55.Grand Prix für Max Verstappen 🍾
Wer hätte mit dem gerechnet.
55.Grand Prix für Max Verstappen 🍾
Wer hätte mit dem gerechnet.
Ganz einfach Moto GP gucken und die F1 an einem vorüber ziehen lassen.
Ah, das war schon das erste Saisonrennen? Ich dachte, es war eine Wiederholung vom letzten Jahr
Ja, das spannendste war diesmal wohl Yuki Tsunodas Teamradio 😅
Ja, das spannendste war diesmal wohl Yuki Tsunodas Teamradio 😅
Was hat er gesagt?
War not amused dass er Ricciardo vorbei lassen musste, der im Endeffekt mit den weichen Reifen um nix schneller war als er.
"Are you kidding me???"
"He's not faster"
"Thank's guys! I really appreciate that..."
😅
Und danach hat er Riccardo ausgebremst nach dem Rennen und ist ganz knapp bei ihm vorbeigefahren.
Lustig war auch das zweimalige Duell zwischen Sainz und Leclerc.
Sainz, jedes Mal mit dem Messer zwischen den Zähnen, hat da wohl seinen ganzen Frust hineingelegt.
Das wird wieder eine spaßige Saison bei Ferrari.
Dass Red Bull weiterhin unangetastet bleibt, wird hoffentlich niemanden überrascht haben.
Jeremy Clarkson hat die richtige Frage gestellt:
Was haben die anderen im Winter gemacht
Ich war eigentlich auch der Meinung dass mindestens ein Team die Lücke schließen hätte können. Die freien Trainings machten eigentlich hoffnung.
Es ist schon bewundernswert, wie RBS, jetzt auch mit dem neuen Konzept, seine Überlegenheit prolongiert.
Für die Formel1 ist es natürlich eher öd.
Weiterhin kein Spektakel vorne - der Kampf um Platz zwölf bleibt nahezu die einzige Attraktion.
Jeremy Clarkson hat die richtige Frage gestellt:
Was haben die anderen im Winter gemacht
Den RB vom letzte Jahr kopiert, während RedBull abermals ein neues Auto gebaut hat. Wer nicht in der Lage ist, selbst zu konzipieren, kann auch nicht erwarten, irgendeine Lücke zu schließen. Da müsste RedBull schon komplett danebenhauen und das ist angesichts der Tatsache, dass sie Ingenieure in ihren Reihen haben, von denen andere nur träumen können, unwahrscheinlich.
Bei Red Bull fliegen intern die Fetzen.
Jetzt wird die 'Äffäre' spannend...
Horner-Mitarbeiterin von Red Bull suspendiert - Berichte (msn.com)
Dieses Wochenende muss Ferrari ohne Sainz auskommen
neuestes Gerücht --> Helmut Marko vor Suspendierung
Mateschitz Senior würde sich im Grab umdrehen...
Es wird immer bunter bei Red Bull.
Jetzt scheint die Horner Seite zurückzuschlagen.
Gerüchte über Marko-Suspendierung bei Red Bull - sport.ORF.at
Genau das hab ich euch ja vor Wochen schon gesagt, dass Marko da seine Finger im Spiel hat
Genau das hab ich euch ja vor Wochen schon gesagt, dass Marko da seine Finger im Spiel hat
als "Leaker"? - sofern der eigentliche Vorwurf stimmen sollte, war es recht und billig. Allerdings sollten jetzt endlich ALLE Fakten auf den Tisch - andernfalls wird man den Schaden nicht mehr wett machen können, wobei mir das eigentlich egal ist. Mit dem Tod von Mateschitz ist der Österreich-Bezug eigentlich schon fast weg, mit dem Ende der Ära Marko bliebe nur noch die Marke und die Bundeshymne - und DAS werden das ersten Dinge sein die Horner & Co einstampfen.
Das glaube ich jetzt nicht, da die Kohle weiterhin von Red Bull kommt und auch die Rennlizenz des Rennstall bestehen bleibt.
Horner bzw Marko sind ja nur ein Angestellte. Boss ist jetzt Mateschitz jr bzw sein Sportvorstand Minzlaff.
Man hat ja jetzt bei Red Bull auch die Dame suspendiert, um die es in dieser 'Affäre' geht.
Interessant wäre es schon, den Inhalt der Korrespondenz zu kennen.
Wenn es um Formel 1 geht muss man eh über die Red Bull Skandale diskutieren.
Weil zu den Rennen gibts eh nix zu sagen, außer LAAAAANGWEILIG!!
Du sagst es.
Die Rennen gewinnt eh alle Red Bull.
... und, schaut noch irgendjemand Herren-Riesentorläufe
"Die Verstappens" ist mittlerweile das ServusTV-Pendant zu "Die Geissens". White Trash der übelsten Sorte, mit ein bisschen Autofahren halt, aber im Grunde vergeudete Lebendzeit, sich das auch noch anzuschauen.
"Die Verstappens" ist mittlerweile das ServusTV-Pendant zu "Die Geissens". White Trash der übelsten Sorte, mit ein bisschen Autofahren halt, aber im Grunde vergeudete Lebendzeit, sich das auch noch anzuschauen.
Und warum machst du Werbung dafür?
Bis zu deinem Post wusste ich nichtmal das so was gibt