Die Gastronomie im Westen steckt auch! Danke, wieder ein Tor verpasst

Preseason: EC VSV - Straubing Tigers SO 03.09.2023 um 14:00 Uhr *100 Jahre VSV FAN FEST*
-
-
Hughes ist zeitweise so ein fauler Hundling!
-
-
Bin direkt traurig das ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann sondern nur den Stream sehen werde, bin aber sehr gespannt wie wir uns heute präsentieren werden
Straubing erst am Freitag in
WienZell am See gegen die Caps verloren, wird also wohl motiviert aber sicher nicht so frische wie wir seinBin auch gespannt wie die Linien sein werden da ich davon ausgehe das ja zumindest Desjardins wieder fit sein sollte
Fürs Protokoll der korrekte Ort
!
-
Also der Justin Braun ist echt ein unbeweglicher Klotz. Bin gespannt ob er die Saison in Deutschland durchsteht
-
Wie viel steht‘s den?
-
Hancock verletzt? Hoffentlich nix Wilderes
-
Tolle Kombi einer sehr guten Linie 2 heute
Hancock gerade vom Eis gehumpelt vorhin
Linkes Bein hat er nachgezogen
-
Wie viel steht‘s den?
2:0 Villach
-
Wobei die streams aus villach letzte saison doch eher die besseren waren. Hatte wenige bis keine bildausfälle zu beklagen.
-
3:0
Richter
-
Tomazevic centert Johny und Sabo denke Hancock sehen wir nimma heute
-
ich glaube Hancock sehen wir länger nicht mehr
-
Holst is so geil! 🤣🤣 Er bleibt beinhart bei „Lutschini“ egal ob der Moderator 10x Luciani sagt!
-
Weiß man schon was Genaueres?
-
Würde auf linkes Knie tippen
-
Gefälligst Spiel. Wir doch ziemlich effizient und hinten halten wir die Straubinger ganz gut draußen, den Rest hat Lamo. Die Tore von Richter und besonders Rauchenwald sehr schön ausgespielt!
Hancock wohl hoffentlich nix schlimmeres, beim Zoom auf die Bank hats jetzt nicht so wild ausgesehen...
-
Gefälligst Spiel. Wir doch ziemlich effizient und hinten halten wir die Straubinger ganz gut draußen, den Rest hat Lamo. Die Tore von Richter und besonders Rauchenwald sehr schön ausgespielt!
Hancock wohl hoffentlich nix schlimmeres, beim Zoom auf die Bank hats jetzt nicht so wild ausgesehen...
Jetzt das Ganze noch im letzten Drittel genauso runterspielen, dann passt es. Bin da noch immer etwas von letzter Saison geschädigt…zwecks eine Partie dauert 60 min warats gwesn.
-
Weiß man schon was Genaueres?
Hat beim Rausfahren nicht auftreten können. Sieht massiv nach Knieverletzung aus.
-
Ok, Zuckerpass und sauber abgeschlossen. Top.
-
Wow, also ein paar von den Breakouts sind schon wirklich schön! Wieder ein geiles Tor.
-
4:0 villach oder?
-
4:0 villach oder?
4:1
-
Was hat Mattinens Schläger da oben verloren?
-
Was hat Mattinens Schläger da oben verloren?
Denke der Wauzi hat sich noch nicht eingelebt
Der muss prinzipiell mal die erste gute Europa Saison bestätigen
-