Swette dürfte eine starke Partie gespielt haben. Aber bitte, was soll dem diese Aussage von ihm?
„Super, dass ich es noch drauf habe!“…
Wared wohl fecht, dass er es noch drauf hat, immerhin ist er noch immer Profi..
Swette dürfte eine starke Partie gespielt haben. Aber bitte, was soll dem diese Aussage von ihm?
Er war vor dem Stream
und was hindert einem am stream das lineup festzustellen??
check ich jetzt nicht, warum du nach einem lineup suchst ,wenn du beim Spiel warst
![]()
![]()
Alles Roger! Kenn mich schon aus. Alle anderen Teams posten ihr jeweiliges LineUp vor den Partien, nur in Villach geht das nicht, weil die LineUp Beauftragten befinden sich auf Urlaub. Passt schon.
und was hindert einem am stream das lineup festzustellen??
Du missverstehst mich. Mir ging es um ein fucking LineUp VOR dem Stream und der Partie, so wie es sich halt gehört.
Aber eh wurscht, ich erwarte mir halt einfach zu viel…ein LineUp, einen funktionierenden Stream, ein Social Media Team welches Infos während den Pausen gibt…ja was denn eigentlich noch alles! Ich bin sooo unverschämt. Soooorrryyy!
Nettes Spiel gestern, unterhaltsam, und wir haben gezeigt, dass wir trotz vieler Ausfälle gut mithalten können.
Für Swette ganz wichtig, dass er einige Top-Saves hatte und nicht unbeteiligt am Sieg war.
Die Jungen brav und solide, bei Steiner hab ich immer das Gefühl, dass er ein wenig zu übermotiviert ist, der wird noch seine Prügel bekommen, wenn er so weitermacht
Freu mich auf die Saison
So gesehen haben wir heute minus sechs Legios gegen eine Truppe, die sich gut verstärkt und gegen Bozen klar gewonnen hat, gewonnen.
So schlecht finde ich das jetzt nicht.
Genau aus diesem Grund sind (wie ich schon mal gesagt habe) diese Vorbereitungsspiele überhaupt nicht aussagekräftig. Das 6-1 von Bruneck gegen Bozen sagt gar nix aus. Der Hcp hat Villach z.B. gestern im letzten Drittel offensiv schwindlig gespielt, aber ohne jeglichen Nachdruck. Für mich war das gestern (wie schon von mir im Vorfeld vermutet) ein besseres Trainingsspiel, und das für beide Teams! Bei Villach fehlten ja gar Einige.
Jedenfalls wird es nun Zeit dass die Saison beginnt. Dann gibt es keine Ausreden mehr für Alle (oder doch? ).
Wünsche natürlich meinem Hcp toi-toi-toi.
Aber dann auch noch meiner "2. Liebe" Villach! Alles Gute!
Alles Roger!
Kenn mich schon aus. Alle anderen Teams posten ihr jeweiliges LineUp vor den Partien, nur in Villach geht das nicht, weil die LineUp Beauftragten befinden sich auf Urlaub. Passt schon.
Vor, während, nach dem Spiel bei jeder Vorbereitungspartie außer den Bled spielen, der Spielbericht, sowie Spielstände...
Spielbericht - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
Wer den Swette kennt weiß as er immer einen Schmäh drauf hat, würd das als scherzhafte Selbstironie abstempeln
Swette spielt dann heuer mitn HCI Helm oder?
Spätestens am 17.09 haben alle die neuen Helme
Ich seh lieber swette weiter mit dem hci Helm,
als dann in der Liga wieder alle mit den gelben Helmen 😅
Ich seh lieber swette weiter mit dem hci Helm,
als dann in der Liga wieder alle mit den gelben Helmen 😅
Tja das spielt sich halt nicht da hier der Hauptsponsor ein Wörtchen mitredet wobei es heuer ein bisschen dezenter sein soll.
Tja das spielt sich halt nicht da hier der Hauptsponsor ein Wörtchen mitredet wobei es heuer ein bisschen dezenter sein soll.
Solange die Helme kein grausliches rot haben, ist alles gut
Der Spielbericht vom HC Pustertal:
Der will verständlicherweise kein grausiges blau und einen Adler am Kopf haben......
Der will verständlicherweise kein grausiges blau und einen Adler am Kopf haben......
Das schönste hebt man sich in der Karriere wie beim Essen, für den Schluss auf.
Deswegen auch das Signing in Villach.
Ich hoffe du vergönnst es Ihm.
Ps. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis.
Wenn du am Abend im deiner rot-weißen Bettwäsche liegst, dreh dein Gesicht um, in deinen Kopfpolster und schreie ganz laut "Viiilach!"
Danach bist du glücklich.
Wenn du am Abend im deiner rot-weißen Bettwäsche liegst, dreh dein Gesicht um, in deinen Kopfpolster und schreie ganz laut "Schei** Viiilach!"
jetzt stimmts....
Wenn du am Abend im deiner rot-weißen Bettwäsche liegst, dreh dein Gesicht um, in deinen Kopfpolster und schreie ganz laut "Viiilach!"
Deine Geheimnisse sind vermutlich so treffsicher wie deine Jahr für Jahr wiederkehrende Saisonvorschauen, immer für die Fisch.
Egal was wird: In der ersten Runde der Meisterschaft bleiben wir jedenfalls ungeschlagen!
Und das war nicht immer so!!
Deine Geheimnisse sind vermutlich so treffsicher wie deine Jahr für Jahr wiederkehrende Saisonvorschauen, immer für die Fisch.
Vielleicht solltest du es auch einmal probieren....
Wie du anhand meinen posts erkennen kannst, bin ich meist gut gelaunt.
Zudem waren wir mit den Plätzen 3 und 4 im GDG ca. dort wo ich uns eingeschätzt habe.
Gut die PO Serie letzte Saison verlief unglücklich, ansonsten bin ich mit unserer gesamten Entwicklung sehr zufrieden und weiterhin zuversichtlich.
Liebe Grüße nach Klagenfurt.
Google einmal "Fisch-Sterben"! Da wird Dir schlecht (was "mensch" da aufführt)!
Es ist ganz gut, wenn jemand etwas FÜR die Fische tut!