1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Dops 23/24

• EBEL
  • starting six
  • 16. September 2023 um 18:31
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2024 um 16:31

Slew footing scheint derzeit en vouge zu sein. Wien's Franklin ebenfalls für zweiein Spieltage zum Zuschauen verdammt.

Einmal editiert, zuletzt von Hansi79 (27. Januar 2024 um 17:05)

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Januar 2024 um 16:51
    Zitat von Hansi79

Slew footing scheint derzeit en vouge zu sein. Wien's Franklin ebenfalls für zwei Spieltage zum Zuschauen verdammt.

fehlt der Liga Geld?

• Head12
    KHL
    • 27. Januar 2024 um 17:02
    Zitat von Hansi79

Slew footing scheint derzeit en vouge zu sein. Wien's Franklin ebenfalls für zwei Spieltage zum Zuschauen verdammt.

1 Spiel oder?

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Januar 2024 um 17:03
    Zitat von Head12

1 Spiel oder?

ja und 200 Kronen

• Capsforever
    since 2001
    • 27. Januar 2024 um 17:16

Hier noch das Video zu Franklin’s Sperre

DOPS

• Capsforever
    since 2001
    • 17. Februar 2024 um 15:56

2 Spiele Sperre für Herburger sowie 1 Spiel für Mursak und Fournier

DOPS

• Woldo
    Heulsuse
    • 17. Februar 2024 um 16:03

Herburger ist 26? Top

Strafen gehen imho in Ordnung, Fournier könnte noch eines mehr bekommen. Diese Kopfstöße häufen sich aber irgendwie heuer :(

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 16:16

Ohne zu zipfen oder die beiden kac sperren relativieren zu wollen: wenn denkst dass Kraus mit Gehirnerschütterung wohl lange out ist da er zuerst in die Bande befördert wurde plus danach noch eingedroschen wurde und der Täter ohne Strafe davon kam, ist die Verhältnismäßigkeit ein Wahnsinn.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2024 um 16:23

Das von Herburger war schon nicht ohne, Mursak war ja eine automatische.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 17. Februar 2024 um 16:28

Extra nur 2 spiele damit er im Viertelfinale dabei ist ? lacroix bekam für seinen ersten ja 3 spiele

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 17. Februar 2024 um 16:36

Fournier war klar das da was kommt.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 17. Februar 2024 um 16:45

Ist dieses teppate Headbutten eigtl mittlerweile Mode? Sowas dummes 🤦

Die Fighting Regel halt ich immer noch für entbehrlich, vorallem wenn man es (wie obi ) in Relation setzt, dass ein Sabolic zb 2 Minuten, dafür bekommen hat, einen Spieler, der sich nicht wehrt zu schlagen.

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 16:53

War im Spielethread nicht von Stockstich die Rede? :/ :/

Herburger's Strafe geht ok, wobei bei 3 hätte er sich auch nicht beschweren dürfen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2024 um 16:54

Geht in Ordnung,

• McRatty
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 19:02

Die Regel nach 2 mal Fighting automatisch ein Spiel Sperre ist meiner Meinung nach total entbehrlich. Vor allem trifft’s vl auch einen Spieler der den Fight nichtmal begonnen oder unbedingt gewollt hat. Gerade in einer Liga die ja ohnehin nicht gerade fürs Fighten bekannt ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Ausserdem wenn man sieht für was es oft keine Sperren gibt, dann is dass das geringste Problem.

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 19. Februar 2024 um 07:01

Herburger- Aktion einfach nur feig...

Für solche Aktionen würde ich Spieler 2 Monatsgehälter zum Überlegen bezahlen lassen... Extra

• iceday
    Gast
    • 22. Februar 2024 um 21:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Geht in Ordnung,

Herburger für meinen Geschmack zu wenig, das heißt der spielt gegen uns schon wieder. Sollte man mit Gitter antreten :cursing:

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2024 um 07:08
    Zitat von iceday

Herburger für meinen Geschmack zu wenig, das heißt der spielt gegen uns schon wieder. Sollte man mit Gitter antreten :cursing:

Für einen "Deuter" mit dem Kopf? In Wirklichkeit Helm gegen Helm? Lächerlich da mehr einzufordern... 2 Spiele sind ok aber auch genug dafür!

Das hab ich beim Koch damals schon nicht verstanden und steht in keiner Relation zu anderen Fouls (zb check von hinten von Rauche und dann der unnötige Fight von Sabolic gegen einen verletzten Kraus) die gar nicht vom DOPS bestraft wurden...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (23. Februar 2024 um 11:52)

• philromano
    KHL
    • 23. Februar 2024 um 08:57
    Zitat von xtroman

Für einen "Deuter" mit dem Kopf? In Wirklichkeit Helm gegen Helm? Lächerlich da mehreinzufordern... 2 Spiele sind ok aber auch genug dafür!

Das hab ich beim Koch damals schon nicht verstanden und steht in keiner Relation zu anderen Fouls (zb check von hinten von Rauche und dann der unnötige Fight von Sabolic gegen einen verletzten Kraus) die gar nicht vom DOPS bestraft wurden...

es gab ja heuer eine kandidaten, der dafür mehr bekommen hat. und das zurecht, weil es mehr als einmal passiert ist.

dieses kopfstossen, und auch andeuten gehört natürlich bestraft. nicht immer gehts um die relation und verletzungsgefahr. das ist ein eigener bereich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Februar 2024 um 09:01
    Zitat von philromano

es gab ja heuer eine kandidaten, der dafür mehr bekommen hat. und das zurecht, weil es mehr als einmal passiert.

dieses kopfstossen, und auch andeuten gehört natürlich bestraft. nicht immer gehts um die relation und verletzungsgefahr. das ist ein eigener bereich.

Wobei ich ehrlicherweise nicht ganz verstehe, warum lacroix beim ersten vergehen damals mehr als Herburger jetzt bekommen hat, für mich schaut das von Herburger nämlich eigentlich schlimmer aus und passiert zusätzlich nach einem Abpfiff, also da wo alles nicht mehr ganz so schnell geht und man eigentlich runter kommen sollte.

Aber egal, ob jetzt 2 oder 3 Spiele ist jetzt auch nicht schlimm...

• philromano
    KHL
    • 23. Februar 2024 um 09:04
    Zitat von Spezz93

sehe ich auch so. dieses "spielezählen" ist ohnehin nicht meins. hauptsache es wird gesehen und abgestellt.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 23. Februar 2024 um 09:06
    Zitat von Spezz93

Wobei ich ehrlicherweise nicht ganz verstehe, warum lacroix beim ersten vergehen damals mehr als Herburger jetzt bekommen hat, für mich schaut das von Herburger nämlich eigentlich schlimmer aus und passiert zusätzlich nach einem Abpfiff, also da wo alles nicht mehr ganz so schnell geht und man eigentlich runter kommen sollte.

Ich habe mich das auch gefragt.

Der Punkt der bei Lacroiy zusätzlich thematisiert wurde ist "caused an apparent injury"

Keine Ahnung ob das jetzt das zusätzliche Spiel rechtfertigt oder nicht. Aber der Grazer beim Lacroix Headbutt schaut weg und bekommt den Schlag ohne Vorwarnung.

Ich sag übrigens gleich dazu, ich hätte Herburger für diese Dummheit auch noch eins mehr gegeben.

• iceday
    Gast
    • 23. Februar 2024 um 19:58

xtroman Headbutting ist für Dich offensichtlich ein Kavaliersdelikt. Gut, dass der Herburger jetzt angedeutet angeschrieben ist.

BtW Kraus hat gestern gespielt und ist gsd wieder genesen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von iceday (24. Februar 2024 um 10:13)

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2024 um 09:37
    Zitat von iceday

coach Headbutting ist für Fußballer offensichtlich ein Kavaliersdelikt. Gut, dass der Herburger jetzt angedeutet angeschrieben ist.

weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was du von mir willst?!

• iceday
    Gast
    • 24. Februar 2024 um 10:13
    Zitat von coach

weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was du von mir willst?!

Tut mir leid, sorry verwechselt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™