Okay, aber das dieser Verstappen-Marko-Piquet-Pöbel das allerletzte ist - da gibt es doch hoffentlich keine zweite Meinung?

75. Formel 1 Saison 2024
-
-
Was erwartest du wenn der Vater seinen Traum nochmal lebt und sich dabei die Erfahrungen der eigenen Karriere zu nutze macht?
Gelernt hat er u.a. von seinem Benetton Teamkollegen, einem der Besten ever, auf der Strecke und auch in der F1 Politik.
Der Max mag noch 5 mal Weltmeister werden, ein Rotzbua wird er für mich immer bleiben.
Spannend ist die Sache nach wie vor, aber eben erst ab Platz 2, da liegen die Autos dann auch meist sehr eng beisammen. Die Qualiabstände sind fast wie beim E-Sport.
Anderes Thema, fällt Hamilton gerade vom Cliff oder liegts wirklich am Auto was ihm nicht liegt, das erinnert gerade etwas an die letzten beiden Saisonen von Vettel bei Ferrari.
-
Bei Mercedes wird man mehr auf George Russell setzen.
Da man auch mit dem neuen Wagen eh nix gewinnt, wird allen wurscht sein, wo Hamilton rumgurkt.
-
Würde weiterhin gerne Alonso in einem RB/Ferrari/Mercedes sehen.
-
Bei Mercedes wird man mehr auf George Russell setzen.
Da man auch mit dem neuen Wagen eh nix gewinnt, wird allen wurscht sein, wo Hamilton rumgurkt.
Das mag ja sein, war aber nicht die Frage.
-
Das erklärt vielleicht, warum bei Hamilton zur Zeit nix oder eben wenig geht.
Wenn man nicht den richtigen Support vom Team bekommt, wird sich auch ein Hamilton schwer tun.
-
Würde weiterhin gerne Alonso in einem RB/Ferrari/Mercedes sehen.
Da müsste er die 24 Stunden von Le Mans fahren, da wird während des Rennens der Fahrer gewechselt.
-
Runde 4 - beide Red Bulls vorne...
Ich mach ein Nickerchen...
-
Runde 4 - beide Red Bulls vorne...
Ich mach ein Nickerchen...
Bei den Bayern in den letzten 10 Jahren war dir das "Wurscht"
-
Elf Jahre, um korrekt zu sein...
Die Bayern fahren aber keine Formel1
-
Gott sei Dank
-
Verstehst du nicht, was ich meine?
-
Dann denk mal über meine Antwort nach.
Ist ja nicht schwer...
-
Dann denk mal über meine Antwort nach.
Ist ja nicht schwer...
Eine klare Antwort wär mir lieber, aber dann wärst es nicht du. Kein Wunder, dass du zu den beliebtesten Usern gehörst.
-
Warum sollen elf Meisterschaften, die über eine ganze Saison erarbeitet werden müssen und teilweise recht knapp waren, langweilig sein?
Wenn man in jedem Rennen dieselbe Reihenfolge hat - sorry, das ist langweilig.
Aber, ich schau mir das Ganze ja freiwillig an, selbst schuld, kein Mitleid...
Ich hoffe, ich habe deinen Einwurf jetzt ausreichend beantwortet.
-
Unfassbar wie langweilig die Formel 1 geworden ist...
-
Unfassbar wie langweilig die Formel 1 geworden ist...
Was hindert Mercedes und Ferrari und alle anderen auch ein schnelleres Auto zu bauen?🤔
-
Es ist traurig genug, wenn Verstappen bereits in der ersten Runde eine Sekunde rausfahren kann, um das DRS zu verhindern. Und dann spazieren fährt.
Hut ab vor der RBS Ingenieurkunst - aber das sind keine Rennen, die Spaß machen.
Die Kluft zu den anderen Teams ist noch größer geworden als im Vorjahr.
-
Was hindert Mercedes und Ferrari und alle anderen auch ein schnelleres Auto zu bauen?🤔
Die eigenen Ingenieure
-
Die Affäre scheint immer mehr gegen Helmut Marko zu kippen...
Da wird jetzt sogar ein möglicher Rücktritt am Montag erwartet...
Neue Details im beinharten Machtkampf bei Red Bull (msn.com)
-
Die Affäre scheint immer mehr gegen Helmut Marko zu kippen...
Da wird jetzt sogar ein möglicher Rücktritt am Montag erwartet...
Neue Details im beinharten Machtkampf bei Red Bull (msn.com)
Dein MSN ist ein paar Stunden hinten nach. Eine Suspendierung oder Rücktritt ist vorerst kein Thema.
-
Na schau ma amal.
Einer der beiden wird wohl gehen müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch eine Zusammenarbeit geben kann.
-
War gar nicht so unspannend, das Teamgame von Haas war gut gemacht von beiden, das Duell Hamilton/Norris und zum Ende Richtung Bearmann.
Die 10 Sekunden Strafe für Magnussen wegen Off Track überholen war dafür ein Witz, da hat einer einfach mal gezeigt wie man hart ein Rennen fährt, war dann auch lustig wie Tsunoda ein paar Runden später meinte "Dangerous Driving" nur weil der am Ende von Start und Ziel seinen Platz verteidigt und ihn nicht einfach durchgewunken hat.
Das Norris keine Strafe für den Frühstart bekommen hat verstehe ich nicht, keine Ahnung ob das noch aufgeklärt wurde, weil die Nachbetrachtung habe ich nicht gesehen.
-
Na schau ma amal.
Einer der beiden wird wohl gehen müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch eine Zusammenarbeit geben kann.
da wär red bull schön dumm, wenn sie Verstappen dadurch verlieren, aber
und zuschauen
-
Das Norris keine Strafe für den Frühstart bekommen hat verstehe ich nicht, keine Ahnung ob das noch aufgeklärt wurde, weil die Nachbetrachtung habe ich nicht gesehen.
Alex Wurz hat das so erklärt, dass Norris deshalb keine Strafe bekommen hat, weil er nochmal stehen geblieben ist. Dann hätte man sich eventuell noch anschaun können, ob aufgrund der Bewegung, seine Startposition nicht korrekt gewesen ist, da ist aber wohl auch nichts rausgekommen
-