1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.8 EC VSV - Hydro Fehervar AV19 DI.03.10.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 1. Oktober 2023 um 20:36
  • Geschlossen
  • welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 20:36

Wer gewinnt bei VSV vs Fehervar? 50

1. Villach holt 3 Punkte und bleibt der Tabellenführung auf den Fersen! (27) 54%
    2. Scheiß KAC!!! (16) 32%
    3. Die Ungarn holen den vierten Sieg in Folge und holen sich 3 Punkte. (4) 8%
    4. Villach muss in OT/SO und sichert sich 2 Punkte! (3) 6%
    5. Die Ungarn erkämpfen sich in OT/SO 2 Punkte. (0) 0%

Nach dem trocken heruntergespielten Derby Pflichtsieg kommen die Ungarn mit drei Siegen in Folge (Graz, Wien und Innsbruck) zu uns nach Villach.

Fehervar ist unser direkter Verfolger, nur einen einzigen Punkt hinter uns und kommt ausgeruht, da heute spielfrei.

Nach vorne fehlen uns nur zwei Punkte auf die Pustertaler die heute gegen Laibach daheim verloren haben.

Also eine sehr wichtige Partie für unser Punktekonto.

Was meint ihr?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Oktober 2023 um 21:46

Als zukünftiger Meister müss ma die Ungern wieder nach Budafest mit einem gut gefüllten Rucksack an Toren schicken.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 21:53
    Zitat von Blaubarschbube

Als zukünftiger Meister müss ma die Ungern wieder nach Budafest mit einem gut gefüllten Rucksack an Toren schicken.

Dein Ansatz gefällt mir! ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Oktober 2023 um 22:16
    Zitat von Blaubarschbube

Der MAC spielt in der Liga? ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 22:17
    Zitat von PatMan

Der MAC spielt in der Liga? ;)

Nein, die sollen ruhig über Budapest zu uns fahren, zwegn da Busbeine warats gwesn!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 08:37

Ich behaupte wir sind komplett ausgepumpt von gestern und verlieren klar. Jeder Punkt wäre eine Überraschung.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Oktober 2023 um 08:39

Glaub auch dass es richtig eng wird, vor allem ist der gute Hari immer für ein oder zwei Hütten gut. Wobei die Ungarn in Wien defensiv auch katastrophal standen. Bin gespannt ob sie hinten mit Horvath starten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 08:48
    Zitat von Woldo

Bin gespannt ob sie hinten mit Horvath starten

Gut möglich, hat sehr ansprechende Stats bis dato im Gegensatz zu Roy.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2023 um 17:08

Nach dem Kampf gestern wird die Partie eh krampf werden🙈tippe auf ein 2:3 nachOT !!!

Aber 1 Punkt wird passen mit der fehlenden Riege wird’s wohl ein 3 Linien Spiel werden!! Die jungen ruhig mehr spielen lassen de werdens irgendwann danken . Kl Lanze finde ich hat extrem gute Ansätze!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 07:26
    Zitat von Stark.29

Kl Lanze

jetzt müssen wir uns langsam einige...Banzinger, Flanzinger, Klanzinger...Burschen, i kenn mi nemma aus 8|

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Oktober 2023 um 07:48

Denke Flanze und Blanze sollte passen. welovehockey wir brauchen eine Umfrage im Saison Fred

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 08:30

Ich seh da heut nur Licht wenn sie durch den Derby Sieg gepusht ans Werkl gehen ansonsten wirds schwer das was zählbares herauskommt

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2023 um 08:43
    Zitat von EC VSV 1923

Ich seh da heut nur Licht wenn sie durch den Derby Sieg gepusht ans Werkl gehen ansonsten wirds schwer das was zählbares herauskommt

Kann mir nicht vorstellen, dass man sich von der Intensität des Derbies und den hohen Eiszeiten für alle Spieler nur annäherend erholt hat. Dazu kommt auch noch die lange Busfahrt. Da müssten sich die Ungarn heute schon selbst schlagen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 08:48
    Zitat von PatMan

Kann mir nicht vorstellen, dass man sich von der Intensität des Derbies und den hohen Eiszeiten für alle Spieler nur annäherend erholt hat. Dazu kommt auch noch die lange Busfahrt. Da müssten sich die Ungarn heute schon selbst schlagen.

Wir spielen in Villach die lange Busfahrt haben die Ungarn .

Trotzdem sind wir am Anfang der Saison da sollten die 3 Spiele pro Woche leichter weggesteckt werden , Freitag ist eh GSD spielfrei

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 09:01

Heute müsstest vor allem den Jungen Eiszeit geben, und wenn es nur sporadisch ist....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 09:02
    Zitat von EC VSV 1923

Freitag ist eh GSD spielfrei

ah ok, wusste ich nicht. Vl. gibts da heute noch einen letzten Kraftakt?

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2023 um 09:04
    Zitat von EC VSV 1923

Wir spielen in Villach die lange Busfahrt haben die Ungarn .

Trotzdem sind wir am Anfang der Saison da sollten die 3 Spiele pro Woche leichter weggesteckt werden , Freitag ist eh GSD spielfrei

Danke, dass hab ich irgendwie komplett verschwitzt. Habe sogar früher noch auf der ICE Seite nachgesehen. ^^ Sollt keine Postings vor 9 Uhr schreiben.

Ja grundsätzlich sind die 3 Spiele pro Woche kein Problem, wenn mit einem vollen Kader spielst. Nur das Derby mit 3 Linien war für die Spieler hart. Was man eh im letzten Drittel gesehen hat. Bin gespannt ob sie sich davon erholt haben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 09:12

Wird doch ein kurzes Lineup.

Bin gespannt wie Daum es angeht. Meiner Meinung nach wärs schlau, die erste Linie gleich zu lassen und in die anderen jeweils einen Jungspund zu geben.

Sabo-Hancock-Hughes

Rebernig-Desjardins-Flanzinger

Prodinger-Maxa-Wallenta

Geifes-Tomasevic-Potocnik/Steiner

Alternativ könnte man natürlich auch mit 3 Linien spielen, nachdem man am Freitag spielfrei ist, da ist halt die Frage wie gut man sich erholen konnte...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Oktober 2023 um 11:39

Mit 3 Linien ist man auch heute nach 40 Minuten platt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 12:25
    Zitat von The great Chris

Mit 3 Linien ist man auch heute nach 40 Minuten platt.

Wenn man da schon 5:0 fühet, kein Problem :prost:

Nein hast eh recht, bin trotzdem gespannt wie Daum es anlegt, wird wohl auch sehr auf den Spielverlauf ankommen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Oktober 2023 um 12:46

Nix da… heute wird gewonnen- sonst werden die Ungarn noch größenwahnsinnig…einmal noch Reserven abrufen, danach können’s eh 4 Tag ausschlafen…

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 12:56

Hauptsache Meister, alles Andere ist Primär!

Glaube trotzdem an einen Sieg heute, da die Truppe aufgrund der Ausfälle näher zusammenrücken wird.

Vom Gefühl her, würde sich heute sogar Swette im Tor anbieten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2023 um 12:57

Also ganz ehrlich: ich meine, das müsste für einen Profisportler schon drinn sein, dass man nach 45 Stunden Regeneration, am Beginn der Saison, wieder voll da ist.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 13:00
    Zitat von WeloveHockey

Hauptsache Meister, alles Andere ist Primär!

Glaube trotzdem an einen Sieg heute, da die Truppe aufgrund der Ausfälle näher zusammenrücken wird.

Vom Gefühl her, würde sich heute sogar Swette im Tor anbieten.

Geh auch von Swette im Tor aus. Schaun dass man defesiv auftritt, nach vorne finden wir im Normalfall schon Wege um Tore zu schießen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 13:14
    Zitat von Eisprinz

Also ganz ehrlich: ich meine, das müsste für einen Profisportler schon drinn sein, dass man nach 45 Stunden Regeneration, am Beginn der Saison, wieder voll da ist.

Das denke ich schon, nur die Ausfälle sind halt gegeben und daher werden halt die Leistungsträger erneut sehr viel Eiszeit nehmen müssen, wenn man die Jungen nicht etwas länger ranlassen kann, je nach Spielverlauf halt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™