Was ist eigentlich mit Tschurnig? Ist der noch bei uns? Der ist imho schon weiter als FLanze

2.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-09-17 17:30 Uhr
-
-
Na hoffentlich kommt man pünktlich an. Nicht das uns ein kac-schicksal ereilt
-
Was ist eigentlich mit Tschurnig? Ist der noch bei uns? Der ist imho schon weiter als FLanze
Hat Vertrag und war gestern bei Kitzbühel im Einsatz (gleich ein Tor gemacht). Daher gehe ich davon aus, dass FLanzinger den Vorzug gegenüber Tschurnig und Potocnik bekommt, der war gestern nicht bei den anderen Adlern unterwegs.
Ich seh das etwas anders, FLanzinger ist sicherlich unser Jugendspieler mit dem meisten Potential. Wäre sehr wichtig, den so lange wie möglich zu halten. Es gibt ja genug Stimmen (unter anderem Pinter und Holst), die Florian schon bald große Sprünge zutraun...
-
Also laut Stationplan auf der Ticketseite wirds heute zu 3/4 voll.
Werden schon gut 3.000 Zuschauer werden.
Wäre mMn sehr positiv. Immerhin ist es weiterhin sehr schön draußen und live übertragen wirds auch.
-
Lt. KLZ übernimmt Desjardins den Platz von Hancock am Center in Linie 1. Mal schaun wies bei dem Herren läuft, Center klingt für mich aber schonmal ganz ok.
Wird wohl auf
Sabolic-Desjardins- Hughes
Rebernig-Rauchenwald-Luciani
Wallenta-Maxa-Richter
Lanzinger-Tomazevic-Lanzinger
Katic-Kulda
Wall-Lindner
Wetzl-Macpherson
hinauslaufen.
Sehr starkes Lineup mMn. Da sollten die Linzer eigentlich nichts zu melden haben und daher hoffe ich auf einen klaren Auswärtssieg, 1:4.
-
-
Hat Vertrag und war gestern bei Kitzbühel im Einsatz (gleich ein Tor gemacht). Daher gehe ich davon aus, dass FLanzinger den Vorzug gegenüber Tschurnig und Potocnik bekommt, der war gestern nicht bei den anderen Adlern unterwegs.
Ich seh das etwas anders, FLanzinger ist sicherlich unser Jugendspieler mit dem meisten Potential. Wäre sehr wichtig, den so lange wie möglich zu halten. Es gibt ja genug Stimmen (unter anderem Pinter, Holst und Eisprinz), die Florian schon bald große Sprünge zutraun...
Nur der Ordnung halber... 😉
-
Eh die bessere Einstellung
Bist heut' in Linz?
-
Ich seh das etwas anders, FLanzinger ist sicherlich unser Jugendspieler mit dem meisten Potential. Wäre sehr wichtig, den so lange wie möglich zu halten. Es gibt ja genug Stimmen (unter anderem Pinter und Holst), die Florian schon bald große Sprünge zutraun...
Lanzinger ist sicher ein Versprechen für die Zukunft, heute spielen wird er aber sicher nicht, da er gerade mit der U20 in Ungarn ist.
Sprich es wird wohl Geifes spielen keine Ahnung wie der einzuschätzen ist...
-
Bist heut' in Linz?
Leider nur beim Livestream
-
Etwas anders als gedacht.
Wetzl mit Katic. Sehr interessant und gefällt mir!
-
-
Lt. KLZ übernimmt Desjardins den Platz von Hancock am Center in Linie 1. Mal schaun wies bei dem Herren läuft, Center klingt für mich aber schonmal ganz ok.
Wird wohl auf
Sabolic-Desjardins- Hughes
Rebernig-Rauchenwald-Luciani
Wallenta-Maxa-Richter
Lanzinger-Tomazevic-Lanzinger
Katic-Kulda
Wall-Lindner
Wetzl-Macpherson
hinauslaufen.
Fast:
Wallenta hätte ich gerne weiter vorne gesehen.
-
Etwas anders als gedacht.
Wetzl mit Katic. Sehr interessant und gefällt mir!
Wollt dich eh noch korrigieren da Lindner 100% mit Mac Pherson zusammen gekommen wäre
-
Laut Holst also „viel Haus“ heute in Linz 😂
-
Hughes bei einem gerangel mittendrin. Sieht man auch nicht oft
-
Hughes bei einem gerangel mittendrin. Sieht man auch nicht oft
Hat aber auch nicht unbedingt so ausgesehen als ob er das wollte, der Linzer hat ihn eher prophylaktisch vom Tor weggeboxt 😂
-
-
das waren jetzt aber schon 2 gute Chancen für Linz.
-
Desjardins vergibt stümperhaft und im Gegenzug das Tor für die Linzer...
-
Schönes Tor!
Teilweise hat der VSV gebettelt darum
-
Gut Jp die Sicht genommen👍😂
-
Ja 1. Partie. Das sieht man eindeutig.
Noch alles ein bisschen langsam.
Zumindest Desjardins auffälliger aus die ganze vorige regular season, auch wenn er den hätte machen müssen.
-
-
Desjardins vergibt stümperhaft und im Gegenzug das Tor für die Linzer...
Zumindest kommt er zu solche Chancen, das gabs in der ganzen Vorsaison nicht.
-
Ich werd wohl kein Freund der Zonenverteidigung mehr werden.
-
Naja so stümperhaft fand ich das von #84 nicht. Wenn der erste pass von hughes kommt, ist er noch nicht so nah beim tor und hat etwas mehr zeit. So wars schon etwas knapp.
Im gegenzug war dann st.amant halt ganz alleine. Sowas tut dann vorm tor meist weh
-
Ist unsere Def noch im Vorbereitungsmodus?
-
für das was wir hintn zulassn müsst Linz 3:0 führen.
-
-