Wird eine sehr interessante Saison mit diesen Spielern. Aber mich freuts, solche Spieler braucht das Eishockey eben auch.
Aber alle im selben Team?
Wird eine sehr interessante Saison mit diesen Spielern. Aber mich freuts, solche Spieler braucht das Eishockey eben auch.
Aber alle im selben Team?
Tja, die Unterlandler Jugend scheint da wohl den Stockeinsatz etwas eigen zu interpretieren. 🤷
ich habe ein Gerücht gehört von einem Stockschlag gegen Pietroniro, der verletzt ausgeschieden ist. Stimmt das?
Weißt du zufällig wer die Refs waren? Gerne auch per PN
Keine Ahnung, war nicht vor Ort. Nur über zweiter Hand erfahren.
Bitte nicht immer alle Fans unter einen Tisch kehren, nur weil halt irgend Jemand etwas sagt....
Ich sag nix. Hab das Spiel nicht gesehen, weiss nicht warum die Spielstrafen gegeben wurden... auch nicht ob zurecht oder nicht, bzw. die Umstände.
Werde mich auch nicht aus dem Fenster lehnen, weil wir wohl heuer im Pustertal selber genug Kandidaten für Prügeleien haben.
Hoffe es hat sich zumindest gestern Keiner von beiden Mannschaften verletzt.... und weiter gehts!
Wegen dem bissl Nebel... Not everyone can handle with that...
![]()
Stimmt, wenn man aus Klagenfurt kommt, ist man das seit der Pike auf gewöhnt.
ich habe ein Gerücht gehört von einem Stockschlag gegen Pietroniro, der verletzt ausgeschieden ist. Stimmt das?
Weißt du zufällig wer die Refs waren? Gerne auch per PN
Hat der nicht selbst eine Matchstrafe bekommen?
"Bozen war dadurch stark dezimiert, denn auch Pietroniro musste bereits in Abschnitt eins nach einem Slashing das Eis verlassen."
kann man jetzt so oder so verstehen 🤣
Nein er musste Verletzungsbedingt, wegen eines Stockschlags gegen ihn aussetzten!!
141min Strafe in einem Testspiel Derby?!?
Wo kann ich Karten für die HCP/HCB Derbys reservieren?
Da es keinen thread gibt, schau ma halt hier nach.
Auf der CHL Seite feine Übertragung der Füchse gegen Mannheim.
10 Minuten haben sie gebraucht, um im Spiel anzukommen, dann ist aus der einzigen Möglichkeit eine Topaktion von Halmo auf McClure ins Netz gesetzt worden.
Weiß jemand ob das heutige Spiel wo übertragen wird?
Weiß jemand ob das heutige Spiel wo übertragen wird?
Na servas, das hat Potenzial
Hugh, der Häuptling hat gesprochen:
HCB-Boss stellt sich vor sein Team: „Geht auf meine Kappe“ - ICEHL | SportNews.bz
Hugh, der Häuptling hat gesprochen:
HCB-Boss stellt sich vor sein Team: „Geht auf meine Kappe“ - ICEHL | SportNews.bz
Man kann von Knoll halten was man will, aber ich feier ihn wirklich ab, allein für dieses Statement. Ehrlich direkt in alle Richtungen.