1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.9: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 17. September 2023 um 20:05
  • game_misconduct
    Hobbyliga
    • 19. September 2023 um 21:03

kommentatoren sind aber das beste was ich in der ice bisher gehört habe...

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. September 2023 um 21:05

Für einen Stream mit dem 4-fachen österreichischen Meister zahl ich schon 9,90.

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 21:08
    Zitat von trebron

Ice Hockey League Stream läuft einwandfrei, was soll da nicht stimmen?

Fix! Alles gut! Alles Idioten hier im Forum und Du der einzig Erhellte.

Hast Dir Drittel Eins nicht angesehen, oder warst länger am Häusl?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. September 2023 um 21:09

Irgendwie schön, dass manche Dinge sich nie ändern. Der Wortschatz des Experten hinter mir besteht auch diese Saison aus "Scheißpass!", "zuabeee! " und "nit sooo!". ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 21:10
    Zitat von The great Chris

Irgendwie schön, dass manche Dinge sich nie ändern. Der Wortschatz des Experten hinter mir besteht auch diese Saison aus "Scheißpass!", "zuabeee! " und "nit sooo!". ^^

Ohne "Eine mit de Jungan" sinds keine Experten😀

• trebron
    Hobbyliga
    • 19. September 2023 um 21:11
    Zitat von WeloveHockey

Fix! Alles gut! Alles Idioten hier im Forum und Du der einzig Erhellte.

Hast Dir Drittel Eins nicht angesehen, oder warst länger am Häusl?

Bin erst ende zweites Drittel dazu

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2023 um 21:12

ka HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von trebron

Bin erst ende zweites Drittel dazu

Ok, sorry! Dann hast Du recht! Aber erstes Drittel eine Frechheit.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

kein "schiass amol" dabei heute?

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 21:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

ka HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?

Nö! Bin ja heute nit in der Halle, hab ich doch eh gesagt!!

• trebron
    Hobbyliga
    • 19. September 2023 um 21:14
    Zitat von WeloveHockey

Ok, sorry! Dann hast Du recht! Aber erstes Drittel eine Frechheit.

Aso, Ok

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 21:14

Mit dem Inlay habens tatsächlich irgendwelche Probleme. Kaum ist das da, gehen die Frames runter. Ich werd das mal so weitergeben, sicher keine schlechte Info...

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. September 2023 um 21:17
    Zitat von Spezz93

Mit dem Inlay habens tatsächlich irgendwelche Probleme. Kaum ist das da, gehen die Frames runter. Ich werd das mal so weitergeben, sicher keine schlechte Info...

Glaub das habens schon gecheckt, deswegen war es eine Zeit lang weg. Woran es liegt dürftens aber selbst noch nicht wissen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 21:20
    Zitat von PatMan

Glaub das habens schon gecheckt, deswegen war es eine Zeit lang weg. Woran es liegt dürftens aber selbst noch nicht wissen.

Zitat von Spezz93

Habs jetzt trotzdem mal an den Support der Streaming Seite geschickt. Hannes Martinz gib das bitte auch so weiter. Das sollte man recht schnell regeln können! Ich geh nämlich davon aus, dass ihr euch nicht umsonst die Mühe mit Interviews, Co Kommentator usw. macht und dann scheitert es am Bild...

PS: Nochmal ganz konkret, wenn ihr die Zeit+Spielstand einblendet, dann gehen die Bilder pro Sekunde runter und auch die kompletten Bildausfälle nehmen zu.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. September 2023 um 21:22

so schlussphase noch mit PP. Glaub da wird sich am Ausgang der Partie nimma viel ändern. War eigentlich auch heute, zumindest was im Stream zu sehen war ( 8o ) wieder eine gute Leistung. Für Rebernig und Lanzinger freu ich mich, dass schon in der 2ten Saisonpartie anschreiben konnten. Bozen hatte auch einige gute Chancen, das größte Handicap heut war wohl der instabile Goalie.

So freitag gegen den HCI gehts weiter :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 21:23

Ersta samma

Wodde77
    Get schwifty

Gute Partie heute, so geh ich gerne in die Saison☺️

• DieblaueRapunzl
    NHL

Das war blitzsauber heute und ein sehr erfreuliches 1. Liga WE.

Maxa hatte recht, sie wollen erwachsen spielen und das tuns auch.

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2023 um 21:26

Das PP sieht auch schon deutlich besser aus, als letzte Saison.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. September 2023 um 21:28

Ein sehr erfolgreicher Saisonstart bisher, Hut ab!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2023 um 21:31

Wenn man sich die Tore so anschaut merkt man, die "net front presence" bei 3/4 Toren voll da, die hat letzte Saison immer gefehlt. Dazu heute keine tepperten 2auf1, 2auf0 etc. Konter. Deutlich bessere Partie als ggn. Linz. Wirklich gute Partie, das Tor von Halmo bekommst halt, schöner Schuss, muss man anerkennen.

Mit so einer Leistung brauchst dich vor Innsbruck nicht verstecken. Offensiv vl. ein bissl besser, aber defensiv inferior bis dato. Wird kein Sieg mit 1-2 Gegentoren, aber es wird einer bzw. kann einer werden.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. September 2023 um 21:46

Gamechanger waren heute mEn die Challenge zum 0:1 und das starke Defensivspiel

Hughes spielt ane pässe oida und auf 1qm 3 spieler auszuspielen ist auch net einfach… wieder zuckerpässe durch die gegnerische Defensive vorm Tor. A bisl Körper gspielt hat er auch.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 19. September 2023 um 21:46

Chapeau, war echt gut zum Ansehen hinten kompakt .schaut gut aus so kann Innsbruck ruhig kommen

JP sehr stark a echter vollprofi

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 21:49

Fand die Partie heute in Summe nicht ganz so gut wie am Sonntag. Liegt aber eher daran, dass Bozen für mich schon recht schwach war. Am Anfang gabs ein kurzes Aufbäumen und zum Glück hat das Tor nicht gezählt. Danach war der VSV für mich doch recht lang Spielbestimmend und am Ende hat man das ganze erwachsen nachhause gespielt ohne viel Risiko zu nehmen. Taugt mir, wie man derzeit auch körperlich und im Slot unterwegs ist. Gute Teamleistung.

Der Stream war leider im ersten Drittel nicht gut, danach gings etwas besser. Ich hoffe da wird hartnäckig daran gearbeitet, weil das Drum herum mit Prohe als Co'Kommentator, Gästen (heute Hancock, am Freitag Mr. Meistertitel Bousquet), Interviews ist wirklich super. Bitte kriegt das Bild in den Griff und wenns nicht an euch liegt machts Druck auf den Streamingdienst, weil es wär Schade wenn dieser Aufwand unter geht!

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 21:55

Ach ja und was ich selten mache, das Schiedsrichter Gespann muss man in meinen Augen heute auch mal loben. Sehr unauffällig, keine groben Fehler und das sage ich definitiv nicht nur weil wir gewonnen haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™