durch die Hosenträger, auch schön😘

6. Rd. EC KAC vs. Black Wings Linz, Fr. 29.09.2023, 19:15
-
-
Gleich Mal den Ausgleich, das passt, hoff' man kann jetzt auch mal vorlegen.
-
Kraus.
Schön hochgezwirbelt...
-
Nichtmal auf radio kärnten kann man sich mehr verlassen, da läuft nach einer kindersendung jetzt klarinettenmusik 😂🙈🤌
-
- Offizieller Beitrag
Billig den Zweikampf an der Bande verloren
-
-
Nichtmal auf radio kärnten kann man sich mehr verlassen, da läuft nach einer kindersendung jetzt klarinettenmusik 😂🙈🤌
seit gefühlt schon immer sendet Radio Kärnten ab 20:04Uhr
-
Uhji schwerer Abwehrfehler
copy paste bei uns..,
-
seit gefühlt schon immer sendet Radio Kärnten ab 20:04Uhr
Danke für den hinweis! Dann lass ich noch laufen
-
Das vergönne ich dem Nicki !
-
Linie 1 wird doch nicht spielen anfangen?
-
-
Hoch verdiente Führung in einem ziemlich zerfahrenen Spiel. Der Ausgleich der Linzer völlig aus dem Nichts, die sind nach ihrem schlechten Saisonstart halt verständlicherweise zum Betonieren gekommen, ansonsten sind die ziemlich beinand.
Mit etwas mehr Schusseffizienz könnte man auch höher führen.
Erfreulich dass heute Petersen den spielfreudigsten Auftritt heuer zeigt in den Spielen, die ich gesehen habe.
-
Mursak schon geil wie der die wichtigen Bullies souverän gewinnt. Der wird noch gut Freude bereiten.
-
Richtig schlechtes Drittel von uns Linzern…
-
Mursak schon geil wie der die wichtigen Bullies souverän gewinnt. Der wird noch gut Freude bereiten.
Auch sein Verhalten in der Rundung, da hat wirklich alles Hand und Fuß
-
Ich würde sagen, hochverdient.
Mursak zaubert!
Stark.
Die Einser brandgefährlich.
Da hätte man gut und gerne noch zweimal treffen können.
-
-
Richtig schlechtes Drittel von uns Linzern…
Ne Standard aktuell.
-
Zum Teil schon sehr schön anzusehen die Kombis die wir in der Offensive aufs Eis zaubern probieren!
Ein wenig mehr Effizienz und die Führung wäre weitaus höher!
Sehr spielfreudiges Drittel der Roten, aber entschieden is hier (leider) noch nichts!
-
Jetzt hoffentlich nicht der nächste Ausfall...
-
uihh Schau Sent Ament macht er das absichtlich, der Hallensprecher😂
Das darfst dem Fritzi nicht übel nehmen, der ist gefühlt über 80, quasi pragmatisiert und hat schon viel wildere Highlights geliefert. Gut, dass z. B. die Schiris die Strafen bekanntgegeben.
-
Hat wer einen Stream oder Code?
-
-
Hochegger wie es ausgesehen hat mit Gehirnerschütterung out. Und wir weil sich ja selten jemand verletzt wieder ohne Ersatzspieler. Intelligent
-
Hochegger wie es ausgesehen hat mit Gehirnerschütterung out. Und wir weil sich ja selten jemand verletzt wieder ohne Ersatzspieler. Intelligent
Was is passiert!??
-
wann / was war das? hab das gar nicht mitbekommen
-
In unserem ersten PP einen Hit bekommen
-
Hit gegen die Bande...
Haudum!
-
-