Gute Besserung an Gaffal, Ergebnis im Moment zweitrangig für mich!

Rd.4 Steinbach Black Wings Linz vs. HC Pustertal Wölfe 24.09 17:30
-
-
Umkämpfte Partie
Mit einen verdienten Sieger
Bravo HCP
-
Das Spiel der Linzer erinnert stark an die Spiele von voriger Saison zwischen Weihnachten und dem GD-Ende. Nicht zum Anschauen...
Und wie immer, wenn es nicht läuft: Der Captain geht mit bestem Beispiel voran und ist einer der Schwächsten am Eis.
Gute Besserung an Stefan Gaffal! Hat gar nicht schön ausgesehen. Vor allem in der Wiederholung im Stream! 🤨
-
Absolut gute Besserung Stefan 💚
-
Gute Besserung an Stefan Gaffal. Jetzt muß aber was verändert werden. Ich würde Feldner in die erste Linie vorrücken. Und bitte endlich Lebler weg von der blauen Linie im Powerplay. Alles in allem wars wieder ein Unspiel heute
-
-
Bin gespannt wie lange wir uns Collins noch ansehen müssen. Der zeigt genau gar nichts.
Nicht nur er zeigt nix.
Im ganzen Team zeigen aktuell vll 3-4 Leute Ansatzweise Eishockey.
-
Powerplay is einfach nur peinlich. Und das nicht erst seit dieser Saison.
-
- Offizieller Beitrag
prinzipiell cool das in Runde 4 zu wissen.
Da gäbe es schon noch Werkzeug um auf die Erfolgsspur zu finden.
Da braucht man auch keinen extra vor den Vorhang zu holen. Das ist kollektiv nix.
Egal ob Lebler ausschließlich falsche Entscheidungen trifft oder Collins noch nicht die erwartete Leistung bringt oder oder oder etc.
Heute ist mir aber alles wurscht, ich hoffe Gaffal hat das halbwegs überstanden.
-
Spielbericht HC Pustertal:
24.09.2023 - Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Gute Besserung erstmal an Gaffall!
Hoffe nichts Schlimmeres!
Hcp mit einer sehr überzeugenden Defensivleistung. Und vorne abgezockt die Chancen genutzt!
-
-
Ich glaube Phil muss sich schnellstmöglich etwas einfallen lassen, sonst kann die Stimmung rasch drehen.
-
Gute Besserung erstmal an Ganahl!
Hoffe nichts Schlimmeres!
Hcp mit einer sehr überzeugenden Defensivleistung. Und vorne abgezockt die Chancen genutzt!
Gaffal ! ! !
Gute Besserung auch von meiner Seite
-
Wa passiert wenn wir gegen wirklich starke Gegner spielen. Speinlich
Naja.... sehr arrogante Aussage!
Schau mal wo der Hcp momentan steht.
-
Naja.... sehr arrogante Aussage!
Schau mal wo der Hcp momentan steht.
Salzburg, Bozen KAC
-
Salzburg, Bozen KAC
Egal. Ein bisschen Respekt vor dem Gegner (wer immer das ist) täte dir halt gut!
Verstehe deinen Frust, aber könntest dir eine Scheibe von eurem SEHR FAIREN Kommentator abschneiden.....
-
-
Salzburg, Bozen KAC
bis auf Salzburg momentan alle weniger Punkte als Pustertal
-
Mein Eindruck aus der Halle, bzgl. Gaffal, hat für mich so ausgesehen, als wäre was mit der linken Schulter. Er lag zunächst am Bauch und der linke Arm war unnatürlich abgestreckt. Bergung dann mit Schaufeltrage, möglicherweise Vorsichtsmaßnahme wegen potentieller Rückenverletzung. Beim Rausfahren hat er gewunken. Puck in den Nacken hab ich nicht gesehen, ging aber wahnsinnig schnell und keine Wiederholung in der Halle. HOFFENTLICH ist es es nicht allzu schlimm! Alles Gute!
Bzgl. Spiel: Nahezu eine 1:1 Kopie vom Spiel gegen den VSV find ich (abgesehen davon dass die Wölfe in Führung gingen). Erstes Drittel gute Leistung der Black Wings, Problem wieder Chancenauswertung. Zweites Drittel, katastrophales Powerplay (wir hatten 6 min am Stück, ohne nennenswerte Offensivaktion)! Drittes Drittel, alles versucht aber einfach keine Durchschlagskraft, alles zu bieder und zu einfach gespielt. Die Wölfe mit super Defensive, großartigem PK und - genau wie der VSV - einfach nur effizient.
Angriff schaut IMHO momentan so aus, entweder eine Einzelaktion nach vorne (z. B. Knott, Romig oder Stuart) und dann ist keine Anspielstation da, oder eine langer Schuss, der im Mitteldrittel im Prinzip Hoffnung nach vorne in die Rundung abgefälscht wird. Sehr viele Passfehler, sehr viele Fehler in der Annahme. Man merkt schon eine gewisse Verunsicherung würde ich sagen. Generell lässt mich das Spiel ratlos zurück. Gefühlt haben eigentlich nur die Black Wings gespielt. Gibts eine Stat, die Puckbesitzzeit zeigt? Würde wetten, die Black Wings liegen da weit vorne. Aber letztlich muss man Tore schießen und das geht momentan und so einfach nicht. -
Spielbericht HC Pustertal:
Ich hab' sowas befürchtet
Gratulation an die Wölfe!
-
Das hat ja schon fast ein bisschen was von tiefstapeln.
Bei den Wölfen läuft's aktuell deutlich effizienter und geordneter als in Linz.
Meiner Meinung nach bedarf es einer ordentlichen Steigerung bei den Gastgebern damit Punkte an der Donaulände bleiben.
Wir werden sehen, freu'mich jedenfalls auch auf eine spannende Partie.
"erst" Spiel 4, hoffe trotzdem man bekommt das bald in den Griff und lässt nicht noch mehr Punkte liegen.
-
- Offizieller Beitrag
lt BW Homepage dürfte es wirklich ein Schuss gewesen sein, im UKH gab es leichte Entwarnung.
-
-
Das wird die Saison werden, wo sich Phil beweisen muss... Und wir sind gerade mitten drin...
-
von eurem SEHR FAIREN Kommentator
Finde dem Valant kann man echt gut zuhören und bemüht sich wirklich nicht so parteiisch zu kommentieren.
-
Gratulation an Pustertal.
Gutes Spiel von euch. Die Verteidigung bei euch ist sehr effizient und es werden viele Schüsse geblockt.
Hoffe ihr kommt bis ins Finale und zeigt es so richtig den HCB.
-
Gute Besserung auch von mir an Gaffal. Hoffe es ist nicht schlimmeres und es geht im bald wieder besser!
-
Lt. OÖ Nachrichten wars ein check!
Kann ich mir weniger vorstellen
-
-