1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3RD:Moser Medical Graz 99ers-HK Olimpija Laibach Freitag 22.9.2023 19:15

• robindoyle7
  • 22. September 2023 um 16:21
  • robindoyle7
    NHL
    • 22. September 2023 um 16:21

Zweites Heimspiel der 99ers im "altehrwürdigen" Bunker!

Nach dem überraschenden Punktegewinn gegen den Titelfavoriten aus Salzburg, muss (eigentlich) ein "Pflichtheimsieg" her! Aber unsere 99ers sind eher bis jetzt eine "Wundertüte"! :/

Freu mich auf einen schönen Eishockeyabend mit Freunden in "meinem" Bunker!🧡🖤

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (22. September 2023 um 16:46)

• robindoyle7
    NHL
    • 23. September 2023 um 08:00

Leider eine 2:3 Overtimeniederlage gegen Laibach!😪

Die beiden Torhüter Lars Volden und Lukas Horak bei Laibach waren die besten Akteure am Eis!Im großen und ganzen wenig Licht, viel Schatten von beiden Teams!🙈

Zu den 99ers: Viel zu viele Strafen, im 1.Drittel, die 99ers überstanden sogar 2x ein 3gegen5!

Pennerborn in der PK: er ist ein "bisschen" zufrieden, langsam mach Ich mir "Sorgen" um Ihn,ob er das gleiche Spiel gesehen hat, wie Ich!🙏☹️

Das schlimme daran, im Schlussdrittel hat Pennerborn fast nur die Legios spielen lassen,die Youngsters im Angriff blieben auf der Bank, aber es hat nur mehr zum Ausgleich gereicht,Leider! Salinitri und Co treffen das Tor nicht, oder die Schüsse haben die Qualität eines Rückpasses, kein Selbstvertrauen,wenig Tempo ........

Morgen sind die 99ers spielfrei, Dienstag geht's nach Ungarn,Freitag kommen die Haie nach Graz :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (23. September 2023 um 08:14)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™