Mal ein Lob an die Kommentatoren
Richtig gut!
Mal ein Lob an die Kommentatoren
Richtig gut!
Kurze Frage zum Stream. Vielleicht weiß das ja wer. Ich wollte mich jetzt beim Situation Room das Spiel anschauen, aber das ist jetzt nicht mehr online, wie komme ich jetzt zu meinem Code den ich ja schon ein paar Tage jetzt habe?
Https://live.sportlounge.con/live/stream
Das wäre zumindest der link:/
Olta Sablattnig!!!
Sablattnig du cooler Hund
Https://live.sportlounge.con/live/stream
Das wäre zumindest der link:/
Ja aber da ich mir den Code nicht notiert habe weiß ich nicht wie ich zu dem jetzt mehr komme?
Bekommst doch auch per email, oder?
Ja aber da ich mir den Code nicht notiert habe weiß ich nicht wie ich zu dem jetzt mehr komme?
Wenn du den Code nicht notiert hast, dann hast du keinen Code.
Bekommst doch auch per email, oder?
Hab ich wohl nicht eingestellt. Leider nein.
Wie war das erste Drittel bis auf das Tor von uns? Das hab ich grad nachgesehen. Echt cool von Sablattnig!
wie kann man die 4. Linie so knapp vor ende reinlassen?
Geh leck, so ein saublöder Treffer, die 4.Linie wieder rein gedrückt worden.
Es freut mich für Sablattnig!
Er sollte seinen Platz behalten, wenn JJA zurückkommt.
Trotzdem ein richtig gutes Drittel des KAC, erfrischend und schnörkellos nach vorne
Situation room funktioniert heute gut. Lasse ihn allerdings 30 Sekunden nachlaufen, dann gibts keine Pufferprobleme und keine Aussetzer
Das ist schon schön anzusehen nach all den Mauer-Jahren. Gomboc und Hochegger noch rein und hinten Aabo.
Dann kannst im Jänner noch einen Defender und einen Flügel holen, vielleicht auch gleich was für nächstes Jahr
Aha....interessante Auslegung von Torhüterbehinderung
Der Ton beim Stream 10 Sekunden hinten aus.
Die Schussqualität ist halt wirklich unterirdisch, man hatte schon mehr als genug gute Positionen für den Abschluss.
Linie 1 muss endlich mal wieder liefern
wann hat man denn die Leichtigkeit im PP verloren?
Linie 1 lässt sich von Innsbruck kalt spielen und nimmt die Strafe. Danach wieder mal einen Praller nicht weggeräumt
Unsere Verteidigung is......ausbaufähig
Frage aus der Halle: war das kein KAC Tor?
Wenn man ständig nur nachläuft, nimmt man Strafen und fängt sich Gegentore ein. Innsbruck klar besser im 2.Drittel.
Die blöden Strafen sind halt nicht gerade förderlich.. Eines schiess ma heute schon noch