1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

9. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC KAC 06.10.2023

• Daddy_Cool
  • 4. Oktober 2023 um 10:25
  • obi
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 17:44
    Zitat von Shooter

Blöde Frage an die KAC Fans die wahrscheinlich niemand beantworten kann … ich stell sie trotzdem ;)

Warum habt ihr seit ein paar Saisonen immer so viele Verletzte? Da Mattikainen nicht mehr ist kann es nicht das Training sein , Belastung ist auch nicht höher , woran kann das liegen?

Ich möchte mir nicht vorstellen wie wir auflaufen würden mit 7 Verletzten :banghead:

verletzungsanfällige Spieler werden mitgeschleppt. Neuverpflichtungen welche anfällig sind.

Man ist eine körperlich schwache Truppe seit Jahren ohne „Sheriff“. Man kann sich kaum Respekt verschaffen.

Das wäre die Kurzfassung.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Oktober 2023 um 18:22

Mit einem Sheriff gibts weniger Verletzte ?

• obi
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 21:32
    Zitat von Hansi79

Mit einem Sheriff gibts weniger Verletzte ?

unmittelbar nicht.

Auf lange Sicht (über Jahre) gesehen weiß jeder Gegner dass man quasi machen kann was man will da es eh niemanden gibt vor dem man Respekt haben muss.

Finde das jetzt nicht so im falschen Licht 🤷🏻‍♂️

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. Oktober 2023 um 00:17

Aus meiner Sicht hat sich der KAC durch ein blödes Gegentor in einer eigentlich dominanten Phase zu einem noch blöderen Zeitpunkt (Sekunden vor Ende des 1. Drittels selbst die Butter vom Brot genommen.

Im 2. Drittel ging durch viele teils unnötige Strafen der Rhythmus komplett verloren. Innsbruck hat das mit 2 Powerplay-Treffern auch dankend angenommen und so das Momentum auf seine Seite gebracht.

Im dritten Drittel ist Innsbruck mit dem Vorsprung sehr kompakt gestanden und hat den KAC nicht mehr wirklich ins Spiel kommen lassen.

Ich würde schon meinen, dass bei günstigerem Spielverlauf bzw. wenn der Puck in der einen oder anderen Situation anders gesprungen wäre, die Partie auch umgekehrt hätte ausgehen können.

Vor allem denke ich aber, dass man mit so vielen Strafen keine Spiele gewinnen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™