1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Rd.6: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.29.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 27. September 2023 um 20:48
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 30. September 2023 um 10:11

TOI vs Salzburg

• Daywalker50
    NHL
    • 30. September 2023 um 10:20

Salzburg hätte gestern sehr früh die weichen in Richtung Sieg stellen können. Im Moment wird der perfekte Abschluss gesucht und teilweise die Scheibe zu leichtfertig hergegeben. Daher auch die vielen Konter.

So wurde es doch noch knapper als es hätte sein müssen und der Sieg ist ein meiner Sicht verdient.

Zu den Fans würde schon alles gesagt, dieses werfen von Bechern ist so Anfang 2000er und jetzt sogar noch gefährlicher, da diese Becher nun aus Hartplastik sind...

• iceday
    Gast
    • 30. September 2023 um 10:37
    Zitat von hockeyfan#22

ist auch nicht der erste der bei uns am Center falsch eingesetzt wird (Bjorkstrand, Tone,...)

Vergesst mir den Collins nicht ;)

• ML1975
    Nachwuchs
    • 30. September 2023 um 10:52

...Villach hat um ein großes Team zu werden aktuell ein Problem - Zweikampfverhalten in den Rundungen - wir haben bis auf Lindner keinen Verteidiger der den Stürmer pinnen kann und nahezu alle gefährlichen Situationen (und leider auch die Tore) passieren aus Fehlern die zuvor in den Rundungen gemacht wurden - weiters ist mir auch aufgefallen das wir Spieler die vor unserem Goalie eingeparkt sind einfach nicht wegbekommen (und oft dort stehen gelassen werden - da sich der Defender Richtung hohen Mann bewegt) - beim zone entry über die Mitte sind wir nicht schlecht, aber alles was über die Flügel kommt wird einfach gefährlich. Im Sturm knipsen wir heuer wieder einmal, nur wenn ich mir die Spieler so anschaue und einen Rauche, Maxa mit unseren Legios so vergleiche frage ich mich wie lange "unsere" Zugpferde sich noch ihren Allerwertesten aufreißen werden ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. September 2023 um 15:20
    Zitat von iceday

Vergesst mir den Collins nicht ;)

Ich hätte Collins auch gerne mal am Flügel gesehen da er von seinen Anlagen dort mMn bei weitem besser aufgehoben wäre aber er ist und war im Center

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™