Gratulation zum Sieg. OT wäre gerechtfertigt gewesen. Pioneers bis auf die Strafen super absolut ebenbürtig.
1. R: HC Pustertal - Pioneers Vorarlberg, Freitag, 15. September 2023, 19:45 Uhr
-
bruneck73 -
9. September 2023 um 09:13
-
-
Die Partie hatte zwischendurch Testspiel-Charakter, sehr zerfahren, sehr zäh und unglaublich viele Stockfouls. Egal.. Sieg und 3 Punkte, das zählt
-
Die Partie hatte zwischendurch Testspiel-Charakter, sehr zerfahren, sehr zäh und unglaublich viele Stockfouls. Egal.. Sieg und 3 Punkte, das zählt
Von der Schießbude weit entfernt.
-
Von der Schießbude weit entfernt.
Dann eben am Sonntag
-
3 Punkte das einzig Positive das ich heute gesehen habe...
Sehr sehr schwaches Spiel von den Wölfen heute. Viel zu überheblich und lax gespielt. Ein einziges Gemurkse.
Wenn man am Sonntag in Innsbruck nicht mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht, setzt es auch für uns (wie für Bozen heute) eine Watschn!
-
-
Spielbericht HCP:
-
Viel zu überheblich und lax gespielt.
Würd eher sagen, da war bei vielen Spielern einiges an Nervosität dabei. Wenn man dann mal in Führung war, hat man schon gemerkt, dass dann die schönen Kombinationen um einiges leichter zustande kamen. Das kleinliche Gepfeife auf beiden Seiten hat aber sein Übriges getan, dass nirgends kein Spielfluss aufkam. Aber trotzdem.. lieber schlecht spielen und gewinnen als schön spielen und verlieren, wie letzte Saison gefühlt jedes Mal.
-
Die Strafe gegen Macierzynski ist ein Witz. Das waren nicht einmal 2 Minuten!
Gute Partie der Pioneers bisher!
Geht´s noch! Alles unter 3 Spiele Sperre wäre ein Witz für dieses miese Drecksfoul.
-
Geht´s noch! Alles unter 3 Spiele Sperre wäre ein Witz für dieses miese Drecksfoul.
Es gibt 200 Euro Strafe.... das wars.
Und dann diskutieren wir darüber ob man die neuen Regeln der CHL in die ICE übernehmen soll....
Tja, da sagt man besser nix mehr....
Zu was gibt es überhaupt die 200 Euro Strafe???
Wenn es nicht mal eine Sperre nach sich zieht......
-
Und dann diskutieren wir darüber ob man die neuen Regeln der CHL in die ICE übernehmen soll....
Zu was gibt es überhaupt die 200 Euro Strafe???
Wenn es nicht mal eine Sperre nach sich zieht......
Multageld für den Malle Urlaub am Ende der Saison
Schon sehr merkwürdig
-
-
Gibt's da eine offizielle Meldung dazu?
Edit: Gefunden..
-
Banane, jetzt mal nicht übertreiben euer Ehren. Check mit beiden Beinen am Boden, Arme am Körper und direkt an der Bande. Nur leider 0,3 Sek. nach dem Pfiff. Das ist der Grund für den Game Misconduct, dreckig war das nicht.
Schon mal selber gespielt?
-
Banane, jetzt mal nicht übertreiben euer Ehren. Check mit beiden Beinen am Boden, Arme am Körper und direkt an der Bande. Nur leider 0,3 Sek. nach dem Pfiff. Das ist der Grund für den Game Misconduct, dreckig war das nicht.
deine meinung in ehren aber das war ein boarding wie es im lehrbuch stehen würde...auch mit beiden beinen am boden, arme am körper und direkt an der bande checkt man keinen spieler so in den rücken...noch dazu mit der schulter auf hinterkopfhöhe...also wenn du selbst gespielt hast wirst du wissen wie gefährlich so ein check ist...wäre auch vor dem pfiff eine gerechtfertigte spieldauerdisziplinarstrafe geworden und für solche fouls muss es auch eine spielsperre geben...
-
deine meinung in ehren aber das war ein boarding wie es im lehrbuch stehen würde...auch mit beiden beinen am boden, arme am körper und direkt an der bande checkt man keinen spieler so in den rücken...noch dazu mit der schulter auf hinterkopfhöhe...also wenn du selbst gespielt hast wirst du wissen wie gefährlich so ein check ist...wäre auch vor dem pfiff eine gerechtfertigte spieldauerdisziplinarstrafe geworden und für solche fouls muss es auch eine spielsperre geben...
Und darum hat Lyle Seitz und sein Team keine weitere Sperre ausgesprochen? C‘mon, das war 0 % gefährlich, und jene die das als gefährlich oder dreckig ansehen sollten sich vielleicht eher dem runden Leder zuwenden.
-
Und darum hat Lyle Seitz und sein Team keine weitere Sperre ausgesprochen? C‘mon, das war 0 % gefährlich, und jene die das als gefährlich oder dreckig ansehen sollten sich vielleicht eher dem runden Leder zuwenden.
ist ja nicht so dass das team um seitz in den letzten saisonen keine fehlentscheidungen getroffen haben...im gegenteil...und wenn so ein check für dich null gefährlich ist dann erübrigt sich jegliche diskussion...
-
-
... checkt man keinen spieler so in den rücken...noch dazu mit der schulter auf hinterkopfhöhe...
"worauf der Kopf, Gesicht voran, auch noch in das Plexiglas über der Bande knallt", sei ergänzt
-
ist ja nicht so dass das team um seitz in den letzten saisonen keine fehlentscheidungen getroffen haben...im gegenteil...und wenn so ein check für dich null gefährlich ist dann erübrigt sich jegliche diskussion...
Jop, korrekt 0%.
Da passiert nix. Nie.
Kannst ja mal nachfragen…
-
Was genau haben die CHL Regeln mit dieser Drecksaktion zu tun?
-
Was genau haben die CHL Regeln mit dieser Drecksaktion zu tun?
Weil es in der ICE sonst schon genug Fehlentscheidungen gibt (wie hier keine Sperre zu verhängen)....
... Fehlentscheidungen mit den neuen CHL-Regeln können sich halt noch fataler auswirken.
Mir ist schon klar, dass in diesem Fall das DOPS entscheidet. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry!
-
Ja, hab' ich.
Und auch eine ausgezeichnete Erinnerung an exakt das gleiche Foul, dessen Opfer Martin Platzer war, wenn Dir der was sagt, als er beim GEV gegen seinen Heimatverein VSV hinter dem eigenen Tor den Puck mit dem Rücken zum Spielfeld an der Bande festgeklemmt hat und nach dem Abpfiff von einem VSVler so gegen die Bande gecheckt worden ist, dass er nach der Erstversorgung auf der Tragbahre aus der Olympiahalle zum Rettungsauto gerollt und von dort ins Krankenhaus gefahren worden geworden ist.
Während der medizinischen Versorgung hat sich so ein Regelspezialist wie Du, etwas durch Alk beinträchtigt, nicht und nicht darüber beruhigen können, dass das ein Foul gewesen sein soll und sich der Martin Platzer wegen so etwas krankenhausreif verletzen hat lassen, weil "Hackchei" sei schließlich keine Nudelsuppen usw.
Beruhigt hat sich dieser angesoffene Clown erst, als ich ihm ein, zwei angerieben hatte. Die hat er auch anstandslos akzeptiert und von Martin Platzer abgelassen.
-
-
Ja, hab' ich.
Und auch eine ausgezeichnete Erinnerung an exakt das gleiche Foul, dessen Opfer Martin Platzer war, wenn Dir der was sagt, als er beim GEV gegen seinen Heimatverein VSV hinter dem eigenen Tor den Puck mit dem Rücken zum Spielfeld an der Bande festgeklemmt hat und nach dem Abpfiff von einem VSVler so gegen die Bande gecheckt worden ist, dass er nach der Erstversorgung auf der Tragbahre aus der Olympiahalle zum Rettungsauto gerollt und von dort ins Krankenhaus gefahren worden geworden ist.
Während der medizinischen Versorgung hat sich so ein Regelspezialist wie Du, etwas durch Alk beinträchtigt, nicht und nicht darüber beruhigen können, dass das ein Foul gewesen sein soll und sich der Martin Platzer wegen so etwas krankenhausreif verletzen hat lassen, weil "Hackchei" sei schließlich keine Nudelsuppen usw.
Beruhigt hat sich dieser angesoffene Clown erst, als ich ihm ein, zwei angerieben hatte. Die hat er auch anstandslos akzeptiert und von Martin Platzer abgelassen.
Nein tut mir leid, weder kenne ich einen Martin Platzer, noch kann ich (logische Schlussfolgerung) etwas zu beschriebener Spielsituation beitragen.
Danke für die Einschätzung meiner Person als Regelspezialist, wenngleich mich der Eindruck überkommt, dies könnte auch sarkastisch gemeint sein.
Ich würde mich nicht darüber freuen wenn Du mich eins, zwei anreibst (??) was auch immer dies bedeuten mag.
In diesem Sinne: Sportlichen Gruß an den Inn.
-