So geht Powerplay

Rd.6: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.29.09.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Traumtreffer! Verdient
-
Wir bekommen heute keinen einzigen Puck, der irgendwie liegen bleibt.
-
Kulda halt schon sehr altersmilde
-
Kulda halt schon sehr altersmilde
Für fucking Raffl reichts noch
-
Hat man unseren noch nicht gesagt, dass sie den Gegner checken sollen und sich nicht gegenseitig?
-
naja hät da eher bessere treffer für raffl gesehen. kulda lies sich aber recht lange bitten.
-
Also eines muss ich schon sagen, ja der Stream ist von der Qualität und allem ganz okay aber 10€ ist das nie und nimmer wert
Wiederholungen werden kaum mal gezeigt bzw. sind’s wenn recht schlecht geschnitten und die Kommentatoren naja, die Hälfte lassen’s unkonmmentiert oder kennen sich oft selbst nicht aus
-
Geh bitte was pfeift der Depp??
-
selbst schuld…das wars dann wohl
-
War wieder soooo klar ….
-
Dachte man wollte reifer spielen? Saublöde Strafe, orsch Tor
-
Dann gwinn mas halt nur 4:3.
-
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck !
-
Ja ganz ehrlich selbst schuld, wir hatten sicher 10 Top Chancen aber wenn man die nicht macht und dann noch dazu zu solch einer Zeit 2 so dumme Strafen nimmt, dann ist man selbst schuld….
-
Also eines muss ich schon sagen, ja der Stream ist von der Qualität und allem ganz okay aber 10€ ist das nie und nimmer wert
Wiederholungen werden kaum mal gezeigt bzw. sind’s wenn recht schlecht geschnitten und die Kommentatoren naja, die Hälfte lassen’s unkonmmentiert oder kennen sich oft selbst nicht aus
Hab ich lieber eine gute Qualität als gute Kommentatoren. Ganz ehrlich, ich kann den Pfarrer dafür nimmer hören, der quatscht mir schon wieder zu gscheid und zu viel.
-
Gespannt auf die Statistik bzgl. TOI. ob die ersten 2 Linien wirklich derart viel am Eis waren wie von den Kommentatoren angemerkt.
-
Egal für heute war wohl nicht sehr viel zu erwarten, aber am Sonntag zählt es
Kann das jemand dem Prof sagen
-
Ich sehe die Partie nicht, aber Nikolic und Villach ist immer ein grandioses Tandem
-
Gespannt auf die Statistik bzgl. TOI. ob die ersten 2 Linien wirklich derart viel am Eis waren wie von den Kommentatoren angemerkt.
Da desjardins für Luciani aufrücken musste und dann in Linie 3&4 insgesamt nur noch 3 Profis waren(Wallenta, Maxa und Tomazevic) + viel PP/PK war, denke ich wird das heute ein falsches Bild machen
Edit: + knapp 2 min EN
-
Egal für heute war wohl nicht sehr viel zu erwarten, aber am Sonntag zählt es
Heute hättest eindeutig gewinnen können und genau das ist ärgerlich
-
Geil gemacht
-
was für ein Solo Lauf vom Rauche.
Eine kleine Chance bekommen wir noch
-
Zumindest das Tor der Runde hamma.
-