Geh auch von Swette im Tor aus. Schaun dass man defesiv auftritt, nach vorne finden wir im Normalfall schon Wege um Tore zu schießen...
gut wäre eine schnelle Führung dann ist was möglich wenn wir dann auf Konter spielen können
Geh auch von Swette im Tor aus. Schaun dass man defesiv auftritt, nach vorne finden wir im Normalfall schon Wege um Tore zu schießen...
gut wäre eine schnelle Führung dann ist was möglich wenn wir dann auf Konter spielen können
Naja, dach dem glücklichen Schongang-Gemurkse gegen Mordor sollten eigentlich trotz geschrumpftem Kader genügend Kräfte vorhanden sein um gegen Feherwar ordentlich Gas zu geben, tippe auf ein 4:2 EN.
Seit dem Asiago-Spiel trau´ ich mich nix mehr zu tippen (obwohl ich nur 4 Tore daneben lag ...)
Aber irgendwie werden wir schon gewinnen.
Hinten gut stehen wird wichtig sein.
Eine frühe Führung ist zwar immer gut, aber wennst dann verteidigst wie die Caps (3:0 & 4:1 -Führung vs. AV19), verlierst vielleicht dann trotzdem noch.
Konzentriert bleiben, gesicherte Abwehr und hin & wieder vorn ein paar einschenken....dann sollt's schon klappen.
Hinten gut stehen wird wichtig sein.
Eine frühe Führung ist zwar immer gut, aber wennst dann verteidigst wie die Caps (3:0 & 4:1 -Führung vs. AV19), verlierst vielleicht dann trotzdem noch.
Konzentriert bleiben, gesicherte Abwehr und hin & wieder vorn ein paar einschenken....dann sollt's schon klappen.
Ich find hinten stehen wir heuer zu meinem Erstaunen echt besser , wenn sie daran anschließen können sollte das schon hinhauen
Fehervar hatte halt auch einen guten Saisonstart. Leclerc wie Hari wieder in Frühform. Dazu hams keine Ausfälle wenn ich das richtig gesehen hab. Zuletzt hams Innsbruck daheim 3:0 geputzt & ihr 2er Goalie Horvath agiert in bestform (aktuell bester Goalie der Liga).
Ein Punktegewinn heute wäre eine Überraschung, dabei bleib ich.
Swette rein, Linien mit jüngeren Spieler füllen und gut.
Anfang des Jahres nur mit 3 Linien Spielen, da kommt mir das kotzen.
Heit steiner & bruckner amål auf die Plåttn und guat is,
Heit steiner & bruckner amål auf die Plåttn und guat is,
Den Bruckner kannst allemal bringen der hat mir in der Vorbereitung schon gefallen Körper auch super beinand
Rechne heute mit einen Punkt für Villach.
Das denke ich schon, nur die Ausfälle sind halt gegeben und daher werden halt die Leistungsträger erneut sehr viel Eiszeit nehmen müssen, wenn man die Jungen nicht etwas länger ranlassen kann, je nach Spielverlauf halt.
Trotzdem es ist Anfang Oktober und man spielt in Villach gerade mal ein paar wenige Spiele nicht in Vollbesetzung, da ist zu dem Zeitpunkt sicher niemand körperlich fertig. Verwöhnte Hundling seids ihr.
Trotzdem es ist Anfang Oktober und man spielt in Villach gerade mal ein paar wenige Spiele nicht in Vollbesetzung, da ist zu dem Zeitpunkt sicher niemand körperlich fertig. Verwöhnte Hundling seids ihr.
Wir haben halt Verständnis für unsere Prinzessinen!
Denke Flanze und Blanze sollte passen. welovehockey wir brauchen eine Umfrage im Saison Fred
Schon erledigt!
Keine Ahnung ob es schon jemanden aufgefallen ist das es heuer auf der Liga Homepage vor jedem Spiel ein kleines Head 2 Head gibt, geht GSD auch ein bisschen was weiter . Hab mich schon angeboten die TOI an sie weiterzuleiten obwohl die eh Zugang zum System haben.
Schaut nach 3 Linien Eishockey aus. BLanze doch dabei ..
Denk ich auch vl das er die 4te zur Entlassung im gegnerischen Drittel mal aufläuen lässt.
Ps: auch wenn er mir persönlich zu schwach ist , Hut ab vor Viveiros deswegen schau ich auch Eishockey weil das harte Hund sind nit so wie die Fußballer die heut wieder in der CL um die Wette jammern werden
First of all muss man mit dem derzeitigen Status quo mehr als zufrieden sein. Rang 3 nach sieben Runden und durchwegs guten Leistungen. Einzig der Punkteverlust gegen Asiago war völlig unnötig. Das Glück und das Unvermögen der Gegner kommen uns dabei ergänzend zugute. Heute könnte aufgrund des Kräfteverschleisses so eine typische Dienstag-Murx-Partie werden. Oder wir erleben das absolute Gegenteil. Eine Mannschaft, die die Jetzt-Erst-Recht-Mentalität einschwört und sich pusht. Auch wir Fans werden dabei gefordert sein und sollten die Jungs entsprechend unterstützen!
na seras. swette als backup verletzt raus. hab ich so auch noch nie gesehen
Swette spiet net mal mit und bekommt den Puck ins Gsicht...unglaublich unser Pech heuer...
Viveiros hat 12 Nähte im Gesicht!
Starke Druckphase, da müss ma was reinmachen
Dauernd UZ zu spielen, ist auch nicht gerade kräfteschonend...
Bei wem funktioniert der SituationR? 5 Min war ok, jetzt andauernd Ladekringel 🤮
Dauernd UZ zu spielen, ist auch nicht gerade kräfteschonend...
Das ja, aber wir spielen die UZ derzeit extrem stark.
Und ich traue es mich eh kaum zu schreiben, Desjardins extrem wertvoll für uns.