Die Qualität von dem Stream ist eine Frechheit, dass man sich dafür getraut eine Gebühr zu verlangen ist eigentlich eine Unverschämtheit.
3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30
-
-
So wie der Stream ist, Spielt auch Villach👍😂
-
Schnauze voll.Setz mich auf die Terrasse.
-
das sind 720 STREIFEN in der Sekunde - da ist ja nicht nicht einmal das stehende Bild halbwegs scharf.
Man kann nur hoffen, das es ein technisches Problem gibt und nicht dem gelieferten Standard entspricht.
Edit: falsch, das "Bierometer" ist scharf!
-
..wir arbeiten quasi rund um die Uhr daran, dass es tadellos funktioniert! Danke für die Geduld.Lg
Auch wenn die Ausfälle - grad im Eifer des Gefechts - nerven können. Insgesamt finde ich es großartig, wie man die Streams in Villach aufzieht und was man sich alles überlegt hat, um es vorm Spiel und in den Pausen interessant zu gestalten. 🙂👍
-
-
Hoffe das die Leute die den Einzelstream bezahlt haben, wenigstens die Kohle zurückbekommen.
Ich als Abonnent schreib das Ganze mal als „Sponsoring“ in meinen Kopf ab, hab keinen Bock mehr drauf mich zu ärgern.
-
Der Kommentator ist exzellent, kann man den eventuell gleich verpflichten? Sehr sachlich und ruhig
-
zumindest das Zwischenergebnis ist erfreulich, wenn auch überraschend - Villach noch im Bus?
-
Wien hat sich einer Ligaweiten Streaminglösung gebeugt. Dieser Stream grenzt an Boykott.
-
zumindest das Zwischenergebnis ist erfreulich, wenn auch überraschend - Villach noch im Bus?
Wir sind einfach nicht besser🤦🏻♂️😂
-
-
Das Spiel zeigt zur Zeit, ein verzerrtes Bild vom VSV.
Die Mannschaft kommt sonst viel schärfer aus der Kabine.
-
Auf Sportlounge Camera 1 ist ganz in Ordnung ohne overlays und replays
-
Auflösung wie beim Commodore 64, kein Kommentar..a Traum!
Was bin ich froh, das ich unser tolles Streaming Abo gekauft habe!
Werde ein Dankschreiben an die Liga verfassen, Ehre wem Ehrengebührt.
War das mit dem Kommentator sarkastisch gemeint? Den ich habe nur die Geräusche aus der Halle🤔
-
Den Nico Brunner im Billa Sackl zu sehen tut immer noch weh
-
War das mit dem Kommentator sarkastisch gemeint? Den ich habe nur die Geräusche aus der Halle🤔
Ja, langsam bleibt mir nur mehr Sarkasmus. Alle bisherigen Streams hatten Bildausfälle, Tonausfälle, Hänger usw.
Nur der Heutige läuft zwar, ist aber Qualitativ eine reine Frechheit.
Ich hab € 249,— für den Bullshit bezahlt und bin eigentlich eh nur auf mich selbst angefressen. Sorry.
-
-
Ja, bestimmt. Es gibt keinen Kommentator 😜
-
Traumkombination von Linie 2!!
-
Luci wieder erholt von der Gala
-
Ein Tor wie ein Strich
-
Den Nico Brunner im Billa Sackl zu sehen tut immer noch weh
Wie Spielt er?
Ich erkenne ihn leider nicht😂
-
-
Immerhin ist der Krankl gut zu erkennen. Aber Fussballer bewegen sich halt auch nicht so schnell.
-
Werbung gestochen scharf- läuft würd ich sagen.🙄
-
Der Support der Streaming Seite dürfte ziemlich übergehen 😂 also Minimum die Hälfte kannst da schon zurück verlangen für diese Bilder. Unfassbar
-
Defensive war in den ersten 20 Minuten eher dabei statt mittendrin. Vorne hatte man ein wenig pech (1 x stange, 1x war überhaupt nur mehr der haxn vom Wiener dazwischen). Im 2ten jetz bitte wie in den 3 spielen davor. Danke
*edit*
In wien braucht man um den fan-Nachwuchs sich keine sorgen machen. Bist deppat sein da kinda uma
-
Defensive war in den ersten 20 Minuten eher dabei statt mittendrin. Vorne hatte man ein wenig pech (1 x stange, 1x war überhaupt nur mehr der haxn vom Wiener dazwischen). Im 2ten jetz bitte wie in den 3 spielen davor. Danke
*edit*
In wien braucht man um den fan-Nachwuchs sich keine sorgen machen. Bist deppat sein da kinda uma
Aus meiner Perspektive (in der Halle) hatten wir sogar 3 Stangenschüsse.
Die Wiener aber recht gefällig unterwegs, Heinrich der absolute go to guy.
Wird scho noch werden, unser Tor zum perfekten Zeitpunkt - wenns den gibt 😂
-
-