woraufhin aufgrund zu viel Männlichkeit der Grizzlys von euch der Handshake verweigert wurde
Nein, das war es nicht wirklich... aber warum wundert es mich nicht, das du unnötige Härte (in einem Testspiel) als männlich findest?
woraufhin aufgrund zu viel Männlichkeit der Grizzlys von euch der Handshake verweigert wurde
Nein, das war es nicht wirklich... aber warum wundert es mich nicht, das du unnötige Härte (in einem Testspiel) als männlich findest?
Da kann ich leider nur allen Ernstes mit Fakten antworten: Ich sprach von Stewart und nicht seinem Team. Furey und Stewart haben nach dem Spiel gleich die Meinung ausgetauscht Der Handshakeverzicht unter den Spielern war aber bei der Stimmung vernünftig.
In diesem Sinne auf ein hartes aber faires Spiel. Dieses Derby wird sich von den Derbys der letzten Jahren vom Tempo unterscheiden und wenn noch die Würze rein kommt, umso schöner und hoffentlich ein TV Spiel, dass den Namen Kärntner Derby wieder mal verdient.
Stewart hat sich auch sehr männlich gezeigt und mit Wasser auf die, hinter ihm sitzenden Fans gespritzt
Aber uns solls recht sein. Wenn ein Gegner mit unnötiger Härte agiert, dann merkt man , dass man ihnen den Nerv gezogen hat. Da kann ich mich auch auf das ein oder andere Derby erinnern
Stewart hat sich auch sehr männlich gezeigt und mit Wasser auf die, hinter ihm sitzenden Fans gespritzt
Vielleicht hams so gschweisslt....
Und das soll was heißen, dass das einen Hockeyspieler dazu verleitet, für eine Gratis-Dusche" zu sorgen....diverse "Auserwählte" hier im Forum kennen ja den typisch-klassischen Kabinengeruch ja genauestens....das is nix für zartbesaitete Nasalan.
Immer wieder witzig wenn die KACler uns Legio Truppe nennen aber im selben Atemzug den OP verteufeln weil er nicht noch mehr legios verpflichten will 😂
Immer wieder witzig wenn die KACler uns Legio Truppe nennen aber im selben Atemzug den OP verteufeln weil er nicht noch mehr legios verpflichten will 😂
Soweit ich es gesehen habe, war es hauptsächlich ich. Und bei mir kannst die Verteufelung von Pilloni lange suchen. Heute ist wahrlich ein schlechter Tag für die Villacher beim Zipfen.
Da bekommt das Wort "noch & mehr" eine interessante Bedeutung.
Also um Mursak tut's mir leid, der hat mir immer getaugt aber jetzt, wo er zu den roten Zipfiklatschern aus Mordor gewechselt ist, ist er mir nimmer so sympatisch
Neue Saison, neues Glück! wir watschen die Roten mit einem 4:1 zurück in den Nebel!
Als zuküntiger Meister stehen wir sowieso über jeglichen versuchten Zipfereien und betrachten das rote Zeug sowieso nur von unserer erhöhten Position aus.
Von unten sieht Niveau halt aus wie Arroganz, da kann ich die Nebeldorfer eh sogar verstehen. Aber…is ma wurscht.
Von unten sieht Niveau halt aus wie Arroganz, da kann ich die Nebeldorfer eh sogar verstehen. Aber…is ma wurscht.
Endlich einer der uns versteht......
...In diesem Sinne auf ein hartes aber faires Spiel. Dieses Derby wird sich von den Derbys der letzten Jahren vom Tempo unterscheiden und wenn noch die Würze rein kommt, umso schöner und hoffentlich ein TV Spiel, dass den Namen Kärntner Derby wieder mal verdient.
Warst du die letzten Jahre irgendwie nicht anwesend? Hart wird da gar nix, außer vielleicht der eine oder andere Fan, wenn es ein schönes Tor gibt. Leider.
immer noch besser als anuriniert werden...
immer noch besser als anuriniert werden...
Das machens nur in Villach
Das machens
nurin Villachmit KAClern...
So is richtig! 😉😁
Kac mit Penalty Sieg / Villach mit Super Partie in Salzburg !!!!
Hoff das Luciani fit ist für Sonntag /
Lanze fraglich u wetzel auch
Bin optimistisch harter Kampf
1:0 Heimsieg
Kac mit Penalty Sieg / Villach mit Super Partie in Salzburg !!!!
Hoff das Luciani fit ist für Sonntag /
Lanze fraglich u wetzel auch
Bin optimistisch harter Kampf
1:0 Heimsieg
Mit Vorauer im Tor?
Ich glaub eher an ein 5:3 oder so ähnlich.
Ob wir wohl auch noch schnell fürs Derby einen weiteren Legioersatz bis Oktober holen, oder haben wir weniger Angst vor dem Derby?
Ob wir wohl auch noch schnell fürs Derby einen weiteren Legioersatz bis Oktober holen, oder haben wir weniger Angst vor dem Derby?
Bei euch würd eher ein Kanadier kommen. Die bekommen nicht so schnell eine Arbeitserlaubnis
Btw glaub ich eh nicht, dass Engstrand morgen schon spielt
Wen könnten wir bis morgen einbürgern? JP?
Engstrandt wird wohl noch nicht spielen.
Rein aus dem wie es bis jetzt gelaufen ist, Sieg Villach.
Die übliche Liste: Dahm Obersteiner Aabo Gomboc Herburger Hochegger?
Wer fehlt bei Villach?
Wer fehlt bei Villach?
sicher: Luciani und Richter. Benji Lanzinger spielte gestern nicht, keine Ahnung was er hat. Wetzl ist krank -> fraglich
Spielt Engstrand dann schon in der roten Legiotruppe?
Das möchte ich wohl hoffen. Zum Spiel: Sieg KAC - what else?
Oh Mann, das kann man echt nicht erfinden
Der Vertrag läuft (lt KAC) ab Sonntag….also hoffe ich schon.