Ticar die ersten zwei Bullies gegen Mursak gleich gewonnen

KAC Saisonvorbereitung 2023
-
-
Warum wird den heute auch die 14 schon wieder geschont??? Für mich unverständlich!
1000x sorry für Off topic, und ist auch überhaupt nicht böse gegen dich gemeint, aber bitte, BITTE schauts ein bisserl auf "den" oder "denn".
-
Ticar wer sonst
-
Ticar im PP.
Aber hat eher bissal nach "sehr unglücklich" für Vorauer ausgesehen. Wiederholung gibt es leider keine.
Augenscheinlich, dass wir in der D echt körperlich dünn sind. die fliegen nach der Reihe um bzw. verlieren Zweikämpfe.
Von Mursak hätt ich bis jetzt doch mehr erwartet.
-
Ticar wollte in die Mitte passen, und der kac verteidig hat den Pass mit dem Schlittschuh abgefälscht
-
-
Es fehlt einfach ein Defender, der im Powerplay auf der Blauen bissl was kann und auch körperlich robust ist. Vor allem jetzt wenn JJA länger ausfällt besteht halt wirklich spätestens Handlungsbedarf.
-
Es fehlt einfach ein Defender, der im Powerplay auf der Blauen bissl was kann und such körperlich robust ist. Vor allem jetzt wenn JJA länger ausfällt besteht halt wirklich spätestens Handlungsbedarf.
wir schreiben exakt das Selbe wie letztes Jahr
-
wir schreiben exakt das Selbe wie letztes Jahr
Stimmt, eigentlich ja noch länger und nachdem das ja sogar schon öfter öffentlich vom Verein thematisiert wurde (GM, Spieler) ist es mir umso mehr ein Rätsel warum wieder nicht reagiert wurde.
Es bleibt allein die Hoffnung
-
- Offizieller Beitrag
Warum können wir nicht einen PP-Spieler wie Ticar haben? Oh wait!
Was jetzt an dieser Spielweise attraktiver sein soll, müsste man mir auch mal näher erklären. Schön und gut, wenn man schneller von hinten rausspielen will, aber wenn dafür die Qualität in der Defensive nicht vorhanden ist und de facto niemand einen guten ersten Pass rausspielen kann, endet das mit Pässen irgendwohin, die dann beim Gegner landen, der dann die Scheibe gleich wieder zurückbringt und das ist dann mMn so ziemlich das schlimmste Hockey zum Anschauen überhaupt, weil außer Fehlpässen kaum was passiert beim eigenen Team
-
Hab die letzten Spiele nicht gesehen, aber hinten raus das ist echt nicht zum Ansehen.
-
-
Wraneschitz derweil mit sehr guter Leistung 👌
-
Es läuft....
-
das ist heute leider nicht zum Ansehen. Vorne geht gefühlt gar nix, kein Verständnis, keine Kombinationen, da alle fertig gefahren sind wenns vorne ankommen, da sie die D beim Aufbau unterstützen müssen.
-
Wie viel steht es?
-
Wie viel steht es?
0:1 Wien
-
-
wenn ich nicht falsch gesehen habe, hat der Ticar bis jetzt jedes Bully gegen Mursak gewonnen
Haudum muss vom Flügel weg. Als wie er gar nicht mitspielen würde..
-
Fraser und die Eisprinzessin machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
-
Es macht halt schon den Anschein, dass es nicht nur am Trainer lag, sondern die Spieler doch auch nicht so viel Luft nach oben haben, umso schlimmer, dass man dann nicht nur genau die Spieler behält, sondern dann auch noch Abgänge ersatzlos vonstatten gehen lässt.
Ich finde es gehören mindestens noch 1 Stürmer und 1 Verteidiger geholt, aber das eh schon seit der ganzen Offseason. Bin gespannt wie lang es dauert bis ein neuer Spieler aufschlägt bei uns, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass man so die ganze Saison durchzieht.
-
dafuq? Spielen wir so unterirdisch?
-
hab mich richtig gefreut auf heute zusehen. Aber das toppt doch Vieles..Klar fehlen viele, trotzdem sehr ernüchternd.
dafuq? Spielen wir so unterirdisch?
die D kommt mit dem Forecheck so gar nicht klar. Kein Pass kommt nach vorne an. Daher stottert der Aufbau.
Vorne im Endeffekt keine Gefahr unsererseits.
Spieler wir Haudum einfach falsch eingesetzt.
Von "endlich spielen sie wieder Eishockey" wie die letzten Tage beschrieben ist nicht wirklich was zu sehen.
-
-
Vom Niveau her kein Vergleich zu Mittwoch. Beide Teams nicht gut
-
Vorauer mit 2 Keksen, braucht sich keiner aufregen dass der Backup nicht spielt. Zu Recht wie man sieht
-
Ich weiß, es ist nur Pre Season und man sollt es deshalb womöglich nicht auf die Goldwaage legen, aber wenn diese Partie so ungefähr das Leistungspotenzial beider Teams abbildet, kann man nur sagen, eine wahrlich traurige Entwicklung. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sich die Mannschaften 2017 und 2019 noch im Finale gegenübergestanden sind.
-
I schalt aus und jetzt steht es 2:2!?
Hallo?
Bitte um kurze Info dazu
-
Vorauer mit 2 Keksen, braucht sich keiner aufregen dass der Backup nicht spielt. Zu Recht wie man sieht
Was soll er beim ersten Tor machen?
-
-