Albon kann nicht mitfahren

75. Formel 1 Saison 2024
-
-
Stroll zeigt wieder mal eindrucksvoll wie überfordert er in einem Rennauto ist
-
Das Auto in den Sand gesetzt...
-
Max Verstappen gewinnt den "Regentanz" in Sao Paulo!
-
Da haben die lehrbuam heute wieder von hinten zugeschaut
-
verstappen hatte zggm auch a bissi glück, dass die rote flagge vor seinem boxenstopp kam und er dadurch auf platz zwei geschwemmt wurde. dafür halt im qualifying pech. aber er hat herrn norris gezeigt wie gut er ist, wenn, ums mit den worten der alpine piloten zu sagen, alle autos aufgrund des regens quasi gleich sind. da entscheidet dann der fahrer. und wenn ich auch kein fan von verstappen bin, war das doch recht beeindruckend und ein unterhaltsames rennen.
-
Ja - muss man anerkennen.
Starke Leistung von Verstappen - mit dem Quäntchen Glück...
Schade, dass damit die WM eigentlich entschieden ist.
-
Glück war da für mich nicht allein ausschlaggebend. Das Wetter war für alle gleich schlecht, RB hat halt beschlossen, noch draußen zu bleiben und abzuwarten, was passiert. Gambling, aber auch clever.
-
Glück war da für mich nicht allein ausschlaggebend. Das Wetter war für alle gleich schlecht, RB hat halt beschlossen, noch draußen zu bleiben und abzuwarten, was passiert. Gambling, aber auch clever.
wenn es aufgeht "clever", wenn es daneben geht "deppat" - so nah liegt das beeinander
-
wenn es aufgeht "clever", wenn es daneben geht "deppat" - so nah liegt das beeinander
genau so
.
-
Zhou und Bottas verlassen Sauber mit ende der Saison.
-
verstappen hatte zggm auch a bissi glück, dass die rote flagge vor seinem boxenstopp kam und er dadurch auf platz zwei geschwemmt wurde.
Man braucht nur die Regel ändern, dass nach einer roten Flagge mit den gleichen Reifen weitergefahren werden muss.
-
- Offizieller Beitrag
mit kaputten weil man eventuell mit einem Reifenschaden noch bis zur Box gekommen ist?
-
4.Weltmeistertitel für Max Verstappen!💪👏
Trotz des schwächeren Autos hat der Niederländer den Titel verteidigt!
-
Glückwunsch an Max Verstappen und Red Bull!
-
Die Gier kennt keine Grenzen, scheinbar. Meine jüngere Tochter ist Formel eins Fan, da geht selbst mein Fanatismus für den KAC 👇 leicht unter.
Ein passendes Weihnachtsgeschenk sind dann wohl Tickets für ein Rennen, live, Österreich, Haupttribüne Start Ziel wolle sie. Leider schon ausverkauft.
Gefunden auf willhaben, Preis rotzfrech verdoppelt vom Anbieter! Ich hoffe dass sie drauf sitzen bleiben
-
F1 TV pro läuft in Österreich aus, bestehende Abos bleiben, neu kann keines mehr abgeschlossen werden.
da ich pers. sehr zufrieden mit F1 TV pro bin, lass ichs aufrecht....
-
Danke für die Info, da laß ich es auch gleich bestehen, denn der on demand Service ist einfach klasse, wenn man zur Rennzeit keine Zeit zum Schauen hat.
-
Danke für die Info, da laß ich es auch gleich bestehen, denn der on demand Service ist einfach klasse, wenn man zur Rennzeit keine Zeit zum Schauen hat.
Hausleitner und Wurz sind ein klasse team beim orf, aber ich mag halt den englischen kommentar mehr...
Und ich schau aktuell die alten Rennen, jetzt hab ich angefangen mit der Saison 1970, wo man eine Stunde lang einen Saisonrückblick anschauen kann -
Hausleitner und Wurz sind ein klasse team beim orf, aber ich mag halt den englischen kommentar mehr...
Und ich schau aktuell die alten Rennen, jetzt hab ich angefangen mit der Saison 1970, wo man eine Stunde lang einen Saisonrückblick anschauen kann
Genau deswegen, wobei es da auch Änderungen geben wird, Brundle und Croft sollen keine Vertragsverlängerung bekommen haben.
Alte Rennen gibts auch auf YT, mit Kommentar von Prüller.
-