1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason: EC VSV - HC Pustertal 08.09.2023 um 18 Uhr

• welovehockey
  • 4. September 2023 um 12:28
  • Woldo
    Heulsuse
    • 8. September 2023 um 19:36
    Zitat von Eisprinz

Vor allem hat er den ersten Assist, im zweiten Versuch, genau gleich wie kurz davor über mehrere Verteidiger Stecken gespielt. Als wäre das nix. Die Gegner müssen sich in so einer Situation ziemlich dumm vorkommen... Speziell als Österreicher,gibt's da, wie ich es eh schon öfter gesagt habe, genau gar keine Diskussion. Wer was anderes sagt, kennt sich wirklich nicht aus in unserer Liga.

Das stimmt, man sollte das heutige Jahr mit ihm mich genießen :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 19:39

Kann Holst bitte Experte bleiben? Nix ggn. Martinz, aber Holst is Holst 😍

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 19:45

Alone in the dark. So einfach sollten wir es Pustertal nicht machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 19:48

Generell strafenlastige Partie...

Was auffällt: Swettex mit dem Fanghandsch sehr aktiv und sicher.

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 19:51

Also die Bullystatistik von heute möchte ich besser nicht sehen! Da haben wir massiven Aufholbedarf.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (8. September 2023 um 19:57)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. September 2023 um 19:53
    Zitat von WeloveHockey

Da haben wir massiven Aufholbedarff.

lass sie doch erst mal 10 Spiele spielen :ironie:

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 19:56
    Zitat von hockeyfan#22

lass sie doch erst mal 10 Spiele spielen :ironie:

Tschuldigung!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 20:02

Rauche Hughes Sabolic is a geile Linie

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 20:03

Hughes hat keinen Pass mehr gespielt! Irre

Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2023 um 20:06
    Zitat von WeloveHockey

Also die Bullystatistik von heute möchte ich besser nicht sehen! Da haben wir massiven Aufholbedarf.

Fehlen halt auch genug C heute. Musste schmunzeln als ich heute Lanzinger am Faceoff gesehen habe. :)

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 20:09
    Zitat von PatMan

Fehlen halt auch genug C heute. Musste schmunzeln als ich heute Lanzinger am Faceoff gesehen habe. :)

Ich hab noch immer nirgends unser Lineup gefunden, aber wird nit so wichtig sein.

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 20:14

Brav mit den Jungen gekämpft und am Ende verdient gewonnen.

Wird interessant wenn wir das volle LineUp zur Verfügung haben.

Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2023 um 20:23

Erstes Spiel bei dem ich heuer mehr als die Highlights gesehen habe und ich muss sagen es macht Lust auf mehr!

Heute wurde noch viel probiert und nicht alle Linien waren über das Spiel gesehen immer gleich, auch am Centerpunkt waren teilweise verschiedene Gesichter zu sehen, weshalb mal wohl grundsätzlich noch nicht allzuviel sagen kann. Was aber bereits zu erkennen ist, ist dass wir vor allem in der Defensive eisläuferisch einen Quantensprung sehen werden. Von Despres und Joslin zu Wall und Katic, da liegen Welten dazwischen, vor allem Katic, wow. Bei dem sieht es so aus als wär eislaufen das Leichteste der Welt. Dazu kommt das er eine Wahnsins Übersicht hat. Sein Pass auf Wall zum (zweiten?) Tor war ein Traum. Der wird uns viel Freude bereiten.

Hughes, Sabolic, Rauchenwald und auch die restlichen Österreicher wirken alle mehr als bereit für den Saisonstart.

Einzig die Härte fehlt mir weiterhin, statt MacPherson hätte ich mir einen anderen Spielertyp gewünscht.

Auch Pustertal hat heuer gsd wieder eine Top Truppe. Offensiv den VSV teilweise schwindlig gespielt. Würde mich wundern, wenn die Wölfe heuer nicht fix ins PO kommen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. September 2023 um 20:25

Für eine Vorbereitung eh angenehm anzusehen , mit dem Kader den der HCP hat darf es eigentlich kein wenn und aber geben .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2023 um 20:42

Hab das Spiel ohne Ruckeln und mit Full HD, also live gesehen. Summa summarum doch noch viel Luft nach oben und Spieler des Abends R. Swette.

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. September 2023 um 20:50
    Zitat von Grosco70

Hab das Spiel ohne Ruckeln und mit Full HD, also live gesehen. Summa summarum doch noch viel Luft nach oben und Spieler des Abends R. Swette.

Wenn ich an die ersten Spiele denke wo nichtmal einfachste Pässe ankamen bin ich mit dem heut gesehen schon mehr zufrieden zumal der HCP schon vollzählig war und wir wieder mal bund durchgemischt … aber Vorbereitung bleibt Vorbereitung

christian 91
    NHL
    • 8. September 2023 um 21:13
    Zitat von Grosco70

Freut mich in für Swette. :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. September 2023 um 21:31
    Zitat von christian 91

Freut mich in für Swette. :)

Du bist nicht konzentriert, beim Schreiben. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2023 um 21:34

Tadellose Vorstellung heute, wenn man bedenkt, dass uns Desjardins, Kulda, Hancock, Luciani, sowie Viveiros gefehlt haben und unser zweier Tormann gespielt hat. So gesehen haben wir heute minus sechs Legios gegen eine Truppe, die sich gut verstärkt und gegen Bozen klar gewonnen hat, gewonnen.

So schlecht finde ich das jetzt nicht.

welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 21:44
    Zitat von Eisprinz

Tadellose Vorstellung heute, wenn man bedenkt, dass uns Desjardins, Kulda, Hancock, Luciani, sowie Viveiros gefehlt haben und unser zweier Tormann gespielt hat. So gesehen haben wir heute minus sechs Legios gegen eine Truppe, die sich gut verstärkt und gegen Bozen klar gewonnen hat, gewonnen.

So schlecht finde ich das jetzt nicht.

War eben ein Pflichtsieg, wegen der Meisterambitionen warats gwesn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. September 2023 um 22:26
    Zitat von Eisprinz

Tadellose Vorstellung heute, wenn man bedenkt, dass uns Desjardins, Kulda, Hancock, Luciani, sowie Viveiros gefehlt haben

Also ich kann für mich nicht behaupten, daß mir ein Desjardins gefehlt hat (hab´ aber wegen der super stream-Leistung weder den Anfang noch das Ende gesehen, mit der ob gen Fehlermeldung, jemand habe sich als Zweitgerät eingeloggt, weshalb ich ausgeloggt wurde .. . das ist sowas von armselig ...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. September 2023 um 00:42
    Zitat von WeloveHockey

War eben ein Pflichtsieg, wegen der Meisterambitionen warats gwesn.

Kommentiert hast du den Eisprinz, aber ein like hast Ihm keines gegeben, obwohl du einen Pflicht Sieg gegen Pustertal gefordert hast.

Da blicke ich nicht wirklich durch. :/

• starting six
    NHL
    • 9. September 2023 um 07:13
    Zitat von WeloveHockey

Ich hab noch immer nirgends unser Lineup gefunden, aber wird nit so wichtig sein.

check ich jetzt nicht, warum du nach einem lineup suchst ,wenn du beim Spiel warst :/ :/ :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2023 um 07:22
    Zitat von starting six

check ich jetzt nicht, warum du nach einem lineup suchst ,wenn du beim Spiel warst :/ :/ :/

ich hab mal gelesen, wenn man nichts kontruktives beizutragen hat, sollte man schweigen.

welovehockey vorab Lineups gibts die ganze Preseason noch nicht. Vermutlich wgmder Ausfälle und der Tatsache dass Daum "probieren" will.

Im Stream konnte man die Zettel auf der Scheibe sehen. Da war von uns nur eine Kaderliste, von Pustertal aber das Lineup zu sehen (hatten diese auf FB geposet).

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. September 2023 um 07:47
    Zitat von starting six

Er war vor dem Stream

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™