Der Hughes könnte für seinen Stockschlag am Anfang auch einen Anruf vom DOPS bekommen.
Und Rauchenwald muss da auch 5 + SPD bekommen, Crosscheck gegen Kopf-/Gesichtsbereich.
Ein wenig die rote Brille ablegen, würde dir nicht schaden
Der Hughes könnte für seinen Stockschlag am Anfang auch einen Anruf vom DOPS bekommen.
Und Rauchenwald muss da auch 5 + SPD bekommen, Crosscheck gegen Kopf-/Gesichtsbereich.
Ein wenig die rote Brille ablegen, würde dir nicht schaden
Unabsichtlich oder nicht spielt aber keine Rolle.
Leider, wobei auch ich überzeugt bin, Rauche ist nicht der Spieler der einen Gegenspieler absichtlich verletzt.
Sah eher nach sich schützen aus und der Check ging zu hoch.
Hilft aber eh nix, zumindest heute wird er uns fehlen.
Schade dass wir die 5 Minuten Überzahl nicht nutzen konnten. Finde uns bei 5 on 5 eigentlich ganz gut. Da schiess ma heut sicher noch das ein oder andere Tor 👍
Jetzt müss ma halt erst mal die UZ überstehen. Geiles Derby bisher 👍
Rauchenwalds Aktion halt blöd gelaufen. Hätt aber auch eher mit 2+2 gerechnet statt 5+20
Dieses forum ist immer für überraschungen gut. Da wird ständig gefordert, dass bei fouls ggn den kopf härter durchgegriffen wird. Jetz bekommen die Refs zusätzlich noch das werkzeug mit dem review bei möglichen großen strafen und trotzdem wird von geschenken und fehlentscheidungen gefaselt.
Na ja, für sowas a Matchstrafe ist halt schon a bissl sehr arg, findest net?
Vorsatz war jetzt auch net zu erkennen, hat eher unglücklich ausgeschaut, Strafe glasklar, aber das war jetzt schon sehr hart, finde ich zumindest.
So, bitte die depperten Strafen abstellen, dann kann das was werden. KAC spielt unter Furey lange nicht mehr so aggressiv im PK.
Richtig fein, wie die Villacher da zum Teil abgeräumt werden - Sablattnig knallt Hughes rein, Haudum räumt den Tomatevic beinhart ab, Vallant den Schaden, ziemlich viele Blaue, die da herum kugeln.
😂 mimimimi
dachte, du antwortest früher 😘
I miss David Fischer!
kac gefällige partie. wir wie gegen sbg meist hinten nach…auch körperlich sollten wir schön langsam ein bisserl was dagegenhalten..
So, bitte die depperten Strafen abstellen, dann kann das was werden. KAC spielt unter Furey lange nicht mehr so aggressiv im PK.
mir ist lieber ich sehe einen KAC so wie jetzt offensiv.
Dass die D sich stabilisieren muss steht außer Frage.
Gutes Spiel soweit.
Der KAC aber härter als unter Petri und kaum mit unfairen Mitteln.
Matchstrafen im Spiel gibt es nicht mehr.
Villach sehr engagiert, der KAC in der Defensive für meine Verhältnisse nicht genug fokussiert.
Vorsatz war jetzt auch net zu erkennen, hat eher unglücklich ausgeschaut, Strafe glasklar, aber das war jetzt schon sehr hart, finde ich zumindest.
5+spieldauer - keine matchstrafe
Muss ein foul vorsätzlich sein um große strafen zu geben?
Ein user hat das ganz gut beschrieben, dass der check von rauchenwald einfach zu hoch angesetzt war und die geschichte einfach blöd ausgegangen ist. Trotz review hielten die refs an 5+spd fest somit habens das vergehen sogar im zeitlupe ansehen können. Hart für villach aber korrekt.
Matchstrafen im Spiel gibt es nicht mehr.
Villach sehr engagiert, der KAC für meine Verhältnisse nicht genug fokussiert.
OK, Spieldauerdisziplinarstrafe Herr Schiedsrichter, so richtig?
Ein user hat das ganz gut beschrieben, dass der check von rauchenwald einfach zu hoch angesetzt war und die geschichte einfach blöd ausgegangen ist. Trotz review hielten die refs an 5+spd fest somit habens das vergehen sogar im zeitlupe ansehen können. Hart für villach aber korrekt.
Bin bei dir! Strafe hart, aber korrekt, den Hit muss Rauch einfach fressen ohne den Dchläger raufzuziehen...
Muss eh kein Vorsatz sein, aber so hart war's auch net, dass man 5+Spieldauer ausspricht, ist nur meine Meinung..... vielleicht wird das ja heuer bei allen ähnlichen Attacken so gepfiffen, dann passt es ja.......
Captain Kirk äußerst sympathisch,gefällt mir schonmal a Upgrade zum Matikainen
das pp eine frechheit
Der Martin Pfanner hat seine „entsprechend“-Sucht wieder intensiviert. Er nutzt das Wort gefühlt in jedem 5. Satz als Füllwort. 🙂
KAC wirklich sehr aggressiv im Forecheck. Vl kann man damit nun mal einen Fehler erzwingen. Die Villacher fliegen durchgehend an die Bande.
Der Martin Pfanner hat seine „entsprechend“-Sucht wieder intensiviert. Er nutzt das Wort gefühlt in jedem 5. Satz als Füllwort.
Heut ist es das erste Mal, dass ich von ihm 20min genervt war
Sablattnig gefällt mir gut.
Sind beide voll drauf, gut gemacht von Rebernig.
edit: niemals darf er dort alleine schießen. Trotzdem sollte den Vorauer haben.
edit2: bzgl Strafen brauch sich Villach nun nicht mehr aufregen.
Geht ja 🥳
Unser D komplett überfordert…..
einegnudlt…sauber. geht doch
Tja…auf da Strafbank werd ma‘s nit hoch gwinnen.