Ich hab die Entschuldigung erst gestern am Abend gelesen und dann "Schlussstrich " geschrieben, dh das Fass zugemacht.
Wo kann man diese Entschuldigung nachlesen?
Ich hab die Entschuldigung erst gestern am Abend gelesen und dann "Schlussstrich " geschrieben, dh das Fass zugemacht.
Wo kann man diese Entschuldigung nachlesen?
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man wegen dieser nicht gegebenen Strafe so herumreitet.
Innsbruck war 3-1 und 4-2 vorne....
Hat dann in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht (wobei davor ein Foul an Schofield ja auch nicht gegeben wurde...)
Also: Innsbruck hätte genauso 3 Punkte machen können (3-1 und 4-2 Führung) wie eben auch der Hcp (5-4 vorne 1 Minute vor Schluss).
Irgendwann könnte man schon auch mal gut sein lassen. Nix für ungut, aber wir reden hier nicht von einem Entscheidungsspiel.
Hat man sich dann beim HCP auch für das nicht gegebene Foul an Schofield auch entschuldigt?
Schon eine Eigenart, dass man den Schiedrichtern derart so auf den Leim geht, dass sie sich für Entscheidungen auf dem Eis auch noch entschuldigen müssen. Na bitte.
Ich glaube es ist nun von beiden Seiten genug gesagt worden. Kann man bitte nach dem 03.11.23 wieder weiterdiskutieren ?
Hat man sich dann beim HCP auch für das nicht gegebene Foul an Schofield auch entschuldigt?
Schon eine Eigenart, dass man den Schiedrichtern derart so auf den Leim geht, dass sie sich für Entscheidungen auf dem Eis auch noch entschuldigen müssen. Na bitte.
war letztes Jahr bei VSV zu Saisonbeginn ähnlich, soviel ich mich erinnern kann.