1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30

• Philip99
  • 20. September 2023 um 10:06
  • tstropek
    Nationalliga
    • 24. September 2023 um 21:05
    Zitat von Wien1220

Warg darf aber nicht nach vorne , sonst ist hinten alles offen wie beim 2 Ten Gegentor 😂

Gutes Beispiel. Wien im Wechsel, Heinrich verliert in der Vorwärtsbewegung den Puck. Hinten alles offen. Entweder muss Warg bleiben oder Heinrich chippen. Kann am Beginn der Saison passieren würd ich sagen

• Wien1220
    EBEL
    • 24. September 2023 um 21:09
    Zitat von tstropek

Gutes Beispiel. Wien im Wechsel, Heinrich verliert in der Vorwärtsbewegung den Puck. Hinten alles offen. Entweder muss Warg bleiben oder Heinrich chippen. Kann am Beginn der Saison passieren würd ich sagen

Genauso ist es

• Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 24. September 2023 um 21:10

Gutes Spiel der Caps heute (Wsr das erste, dass ich gesehen habe) habe aber keinen Legionär gesehen, der den Unterschied ausmachen kann.

• Fabi11
    Nachwuchs
    • 24. September 2023 um 21:11

Meiner Meinung nach ist Drugge eine wesentlich größere Enttäuschung als Warg. Von Zweiterem hab ich mir nicht mehr erwarter als er jetzt spielt, Drugge als Wall Ersatz ist bis jetzt aber komplett untergegangen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2023 um 21:35

Grats an Wien, Punkteteilung geht voll ok, unsre Strafen und der tepperte Fehler v. Hughes und Lindner haben uns den Sieg gekostet in einer knappen Partie.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (25. September 2023 um 07:27)

• utility73
    KHL
    • 24. September 2023 um 21:43

Das war weitgehend eine positive Überraschung heute.

Teilweise offensiv sehr dominant.

Hinten halt immer anfällig und mit Spieldauer halt schwächer geworden. Aber deutliche Steigerung gegenüber der Partie gegen Laibach, wobei natürlich das Ausbleiben von depperten Strafen gehofeln hat.

Heinrich doing Heinrich things aber heute sowas von MVP.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. September 2023 um 22:27

Warg gehört getauscht, ist kein Stay at home, eisläuferisch viel zu schwach, hat zwar guten Körper aber sonst nichts. Drugge auch keine Offenbarung. Wir brauchen 2 Kanadier da hinten

• philromano
    KHL
    • 25. September 2023 um 08:56

im gegensatz zum laibach spiel war das ein deutlicher fortschritt. wir waren auch wesentlich diszplinierter, haben keine dummen strafen genommen. aber es gibt natürlich noch einiges zu verbessern, vieles davon wird mit den spielen kommen und sobald die chemie verbessert ist werden wir mit dem einen oder anderen mehr freude haben.

kainz, heinrich haben mir sehr gut gefallen. warg macht was er machen muss wenn man mit einem freigeist wie heinrich am eis steht. linie 1 dagegen weniger, aber geben wir ihnen zeit. ticar ist imo zb noch nicht angekommen. aber da wissen wir ja was er kann, geben wir anderen auch die zeit.

habscheid mit viel vertrauen in die junge fraktion. pp unit2 mit vier österreichern, 3 davon junge burschen. auch der letzte wechsel vor der overtime gehörte der dritte reihe mit antal/wallner/preiser.

der vsv punkt gehört jpl, der mehrfach tolle paraden ausgepackt und so sein team im spiel gehalten hat.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 25. September 2023 um 16:00

TOI Villach

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2023 um 16:04

Prodinger mehr Eiszeit als Tomazevic obwohl letzterer Shorthanded spielt. Auch interessant.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 25. September 2023 um 16:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

Prodinger mehr Eiszeit als Tomazevic obwohl letzterer Shorthanded spielt. Auch interessant.

Hat ja auch meist in der 3ten mit Maxa und Lanze gespielt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. September 2023 um 16:11

ich glaub das mit Toamzevic und Villach/Daum wird nix mehr, eigentlich schade, hat mir speziell am Anfang gut gefallen aber mitteile sehe ich bei ihm auch kaum noch Motivation

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (25. September 2023 um 17:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™