Versucht einmal einen anderen Browser. Seitdem ich auf Safari gewechselt habe, läuft der Stream durch.
Das dürfte nicht am Browser liegen, läuft bei mir jetzt auch. Aber ich will es nicht verschreien.
Versucht einmal einen anderen Browser. Seitdem ich auf Safari gewechselt habe, läuft der Stream durch.
Das dürfte nicht am Browser liegen, läuft bei mir jetzt auch. Aber ich will es nicht verschreien.
Was is das bitte für ein Goalie bei Bozen?
Ein nervöser🤷🏻♂️😂
Was is das bitte für ein Goalie bei Bozen?
Zum verschiken🤦♂️
so... Bild - sogar in Farbe - a Tschippel Tore auf da richtigen Seiten und J.P. = king!
Darf so weiter gehen
Also spielerisch ist das vom Bozen schon etwas Mau, gemischt mit den Goaliefehlern schauts dann halt schon recht finster aus. Bitte jetzt konzentriert bleiben und den 3 Punkten steht nix im Weg....
rauchenwald schon mit 3 assists?
Bozen bis jetzt absolut fair unterwegs. Das war auch nicht immer so, überhaupt bei so einem Spielverlauf.
2.500 Zuschauer für einen Dienstag im September, auch nicht ganz so schlecht...
Wenn der Goalie immer so spielt, wundert mich Bozens Tabellenplatz wenig.
Ma nett, da (vierfache Österreichische Meister) Prohe im Stream
Wenn der Goalie immer so spielt, wundert mich Bozens Tabellenplatz wenig.
Schaut jetzt eh nach Wechsel aus.
Ma nett, da (vierfache Österreichische Meister) Prohe im Stream
Du, wie oft war der österreichischer Meister??
vielleicht sagens es noch im stream
Du, wie oft war der österreichischer Meister??
4 mal oder? Ich glaub der mpfanner weiß das! Bitte auch gleich den Kollegen im VSV Stream bescheid geben, das auch öfters anzusprechen...
Tormann tausch Bozen
4 mal oder? Ich glaub der mpfanner weiß das!
Bist narrisch?? Der vierfache österreichische Meister, war vier mal österreichischer Meister??
Du veräppelst mich hier aber nicht? Ich frag da nach, dass sag ich gleich!!
Also bei mir läuft der Stream ruckelfrei
"...heuer im Stream zur verfügung steht." wie jetz? ist der vierfache österreichische eishockeymeister heuer teil des EC VSV LIveStream teams?
*edit*
tatsächlich. G bei jedem Heimspiel als Co-Kommentator dabei
Is jetzt besser geworden. Aber am Anfang war das leider echt Mist. Hoffentlich wirds besser...
Ah, hast Du da einen exklusiv Stream für Dich persönlich geordert?
Immer diese Angeber!!!111!!!
Da musset jetzt normal locker über die Zeit bringen. Bozen muss aufmachen, das spielt uns in die Hände. Vl. fressn wir noch eines, aber dafür solltn wir auch eins machen im Konter. Rauche 3A +3 mit einem Sterntag wie generell die 2. Linie. Was letztens die 3. Linie war, ist heute die 2. Taugt mir sehr.
und zum drüberstreuen jetzt auch Prohe im Stream. Super Hockey Abend, da vergeb ich die Probleme beim Stream im 1. Drittel fürs erste mal
Ah, hast Du da einen exklusiv Stream für Dich persönlich geordert?
Immer diese Angeber!!!111!!!
Ice Hockey League Stream läuft einwandfrei, was soll da nicht stimmen?