Gratulation ins Pustertal!
Leider eine ziemlich undisziplinierte Partie von uns heute.
Gratulation ins Pustertal!
Leider eine ziemlich undisziplinierte Partie von uns heute.
ja, aber ich seh das hier lieber als das alte Gruselhockey.
Wären manche Legioposten effizienter besetzt, wäre es noch attraktiver anzusehen.
Wie obi richtig geschrieben hat. Trotz Niederlage macht das Spiel mehr Spass zum anschauen. Petersen im ersten Drittel stark verbessert und dann wieder der Abfall/Rückfall zu alten Mustern. NoLook Pässe und rumkurven.
Fraser um einiges besser und Captain #27 spielt jetzt schon im Herbst Eishockey. Der junge Sablattnig wird noch viel aus sich machen wenn man ihm Vertrauen schenkt. Detto unser Goalie.
Alleiniger Tabellenführer!
Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Dass wir am Ende nicht da oben stehen, ist schon klar. Saisonziel müssen weiterhin die Top-8 bleiben.
Aber dass wir nach 5 Runden alleinig an der Tabellenspitze stehen würden, fast schon unglaublich.
Klar ist aber auch: der KAC spielt mit nur 5 Transfers! Wenn wir nur mit 5 spielen würden, hätten wir NULL Chance in dieser Liga. Mein größter Respekt deshalb vor den Einheimischen des KAC!!
Die Strafen haben heute das Spiel gekostet. Die Linie 1 doch phasenweise dominant aufgetreten. Linie um Haudum ohne Herburger leider nur die Hälfte wert. Da wäre eine zeitnahe Reaktion wünschenswert.
Größtes Manko in engen Spielen aber die Anzahl der Go-to-guys in der Defensive. Auf wen willst da als Trainer groß setzen? Hier wird aktuell Postma wieder haufenweise Eiszeit aufgehalst, dass dann Fehler wie vor dem Penalty Shot entstehen. Aktuell wäre Maier für mich Kandidat #1, um durch einen spielstarken Verteidiger ersetzt zu werden. Das wünsche ich mir sehr gerne aber auch erst später in der Saison...
...weil es waren jetzt erst 4 Spiele, Mursak seit 2 Spielen aktiv, Petersen seit heute verbessert. Noch hat die Mannschaft in der aktuellen Konstellation das volle Potential nicht erreicht.
Gratulation jedenfalls an Pustertal zur alleinigen Tabellenführung. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem sehr stark. Jeder Verein da oben, der nicht Salzburg heißt, ist ein guter Verein. Okay, Villach muss es auch nicht sein
Klar ist aber auch: der KAC spielt mit nur 5 Transfers! Wenn wir nur mit 5 spielen würden, hätten wir NULL Chance in dieser Liga. Mein größter Respekt deshalb vor den Einheimischen des KAC!!
Fraser, Mursak, Petersen, Postma... 4
Aber sonst hast recht, Gratulation zur Tabellenführung
Gamebericht Hcp
Aber sonst hast recht, Gratulation zur Tabellenführung
...wahrscheinlich Strong oder Van Ee als als Import gewertet!
Was? 4 Legionäre? Das muss mit weniger auch klappen, Herr GM. Sehe keinen Handlungsbedarf, höchstens in Bälde neue Federn für die Couch. #Zzzzzzzz
naja.....is nicht das geile betonhockey von PM, aber zur Not kann man es schon anschauen
Bruneck findet man heuer sicherlich unter den Top4 am Ende vom Grunddurchgang. Die Einser Linie darfst nicht spielen lassen wie bereits nach dem Innsbruck Spiel erwähnt. Wobei mir da Frycklund am besten gefällt.
Aber was ist mit der Akustik in eurer Halle. @bruneck73 ??
War schon letzte Saison gegen Bozen bei beiden Spielen auffällig leise und schlecht, aber heute bei einer halbvollen Halle wars extrem.
Da waren teilweise 15 Rudeboys lauter als der Rest der Halle.
Auch in dem Fall -> Respekt an den Fanclub RudeBoys
Aber was ist mit der Akustik in eurer Halle. bruneck73 ??
War schon letzte Saison gegen Bozen bei beiden Spielen auffällig leise und schlecht, aber heute bei einer halbvollen Halle wars extrem.
Über der Rienzkurve hast du halt locker 7-8 Meter Luft, dann Akustikpaneele, auch ist nach hinten hin alles offen. Der Gästesektor ist quasi unter der Bar von Patza-Bruneck drunter, links und rechts Betonwände, das hallt dann gleich ganz anders.
Über der Rienzkurve hast du halt locker 7-8 Meter Luft, dann Akustikpaneele, auch ist nach hinten hin alles offen. Der Gästesektor ist quasi unter der Bar von Patza-Bruneck drunter, links und rechts Betonwände, das hallt dann gleich ganz anders.
Danke für die schnelle Antwort und ist einleuchtend.
Das war die Nagelprobe heute für den HCP, und diese wurde bestanden 😊
Akeson das erste Mal mit spielentscheidenden Aktionen.
Sill mit einer unglaublichen kämpferischen Leistung, mit der er alle mitgerissen hat.
Im zweiten Drittel wie immer mit einem calo, dann aber wieder ganz stark zurückgekommen und den Vorsprung über die Zeit gebracht.
Auf KAC-Seite war ich nach den vielen Postings der letzten Wochen und Monate gespannt auf Petersen, Fraser und Postma. Konnte aber nichts Negatives erkennen, alle drei sehr präsent und immer wieder gefährlich. Mursak sowieso top, mit einem Treffer aus dem Nichts und vielen klugen Pässen.
Auf KAC-Seite war ich nach den vielen Postings der letzten Wochen und Monate gespannt auf Petersen, Fraser und Postma. Konnte aber nichts Negatives erkennen, alle drei sehr präsent und immer wieder gefährlich. Mursak sowieso top, mit einem Treffer aus dem Nichts und vielen klugen Pässen.
Postma halt mit dem einen Bock vorm Penalty, Fraser ist meiner Meinung nach heuer viel aktiver, als letzte Saison, Petersen heute 2 Drittel lang wahrscheinlich mit seiner besten Saisonleistung - dann ist er wieder in alte Muster verfallen...aber in Summe geb ich dir recht.
Es war überhaupt eine sehr unterhaltsame Partie...und natürlich congrats zum Sieg und Tabellenführung nach Südtirol!
Petersen war heut im ersten Drittel um 2 Klassen besser als in Bozen.
Da spielte er locker grundsolides BasicHockey mit Mursak…. Halt ohne Output… im zweiten Drittel gehen ihm 1-2 Sachen nicht und schon probiert er wieder zu zaubern, was ihm aktuell nicht gelingt und dann kommt eine gewisse Lustlosigkeit dazu. So scheint es dann zumindest.
Vielleicht braucht er wirklich nur ein/zwei Goals und er blüht wieder auf
Richtig tolles Eishockey heute in der Intercable Arena! Das Spiel hätte sich viel mehr Zuschauer verdient, aber September und unter der Woche ist in Bruneck leider eine sehr schlechte Kombi.
Der KAC hat mich angesichts der schwierigen Personalsituation schon sehr beeindruckt, da hatte schon sehr viel Hand und Fuß was die Rotjacken gespielt haben, und da wir zur Zeit ebenfalls Recht ansehnliches Eishockey spielen hat sich daraus ein sehr attraktives Spiel entwickelt, bei dem wir erfreulicherweise auch heute die drei Punkte einfahren konnten.
Wir haben einfach etliche Mentalitätsmonster im Team und nebenbei auch noch einiges an spielerischer Klasse, macht richtig Spaß heuer dieser HCP!
Die Bilder vom heutigen Abend
bitte nix verschreien bez. Postma, schöner bock...
Wenn der Postma die ganze Saison so spielt wie bisher, darf er auch ruhig mal den einen oder anderen Bock schießen. Er zeigt bis jetzt mMn einmal mehr, dass er nach wie vor zu den besten Defendern in der Liga zählt, von ihm geht weit mehr Gefahr aus als vom Großteil unserer Stürmer
Hier der Bericht von SportNews:
und hier das Highlights-Video:
Jason Akeson mit einigen Traumpässen gestern!
Und zählt für Petan das glasklare Eigentor zum 3. Treffer des KAC auch zu SEINEN Stats? 🤣
Jason Akeson mit einigen Traumpässen gestern!
Und zählt für Petan das glasklare Eigentor zum 3. Treffer des KAC auch zu SEINEN Stats? 🤣
Nur insofern, als dass er sich selbst um das GWG gebracht hat
Was mich auch wundert- Morley dürfte ein Goldgriff gewesen sein.
Hai Leud
Zurück aus dem fernen Osten hab i mir gesdan die Partie von Puschtertale reingezogen.i
Da gibts nich viel zu meckern, Toppartie, einzig die Schiris ab dem 2. Drtl einseitich fürn KaC und blind bei Schüssen die mitten im Tor einschlagen.
Zum Thema akustik. Da sollte man sich im Hause der Wölfe etas einfallen lasse.
Eine Blechkonstruktion über der Kurve die den Schall reflektiert und dahin lenkt wo er hinsoll könne sich die Verantwortlichen stark überlegen. Sonsd istman das tollste Stadion mit der miesesten Stimmung. Das is vadammt schad. Kein Hexenkessel mögli