1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • sebastianx47
    EBEL
    • 7. November 2023 um 16:15
    Zitat von Sour-Fox

für ne gratis PU mach ich alles :D

ja genau, App am Handy, mit der PS5 verbinden, beides muss halt irgendwie im Internet hängen und dann PS auf StandBy lassen, dann kannst im Büro sitzen und mim Handy die PS starten, ins Spiel gehen und alles steuern wie du willst. Geht erstaunlich gut

ich war leider zu doof, mir das jemals selbst einzurichten.. Wärst du so nett und könntest mir vielleicht erklären, wie das geht? :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. November 2023 um 16:30

das war recht fix gmacht, du braucht die PS Remote Play App am Handy, dort mit deinem PSN Konto anmelden, mit dem du auch auf der Konsole angemeldet bist,

dann auf der Konsole in den System Einstellungen Remote Play aktivieren

und dann wirst in der Handy App gefragt, ob du dich verbinden willst, dann sucht er deine Konsole und wenn sie nicht gefunden wird, wirst nach einem Code gefragt,

den findest wiederum bei der Konsole in den Einstellung, wo du auch Remote Play aktiviert hast,

danach sind die Geräte verbunden.

er erklärts ganz anschaulich, auch worauf man achten muss, ist dann mim verbinden am Handy gleich wie am PC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. November 2023 um 16:35
    Zitat von Sour-Fox

das war recht fix gmacht, du braucht die PS Remote Play App am Handy, dort mit deinem PSN Konto anmelden, mit dem du auch auf der Konsole angemeldet bist,

dann auf der Konsole in den System Einstellungen Remote Play aktivieren

und dann wirst in der Handy App gefragt, ob du dich verbinden willst, dann sucht er deine Konsole und wenn sie nicht gefunden wird, wirst nach einem Code gefragt,

den findest wiederum bei der Konsole in den Einstellung, wo du auch Remote Play aktiviert hast,

danach sind die Geräte verbunden.

er erklärts ganz anschaulich, auch worauf man achten muss, ist dann mim verbinden am Handy gleich wie am PC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

vielen Dank dafür!!!! jetz kann ich meine freizeit zuhause rein fürs gamen verwenden und auf der Arbeit am Markt grinden ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. November 2023 um 16:48

Gerne :D

Aber sollte wer zuhause sein, vorwarnen, gibt nichts wilderes, wie eine PS die plötzlich hochfährt wie ein Kampfjet ohne Vorwarnung :veryhappy:

Was flipst du aktuell am Markt?

Bisher warens ja die 83er, die sich gut flippen ließen, ist das noch immer so?

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. November 2023 um 17:22
    Zitat von Sour-Fox

Gerne :D

Aber sollte wer zuhause sein, vorwarnen, gibt nichts wilderes, wie eine PS die plötzlich hochfährt wie ein Kampfjet ohne Vorwarnung :veryhappy:

Was flipst du aktuell am Markt?

Bisher warens ja die 83er, die sich gut flippen ließen, ist das noch immer so?

Ach kein Stress, die ps5 schnurrt wie ein Kätzchen und den Piepton kann man seit dem neuesten Update ausschalten ^^

Aktuell eher wenig.. habe zu Beginn des fantasie events viele 86er gekauft, weil die preislich so gefallen sind und einige evo spieler hab ich gekauft und gezogen.

Aber die meiste kohle mache ich zu Beginn weil ich halt auch kohle reinbutter und dann alles gut flippen kann ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 13:39

Bin aktuell am überlegen ob ich Makar verkaufen sollte weil ich ohnehin viel zu viele kleine schnelle Verteidiger habe und ich Hughes eigentlich auf 87 machen will

Problem ist nur es gibt mMn kaum gute Rechts schützen bisher (werde aber Al auf 85 upgraden wenn ich den 85er Orr gemacht habe)

Hätt grad 100k rum liegen und wollte eigentlich Hart seine FH Karte kaufen die war für 80k am Markt, bin schlafen gegangen und dann wurde mein Gebot genau 1 mal überboten 🥲🥲🥲

Mal sehen würd mir mit dem Geld eigentlich trotzdem gerne wen von den FH Spielern kaufen, bei denen die noch in meinem packl sind warte ich ja nur noch darauf das Durzi endlich auf 90 kommt und dann nimm ich den, bei Orr und Hughes ist der Bedarf für Byram einfach zu klein

Im Sturm läuft zur Zeit 90% über Gretzky und McDavid, mal sehen denke das ich mich demnächst mal von hischier trennen werde (evtl bei einem der nächsten Events)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2023 um 17:05

Team schaut aktuell so aus: https://nhlhutbuilder.com/builder.php?team=2dz25ls4h4

Erste Hut Champs sind auch durch, Ziel 5 Siege, done, war eh ein Krampf :D

Als nächstes wird Nylander auf die Global Series Karte upgraded und dann mal auf eine AM34 Karte sparen

hockeyfan#22 Warum machst dir nicht Adam Foote als RH Defender? Oder die Power Up Icon von Chelios hat auch Speed und Größe oder eben Brisbois als Team-Builder, sofern du ein paar NHL Base Cards hast? Mit den 100k bekommst dann den Rest an Karten vermutlich schnell zusammen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 17:09

Sour-Fox wieso spielst nicht Orr seine 84er Karte bzw hast das mit den 25 spielen für einen Galerie… Spieler schon gemacht ? (Edit: vergiss, du spielst j ein Toronto Themen Thema, erst am zweiten Block gesehen)

ich hatte beim Stand von 0-7-1 keinen Bock mehr und wollts eig lassen, schlussendlich wurdens jetzt 9-10-1, Merkzettel an mich selbst, nie WL spielen wenn’s grad erst angefangen hat

Ja chelios wird’s wohl werden, hab Numinen eh mal gezogen also brauch ich nur 3x40 GK

Makar werd ich wohl noch eine Woche testen und mal sehen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2023 um 17:27

Hab die Spiele mit den Eventkarten von dieser Woche zum Glück schon durch und ein zweites Team mit Orr, damit werden dann die SquadBattle Spiele gmacht. Soo wichtig sind mir mittlerweile die PowerUpCollcetibles nicht mehr, da ich nicht all zu viele Karten habe/haben werde, die sich upgraden lassen

Ja, gleich zu Beginn spielen die ganz Extremen, am Wochenende ists deutlich entspannter

9 Siege ist aber eh ordentlich!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 17:32

Ja ich spiel immer mal extrem viel und dann mal fast nix, das Event ist irgendwie gut gegangen und ich hatte Bock 😁

Hoffe jetzt aber das nochmal paar billige FH Karten am Markt kommen, gestern waren 5 für unter 100k Drinn, jetzt keine einzige

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2023 um 17:39

Ja, Transfermarkt ist sehr komisch dieses Jahr, da schaut man rein, sind die Karten die man will bei nem guten Preis, zwei Stunden später wieder um 50k teurer drinnen und am nächsten Tag wieder günstiger als zuvor beim guten Preis

Das FH Event habens irgendwie kaputt geblanced mit den niedrigen Overalls, schade drum

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. November 2023 um 17:39

Bin schön langsam auch recht zufrieden mit meinem Team, wobei mir die Events derzeit so gar nicht zusagen...

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. November 2023 um 18:17

dann mach ich auch mal mit bei euch :D

Bilder

• 1CBD7FE8-6FF2-4E0B-8136-89A55A4729CD.jpg
      • 443,52 kB
      • 1.080 × 1.920
    • IMG_8655.jpeg
      • 121,93 kB
      • 1.125 × 832
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 21:07

Leute was sagt’s ihr, Faulk für 100k kaufen ja oder nein, der spielt bisher ja echt nicht schlecht aber die Tore fehlen einfach, aber hat der speziell in der heuer recht schlechten Truppe noch das Potential für 14 Tore ?

Edit: gekauft!! Sicher besser investierte 100k als ich Reis wieder mal ein paar packl auf 😁😂

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (12. November 2023 um 21:18)

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. November 2023 um 21:24
    Zitat von hockeyfan#22

Leute was sagt’s ihr, Faulk für 100k kaufen ja oder nein, der spielt bisher ja echt nicht schlecht aber die Tore fehlen einfach, aber hat der speziell in der heuer recht schlechten Truppe noch das Potential für 14 Tore ?

Edit: gekauft!! Sicher besser investierte 100k als ich Reis wieder mal ein paar packl auf 😁😂

besser als Packs ja.. aber Faulk trau ich ehrlicherweise gar nichts zu :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 21:25

Red net so schirch 😡😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. November 2023 um 21:57

mir wird auch überall gesagt, ich soll die FH von Robertson verkaufen und trotzdem macht er seine Tore, jetzt auch in der NHL ^^

Hauptsache man hat was zum Mitfiebern, wenn man die Spielstände checkt, das macht ja den Reiz an diesen und den Game-Day Cards aus

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 22:09

Stimmt vollkommen, hab sicher noch nie so oft nhl Ergebnisse verfolgt wie aktuell wo ich ein Auge auf Mercer,Durzi und Byram werfe bzw ab jetzt noch auf Faulk

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. November 2023 um 23:02

2 Fragen: wo findet ihr die Lineup Übersicht und was sind FH Karten ? :prost:

• sebastianx47
    EBEL
    • 13. November 2023 um 23:51
    Zitat von Dopamin

2 Fragen: wo findet ihr die Lineup Übersicht und was sind FH Karten ? :prost:

Im ersten Foto beim rot eingekreisten kommst zur line up übersicht.

Im zweiten Karten siehst die Fantasy hockey (FH) Karten. Diese Karten steigen wenn der Spieler im realen Leben trifft :prost:

Bilder

• IMG_8672.jpeg
      • 162,5 kB
      • 1.124 × 778
    • IMG_8673.jpeg
      • 180,1 kB
      • 1.125 × 775
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 00:49

Ich und FH Hart soll wohl nicht sein, 95k geboten, für 95050 hat ihn wer anders bekommen 😂

Makar ist weg der hat nachdem ich jetzt Hughes und Orr beide auf 87 hab einfach keinen Sinn mehr gemacht, werd mir also noch eine FH Karte holen und hoffen das ich Glück hab

Letang wär leistbar aber die Wahrscheinlichkeit das Letang und Faulk eine 15 Tore Saison abliefern liegt bei 0 also konzentrier ich mich auf Hart da ist’s ja mehr oder weniger fix das der früher oder später auf +95 kommt (da fehlen 20 Siege was für den Einser von PHI wohl gut machbar sein sollte)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. November 2023 um 07:13
    Zitat von sebastianx47

Im ersten Foto beim rot eingekreisten kommst zur line up übersicht.

Im zweiten Karten siehst die Fantasy hockey (FH) Karten. Diese Karten steigen wenn der Spieler im realen Leben trifft :prost:

Ahhh danke :)

Das sind aber keine dynamischen karten (Gameday) ? Welche gibt es da ? Ich kenne nur die gameday die 1x steigen wenn das Team gewinnt

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. November 2023 um 08:40
    Zitat von Dopamin

Ahhh danke :)

Das sind aber keine dynamischen karten (Gameday) ? Welche gibt es da ? Ich kenne nur die gameday die 1x steigen wenn das Team gewinnt

sicher sind die Karten auch dynamisch. Pro erzieltem Tor steigt diese Karte dann im game. Stürmer +1, Verteidiger +2. Torhüter bei Win + 1, bei Win + Shootout +2

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. November 2023 um 08:42
    Zitat von hockeyfan#22

Ich und FH Hart soll wohl nicht sein, 95k geboten, für 95050 hat ihn wer anders bekommen 😂

Makar ist weg der hat nachdem ich jetzt Hughes und Orr beide auf 87 hab einfach keinen Sinn mehr gemacht, werd mir also noch eine FH Karte holen und hoffen das ich Glück hab

Letang wär leistbar aber die Wahrscheinlichkeit das Letang und Faulk eine 15 Tore Saison abliefern liegt bei 0 also konzentrier ich mich auf Hart da ist’s ja mehr oder weniger fix das der früher oder später auf +95 kommt (da fehlen 20 Siege was für den Einser von PHI wohl gut machbar sein sollte)

du weißt, dass Hart derzeit verletzt ist? ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2023 um 08:45
    Zitat von sebastianx47

du weißt, dass Hart derzeit verletzt ist? ^^

Zum Glück nur mehr Krank ;) 95k für einen Goalie wäre mir trotzdem zu viel, ob FH oder nicht ist dabei völlig egal...

Bilder

• Screenshot_20231114-084343_Yahoo Fantasy.jpg
      • 63,92 kB
      • 385 × 855