imm angepisst, dass seine Mitspieler den Puck verlieren. Wenn ich diese Turnover sehe, frage ich mich wie Ritten Meister wurde.
Aber Defensivhockey werden wir wohl auch nächste Saison in Villach keines sehen.
Aber Defensivhockey werden wir wohl auch nächste Saison in Villach keines sehen.
das kann man mMn. noch nicht sagen.
1. weil wir ja nicht Ritten sind und nicht in der ALPS spielen. Sagt ja keiner dass man 1zu1 das gleiche Hockey spielen kann & muss
2. hat Ritten mit 64 Gegentoren mit Abstand die wenigsten Gegentore bekommen.
Wird er Winterreifen brauchen?
Gebranntes Kind.
Darf ich fragen auf wen du da anspielst? Wenn ich mich recht erinnere, waren unsere Center der letzten Jahre im Normalfall Maxa, Rauche, Desjardins, Collins, Hancock und Tomazevic. Die haben allesamt auch zuvor schon Center gespielt (die letzten 3 sind/ waren halt nicht die großen FO Experten).
Darf ich fragen auf wen du da anspielst?
Auf niemand bestimmten. Diese Floskel wurde in den letzten Jahren richtiggehend inflationär gebraucht. Speziell hier im Forum wurde jeder neue Spieler nach 2 - 3 gelungenen Aktionen zum angehenden Freudebereiter.
Auf niemand bestimmten. Diese Floskel wurde in den letzten Jahren richtiggehend inflationär gebraucht. Speziell hier im Forum wurde jeder neue Spieler nach 2 - 3 gelungenen Aktionen zum angehenden Freudebereiter.
War eher auf die Center Thematik bezogen
Viveiros ,trotz heuer besserer Fitness entlassen.Nachfolger hmmm...
Dieses Spiel dürfte seine Fähigkeiten wohl gut zusammenfassen. (Nicht mit Kopfhörer ansehen
).
Der Kommentar ist so leise, da muss man fast Kopfhöhrer aufsetzen und voll aufdrehen.
Viveiros ,trotz heuer besserer Fitness entlassen.Nachfolger hmmm...
entlassen oder nicht verlängert?
Wurrde entlassen...
Darf ich fragen auf wen du da anspielst? Wenn ich mich recht erinnere, waren unsere Center der letzten Jahre im Normalfall Maxa, Rauche, Desjardins, Collins, Hancock und Tomazevic. Die haben allesamt auch zuvor schon Center gespielt (die letzten 3 sind/ waren halt nicht die großen FO Experten).
Obwohl er offenbar nicht der große Bully-Experte ist, war Hancock letzte Saison unser zweitbester FO-Spieler hinter Desjardins. Da war Maxa schon die größere Schwachstelle am Bullypunkt.
Entlassen kann man jemanden nur wenn er einen Vertrag hat. Viveiros hatte keinen mehr.
das kann man mMn. noch nicht sagen.
1. weil wir ja nicht Ritten sind und nicht in der ALPS spielen. Sagt ja keiner dass man 1zu1 das gleiche Hockey spielen kann & muss
2. hat Ritten mit 64 Gegentoren mit Abstand die wenigsten Gegentore bekommen.
Ich sehe das Spielermaterial bei uns halt nicht.
Vorne: Scherbak, Hughes, Coatta, Hancock. Wer soll da nach hinten arbeiten? Am ehesten noch Van Nes.
Hinten: Lindner, Katic, Wall, MacPherson, Holway. Nicht einmal der neue Holway ist ein Defensiv Verteidiger.
Ich sehe das Spielermaterial bei uns halt nicht.
Vorne: Scherbak, Hughes, Coatta, Hancock. Wer soll da nach hinten arbeiten? Am ehesten noch Van Nes.
Hinten: Lindner, Katic, Wall, MacPherson, Holway. Nicht einmal der neue Holway ist ein Defensiv Verteidiger.
Es wird glaub ich mehr aufs System ankommen. von Hughes & Scherbak erwarte ich mir beim besten Sytem der Welt nichts, aber der Rest wird wohl fähig sein, einem hoffentlich simpleren System zu folgen und dementsprechend wird sich doch bitte in jeder Linie mind. einer finden der seinen Hintern nach hinten bewegt.
Wies geht wissen die alle, da liegts bei den meisten eher am wollen oder dass sie sich dafür nicht zuständig fühlen. mMn. Tuomies Aufgabe das den Spielern klar zu machen + kein zu offensives Hurra Hockey zu spielen.
War eher auf die Center Thematik bezogen
Meine ursprüngliche Aussage aber nicht.
Coatta wird schon ok sein, nur irgendwie steigt bei mir gerade die Angst, dass wir wirklich blank sind und der letzte Legio Szypula wird...
@Viveiros: finde ich Schade, aber wenn Vallant der Ersatz wird ists ok.
Ich weiß nicht oba da noch was dran ist, aber im laufe der abgelaufenen Saison hab ich öfter gehört, dass Nate DiCasemirro als Co geholt werden soll. Angabe ohne Gewehr und ohne Gewähr
Die Familie von DiCasemirro ist wieder von Übersee nach Villach gezogen. Die Kinder sind auch bereits für Herbst in Villach in der Schule angemeldet.
Muss sagen mir gefällt heuer td das keine ausgelutschten „Stars“ geholt wurden die mit viel Vorschusslorbeeren verpflichtet wurden und dann nicht viel zählbares dabei rausgekommen ist.
Die Jungs können hoffentlich nur positiv überraschen. Hoffe trotzdem noch auf einen richtigen 1 er Center
Also jetzt noch ein Legio (C) offen, ich hoffe da kommt nochmal Qualität, dann kann das schon passen. Dann wohl noch Vallant oder Viveiros und das wird es gewesen sein, seh am Aut Markt sonst auch nicht wirklich was. In Anbetracht der Lineup Vorlieben von Tuomie (eigentlich immer mind. ein Einheimischer in jeder Linien, dafür in Summe recht ausgeglichen) bei seinen vorherigen Stationen hau ich mal folgendes Lineup in die Runde:
Van Nes-C neu- Hughes
Richter-Hancock-Scherbak
Coatta-Rauche-Wallenta
Lanzinger-Maxa-Rebernig
Tschurnig, Geifes
Lindner-Wall
Macpherson-Vallant
Holway-Katic
Wetzl
Lamo
Swette
Hierzu sei noch gesagt, dass Tuomie wohl eine gesunde 2/3 - 1/3 Aufteilung zwischen Backup und 1er forciert, war zumindest in D so.
Hoffe trotzdem noch auf einen richtigen 1 er Center
Ist noch geplant und soll schon recht gut aussehen
Ist noch geplant und soll schon recht gut aussehEn
Helewka würde mir gefallen aber der will ja nimmer nach Österreich zurück
Bin schon gespannt wer das werden wird.👍
Hoffe ich, da MUSS ein starker kommen.