Das bedeutet, KAC ist heilbar?

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)
-
-
Das bedeutet, KAC ist heilbar?
Na klar! Auch Viren haben ihren Stolz
-
nö.. da war er noch KAC Fan.
Er hat dann aber sofort gemerkt, dass es nur eins gibt: VSV
He.
Aufpassen.
Ich habe schon mit 4 bei den Supermini beim VSV unter Herbert Hohenberger sen. begonnen.
Keinen Tag meines Lebens war ich jemals auch nur annähernd ein Sympathisant dieser Nebeltruppn.
-
He.
Aufpassen.
Traum! Danke! 😁😁👍👍
-
Bei mir wars der Hermann Knoll
I was lei nimma ob der vorher oder nachher war, is schon a bissale long her.
-
-
Bei mir wars der Hermann Knoll
I was lei nimma ob der vorher oder nachher war, is schon a bissale long her.
Der war dann mein 2. Trainer. Bei den Miniknaben oder erst Knaben....des weiss i aber nimmer so genau.
-
Ist das normal dass nur Werbung läuft
die Wiederholungen der Spiele anzuschauen ist totale Zeitverschwendung, ausser man hat einen Fetisch für unnötige Werbungen.
-
Der war dann mein 2. Trainer. Bei den Miniknaben oder erst Knaben....des weiss i aber nimmer so genau.
Puh - weiß das auch nicht mehr wirklich. Ich kann mich nur danach noch an den Tschechen mit seiner süßen rothaarigen Tochter (Jana?), glaub da Sindelar war es, erinnern. Ich weiß noch wie er uns angebrüllt hat: Ich war Weltmeister, ich weiß das...
Long, long her is ....
-
Puh - weiß das auch nicht mehr wirklich. Ich kann mich nur danach noch an den Tschechen mit seiner süßen rothaarigen Tochter (Jana?), glaub da Sindelar war es, erinnern. Ich weiß noch wie er uns angebrüllt hat: Ich war Weltmeister, ich weiß das...
Long, long her is ....
Ja, der Rudi Sindelar war das!
Und ich glaub sie hieß Petra...
-
Tochter (Jana?)
Und ich glaub sie hieß Petra
Klingt eh ähnlich.
-
-
Ja, der Rudi Sindelar war das!
Und ich glaub sie hieß Petra...
Stimmt! War mit ihr ein paarmal Eishackeln am Vassachersee und verdammt war das Mädl gut! Nur der Herr Papa war nicht so ganz begeistert davon ...
-
Stimmt! War mit ihr ein paarmal Eishackeln am Vassachersee und verdammt war das Mädl gut! Nur der Herr Papa war nicht so ganz begeistert davon ...
ach warum denn? Ein paar frühpubertierende Provinzbuben die den hübschen böhmischen Rotschopf wohl etwas zu nahe sind. Wo sollts denn da Konfliktpotential geben?
Damit die anderen übrigens nicht googeln müssen...klick
und ein uralt Mannschaftsfoto...
-
Herrliche Zeiten.... ich könnt die Spieler am Bild auch ohne Untertitel fast alle benennen....
-
Stimmt! War mit ihr ein paarmal Eishackeln am Vassachersee und verdammt war das Mädl gut!
Jaja, die war generell a recht a Resolute...
-
Jaja, die war generell a recht a Resolute...
Jepp, die hat schon gewusst was sie will ...
und der Herr Papa wie er es verhindert
Villach ist echt ein Dorf! Au Weia!
-
-
ach warum denn? Ein paar frühpubertierende Provinzbuben die den hübschen böhmischen Rotschopf wohl etwas zu nahe sind. Wo sollts denn da Konfliktpotential geben?
Damit die anderen übrigens nicht googeln müssen...klick
Na geh, ich hab gedacht, der Link führt zum hübschen böhmischen Rotschopf und nicht zum Herrn Papa
-
Na geh, ich hab gedacht, der Link führt zum hübschen böhmischen Rotschopf und nicht zum Herrn Papa
-
Du Ar sch... 😂😂👍
-
Du Ar sch... 😂😂👍
😘
-
Und wie alle drauf klicken!
Hast aber das
vergessen.
Könnte dich jetzt melden!
-
-
Hast aber das
vergessen.
Stimmt, aber nur vier haben sich geoutet... 😁
-
jetzt fünf
-
Hast aber das
vergessen.
Clickbait - wer draufdrückt ist selber schuld...
bei mir merkt man halt: die ersten 40 jahre in der Pubertät sind die schwersten
-