Hoffentlich hat der VSV aus dem Fehler des KAC gelernt und fährt früher weg!
Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben, die Tunnelkette auf der A10 ist nur einspurig befahrbar... 😉
Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben, die Tunnelkette auf der A10 ist nur einspurig befahrbar... 😉
Vorbericht zum Spiel am Freitag gegen den "Höhenflug" VSV!
keine ahnung was du mit höhenflug meinst!? gegen wien und den letztplatzierten asiago hat man in den letzten beiden spielen so einige grenzen aufgezeigt bekommen. im moment gibt es nur ein team das im höhenflug ist aber denen vergönn ichs von herzen😊
hat man, es sind 4,5 std eingeplant. eine längere fahrzeit wurde aber auch schon gegen linz letzens eingeplant. so planlos sind wir auch wieder nicht😉
Bin gespannt, gegen Teams, die mit viel Forecheck und Körperspiel kommen, tun wir uns wohl auch heuer wieder schwer beim Tore Schießen.
Eine kleine Spitze meinerseits, auf die Eröffnung dieses Threads😅
Freut mich, dass der VSV besser drauf ist was Anreise betrifft als der KAC 👏
Freut mich, dass der VSV besser drauf ist was Anreise betrifft als der KAC 👏
Ja, war aber auch klar. Die fahren auch in die Messehalle den Umweg über Villach.
Ja, war aber auch klar. Die fahren auch in die Messehalle den Umweg über Villach.
Hat aber super funktioniert... wer hat denn gewonnen?
Stimmt, war in Wahrheit ein genialer Zug von Petri. Der hat's schon drauf gehabt! Zum Glück ist der nicht mehr in Klagenfurt, das erhöht unsere Chancen zu gewinnen um gefühlt 3000 Prozent.
Das Klima wars nicht.
Das Klima wars nicht.
Obwohl es dem Klima selbst wahrscheinlich wurscht ist, ob es wärmer oder kälter wird. So fair muss man auch sein... 😉😁
Das Klima wars nicht.
Mir taugt der Klimawandel eh.... Gebe auch extra Zwischengas beim Schalten...
Mir taugt der Klimawandel eh.... Gebe auch extra Zwischengas beim Schalten...
musst aber auch nur weil sonst dein Motor abstirbt wegen der Überbelastung der Lichtmaschine…Stichwort : Nebelscheinwerfer
Bin froh dass man Hancock nicht gleich vorne rein schmeißt. Er wertet die Tomazevic Linie imho auf. Zu holen wird es in der Bullen Disco wohl nichts geben. Hoffe man spielt nicht so einen Mist wie Dienstag.
Tippe auf 3:1 Salzburg Ehrentor durch Desjardins (extra für Skindred ctd)
Bin froh dass man Hancock nicht gleich vorne rein schmeißt. Er wertet die Tomazevic Linie imho auf. Zu holen wird es in der Bullen Disco wohl nichts geben. Hoffe man spielt nicht so einen Mist wie Dienstag.
Tippe auf 3:1 Salzburg Ehrentor durch Desjardins (extra für Skindred ctd)
Mit soviel fucking Realismus kann ich nichts anfangen!!!111!!!
So überzeugt haben mich die Salzburger auch noch nicht diese Saison, dass man das Spiel von vornherein als 0-Punkte-Spiel sehen muss.
Freu mich auf eine richtige Standortbestimmung, Elan sammeln für das Derby
Wenn wir die Leistungen der ersten zwei Runden abrufen, müssen uns die Salzburger auch erstmal knacken. Tippe auf einen Punkt. In JP we trust.
so a toddl
Er wird es nicht mehr lernen
😂 daum hat scheinbar (trotz verbesserter performance, das muss auch ich als scharfer kritiker zugeben) auch wenig vertrauen in desjardins. warum er eine (aktuell) funktionierende linie auseinander nehmen muss? 🤷
2 Busse sind schon da. 1x am Eis beim Aufwärmen, 1x mit AntiKAC Lieder am Aufwärmen
warum er eine (aktuell) funktionierende linie auseinander nehmen muss?
Evtl weil jz B. Lanzinger auch fehlt ? Desjardins und Maxa waren ja letztes Jahr schon gelegentlich in einer Linie oder ?
Anders kann ich mir das auch nicht erklären, speziell nach der Ankündigung das Hancock zu Tomazevic kommt
Schreier wieder im LineUp. Payerl #11 in der 4. Linie, nächstes Spiel in der AlpsHL?
1x mit AntiKAC Lieder am Aufwärmen
tja die lieder passen halt immer & überall😁
Da wills aber einer wissen heute, zu früh gelobt scheinbar...
Wir müssen nur einen Treffer mehr als Salzburg erzielen.Ein Tor ist im Eishockey praktisch gar nichts, also sollte es zu schaffen sein.Auf geht's Burschen!