Das Feuer will ich von Sabolic dann im Playoff auch sehen.

Rd.3: EC VSV - HC Innsbruck 22.09.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Darf ich bitte erwähnen das es sich einfach um absolut unfähige Idioten handeln muss, welche diesen Stream umsetzen.
Vollkommen richtig. Das zweite Tor diekret hinter Schwarzblende versteckt, es ist wirklich eine Sauerei.
Iss ein bißchen wie beim Emmentaler-Kaufen: aber bei dem ist zwischen den Löchern wesentlich mehr Substanz...
-
Bei mir bricht der Stream (via Situation room) auch ständig ab. Wenn Seizt den stream auch ständig neu starten darf wird er aber weniger happy sein als wir
sry aber die refs tragen nicht unbedingt bei das die partie ruhiger wird
-
Boa is der Stream eine Frechheit. Wenigstens muss ich mir so nicht anschauen, wie grauslig wir hinten wieder spielen.
-
Das Feuer will ich von Sabolic dann im Playoff auch sehen.
Ich hätt´s wahnsinnig gern heute auch schon gesehen, aber der stream ...
-
Boah… der Stream geht gar nicht… kein Vergleich zum Vorjahr…
-
Warum Jakubitzka da noch mitspielen darf weis nur das Zebra selbst! Check von hinten und Richter gg die Bande. Da wird wohl Seitz was nachreichen.
Der Stream ist zum 🤮 sehe nur schwarz
-
Jetzt bei mir auch viele Ausfälle. Gleich dem Support geschrieben, was ich den anderen auch empfehlen würde, weils sonst werdens da nix draus lernen. Da gibs sicherlich wieder Geld zurück!
-
KACKSTREAM !!!!!!!!!!!
-
Stream läuft bei mir seit 3 Minuten durch, davor im 30 Sekunden Takt Ausfälle…
-
kann ich genau so bestätigen
-
Jetzt bei mir auch viele Ausfälle. Gleich dem Support geschrieben, was ich den anderen auch empfehlen würde, weils sonst werdens da nix draus lernen. Da gibs sicherlich wieder Geld zurück!
Und was soll ich den A…löchern schreiben, mit meinem fucking super Stream Abo?
Die haben ja ganz bewusst eine Erstattung dort ausgeschlossen. Eigentlich rechtlich ein absolutes Unding.
Und sorry, aber ja da werde ich ausfallend.
-
So keiner bewegt sich oder macht irgendwas. der stream läuft! (sogar das Insert funktioniert)
-
Und was soll ich den A…löchern schreiben, mit meinem fucking super Stream Abo?
Die haben ja ganz bewusst eine Erstattung dort ausgeschlossen. Eigentlich rechtlich ein absolutes Unding.
Und sorry, aber ja da werde ich ausfallend.
An deiner Stelle? Würd ich mich trotzdem beschweren und mein Geld zurückfordern...
-
oha Hr. Rauchenwald, schöne Hüttn!
-
Xandi
Sehr schön! Läuft!
-
hui, ja der vsv weiter gut drauf! das passt recht viel
-
Jakubitzka sucht scheinbar Streit, möge er ihn finden!
-
Was für ein schwacher Auftritt von den Haien bis jetzt
-
Für Sabolic freut es mich, der war zuletzt ja komplett von der Rolle. Und die Innsbrucker taugen mir im Angriff, sieht alles a bissl wild aus, aber zurücklehnen oder auch nur kurz unaufmerksam sein darfst nicht.
-
Was für ein schwacher Auftritt von den Haien bis jetzt
Oder ein starker vom VSV 😉
-
erst hört man 20 min zero Hallensound, dann fährt die Werbung dem Moderator mit Thx Referenzsound über die Pa**en
Komm mir irgendwie zurückversetzt vor in Zeiten von TeleUno.
-
Die Werbung läuft ohne Standbild 🥳
-
Komm mir irgendwie zurückversetzt vor in Zeiten von TeleUno.
In der nächsten Pause dann "Zünd on es Liacht" mit Manfred Tisal.
-
abgsehn von den grauen haaren: alter dany bousquet eigetnlich?
-