Die Stimmung - ein paar falsche Töne waren halt leider auch dabei
- ist nicht mehr die selbe

Preseason: Pioneers Vorarlberg vs Bellinzona Rockets 09.09.2023 um 19:30 Uhr
-
-
Die Stimmung der neuen VEU hat auch nichts mit der Stimmung der alten VEU zu tun. Neben den alten Zeiten schaut auch das Südchaos alt aus, wenn man ehrlich ist.
-
Die Stimmung der neuen VEU hat auch nichts mit der Stimmung der alten VEU zu tun. Neben den alten Zeiten schaut auch das Südchaos alt aus, wenn man ehrlich ist.
Ein weiterer Unterschied ist dass das Südchaos auch beim Stand von 0:3 die Mannschaft noch unterstütz hat, früher war es schon bei 0:2 sehr leise.
-
Mir persönlich tut es auch leid um das Südchaos. Ihre Choreos sowie Gesänge waren schon einmalig und TOP!
Die Stimmung - ein paar falsche Töne waren halt leider auch dabei
- ist nicht mehr die selbe
Eine gute Stimmung bringt oft gute Spiele, mehr Zuseher, und, und, und.... eine self fullfilling prophecy also
!
Wünsche den Spartanern, dass sie an die glorreiche Zeit der VEU-Fankultur anschliessen können
Sind das die, die meinen die anderen ICE Vereine müssten ihre Fan's baulich von den VEU Auswärtsfans trennen?
Stimmung und Choreographien ja bitte gerne,
auf primitive gewaltbereite "Störenfriede" die nur Unruhe bringen kann die Liga aber gut verzichten.
(ja ich weiß, nicht alle in einen Topf schmeißen, der Tenor letzte Saison war aber hier herinnen von manchen tendenziell so)
Über einen starken Vorarlberger Eishockey Standort würd' ich mich aber freuen, da ist mir als Außenstehender auch ziemlich powidl wie der heißt.
Hauptsache es lohnt sich wieder für Eishockey nach Vorarlberg zu reisen.
-
Ein weiterer Unterschied ist dass das Südchaos auch beim Stand von 0:3 die Mannschaft noch unterstütz hat, früher war es schon bei 0:2 sehr leise.
Naja, die hatten ja auch so viel Promille wie der Gegner Tore....
-
Südchaos gibts jetzt 20 Jahre, die Spartans noch kein einziges Ligaspiel...
Man kann genauso gegenteilig argumentieren, gab genug Vorfälle, die dafür gesorgt haben, dass Leute Zuhause bleiben. Die Pioneers wollen Familien ansprechen, da braucht man keine H*rensohn Sprechgesänge. Und das Südchaos kannst bei einem Verein fürs ganze Land einfach nicht brauchen.
Wie man im vorherigen Post von mir schon gesehen hat bin ich ein Befürworter der neuen Fangruppierung, dennoch finde ich diese ganzen negativen Berichte über das Südchaos unnötig, so gut wie jede Fangruppe schreit Beleidigungen, gerade wenn es Derbys oder gegen alte Feindschaften KAC oder gegen Red Bull geht. Also da so gegen das Südchaos zu schießen finde ich unnötig aber jedem das seine.
Wenn mir jetzt einer kommt damit das solche Gesänge auf die Jugend abfärben ist sowieso verloren da heutzutage durch Social Media sowieso jeder alles hört.
-
so gut wie jede Fangruppe schreit Beleidigungen, gerade wenn es Derbys oder gegen alte Feindschaften KAC oder gegen Red Bull geht.
Alleine schon die Billigung der Existenz von "Feindschaften" und die Verteidigung dumpfer Beleidigungen zeigt mir, dass du nichts kapiert hast. Und genau darum verteidigst du die Chaoten
-
Alleine schon die Billigung der Existenz von "Feindschaften" und die Verteidigung dumpfer Beleidigungen zeigt mir, dass du nichts kapiert hast. Und genau darum verteidigst du die Chaoten
Nö, er ist nur Realist
!
-
Nö, er ist nur Realist
!
Nein, Feindschaften sind in der Eishockey Fanszene absolut nicht normal.
-
Nein, Feindschaften sind in der Eishockey Fanszene absolut nicht normal.
Feindschaften sind sowohl im Fußball als auch im Eishockey völlig normal. Das zeigt mir das du noch nie wirklich ein Sportevent angsehen hast sonst würdest du das wissen
-
Feindschaften sind sowohl im Fußball als auch im Eishockey völlig normal. Das zeigt mir das du noch nie wirklich ein Sportevent angsehen hast sonst würdest du das wissen
Es wird nicht besser, jetzt vergleichst du Fußball auch noch mit unserem Eishockey.
Im Eishockey gibts höchstens Rivalitäten, aber Feindschaften gibts nur bei deinen Chaoten. Zur Erinnerung, Feindschaft hat das Ziel seinem Feind zu schaden, ihn zu bekämpfen oder gar zu vernichten. Niemand, der solche Ziele verfolgt, hat in ICE Hallen etwas zu suchen.
-
Es wird nicht besser, jetzt vergleichst du Fußball auch noch mit unserem Eishockey.
Im Eishockey gibts höchstens Rivalitäten, aber Feindschaften gibts nur bei deinen Chaoten. Zur Erinnerung, Feindschaft hat das Ziel seinem Feind zu schaden, ihn zu bekämpfen oder gar zu vernichten. Niemand, der solche Ziele verfolgt, hat in ICE Hallen etwas zu suchen.
Entschuldige das mir das Wort Rivalität nicht in den Sinn gekommen ist aber was ich damit sagen wollte ist dennoch ziemlich klar
-
Entschuldige das mir das Wort Rivalität nicht in den Sinn gekommen ist aber was ich damit sagen wollte ist dennoch ziemlich klar
Nein war es nicht, zwischen Rivalität und Feindschaft liegen Welten
-
Entschuldige Herr Deutsch Lehrer das mir dieses Wort entfallen ist dennoch ist mein Standpunkt klar der Sport lebt auch von Rivalitäten und wenn du das nicht so siehst tuts mir leid aber leb dann in deiner Scheinwelt weiter.
-
Entschuldige Herr Deutsch Lehrer das mir dieses Wort entfallen ist dennoch ist mein Standpunkt klar der Sport lebt auch von Rivalitäten und wenn du das nicht so siehst tuts mir leid aber leb dann in deiner Scheinwelt weiter.
Du kapierst scheinbar nicht, dass das Wort Rivalität deinen Aussagen einen komplett anderen Spin verleiht. Natürlich gehören Rivalitäten dazu, Feindschaften aber nicht und du musst dich auch nicht abfällig über mich äußern wenn du ein falsches Wort verwendet hast.
-