Zählen für FH eigentlich nur die Tore die ab dem Event erziehlt werden oder die von der Saison 23/24?
Weil Durzi ja schon 4 Tore hat aber erst bei 80 ist 🤔
Zählen für FH eigentlich nur die Tore die ab dem Event erziehlt werden oder die von der Saison 23/24?
ab dem Event
normalerweise rechnen sie die Tore vorm Event schon im OVR Rating der Karten an, dieses Jahr habens aber generell so niedrig gestartet, dass es kaum auffällt
Bilanz 79-0-8 wtf
In welcher liga spielt ihr so?
HUT-Rush ist heuer eine einzige Katastrophe. Hab 23 ausgelassen.
War das letztes Jahr auch schon so verbuggt?
Keine Combopunkte mehr und ob ein Deke zählt ist auch reine Glücksache.
Bis man die 4 Millionen voll hat, hat man sich zu Tode gegrindet. So macht das keinen Sinn.
Gameplay und die Events machen aber Spaß.
hockeyfan#22 hast mir das VSV Gasttrikot weggeschnappt, musste viele Münzen dafür locker machen, weil viele sind nicht auf dem Markt
NHL 24 bereits jetzt wieder um 40 % günstiger. Wird jedes Jahr früher gefühlt.
Habe es heuer ausgelassen. Irgendwie verstehe ich EA nicht, da wird null liebe in dieses Spiel gesteckt und nur das notwendigste getan und dann wundert man sich, dass es niemand kauft.
Entweder man macht es gscheid oder lasst es endlich bleiben.
hockeyfan#22 hast mir das VSV Gasttrikot weggeschnappt, musste viele Münzen dafür locker machen, weil viele sind nicht auf dem Markt
Nö hatte das Glück es in einem pack gehabt zu haben
Letztes Jahr mMn etwas weniger
NHL 24 bereits jetzt wieder um 40 % günstiger.
Wo denn?
Wo denn?
Habe es nur auf Reddit gelesen, angeblich im Store, bekommt man angezeigt, wenn man NHL 23 spielt:
Habe aber auch das hier gefunden, dürfte eine seriöse Seite sein:
Ist halt ein Download Code.
dass passt schon, hab die PS5 Digital Version.
Danke!!
Achtung bei der Seite. Habe mir jetzt nochmals die Trustpilot Reviews durchgelesen. Die Bewertungen sind zwar durchaus gut, aber anschienend handelt es sich um Account Sharing und nicht um PSN Download Codes.
Achtung bei der Seite. Habe mir jetzt nochmals die Trustpilot Reviews durchgelesen. Die Bewertungen sind zwar durchaus gut, aber anschienend handelt es sich um Account Sharing und nicht um PSN Download Codes.
Oh. Gut dass ich jetzt noch keine Zeit hatte reinzuschauen. 😅
Hab heute auch aus dem 25 Spiele für einen Spieler Pack, Lemieux gezogen
Gefühlt zieht da aber jeder 2 einen der beiden, ich denke bei dem packl sind etwas großzügig, vor allem kannst das mit einer Goalie Aufgabe in 10 min Grinden
Gefühlt zieht da aber jeder 2 einen der beiden, ich denke bei dem packl sind etwas großzügig, vor allem kannst das mit einer Goalie Aufgabe in 10 min Grinden
Glaub ich auch, einen der beiden hat derzeit quasi jeder...
Glaub ich auch, einen der beiden hat derzeit quasi jeder...
Bei mir war es "nur" Lindros
Ich habs mit dem HUT-Moment OT Makar gemacht, geht sehr fix damit
Bei mir war es "nur" Lindros
ebenso
Alles anzeigenHUT-Rush ist heuer eine einzige Katastrophe. Hab 23 ausgelassen.
Keine Combopunkte mehr und ob ein Deke zählt ist auch reine Glücksache.
Bis man die 4 Millionen voll hat, hat man sich zu Tode gegrindet. So macht das keinen Sinn.
Gameplay und die Events machen aber Spaß.
HUT Rush lässt sich nebenbei grinden.
Mit der PS5 Remote App am Handy verknüpfen und nebenbei immrr wieder ein Spiel auf Superstar starten, dann hat man die 2 Millionen schnell. 1 Million Punkte gibts eh über die Objectives und nächste Woche wirds nochmal 1 Million Punkte geben.
Und Dekes zählen nur, wenn man nahe genug bei einem Gegner war, das hat sich nicht geändert, hinzu kommt halt, dass jetzt nichtmal mehr dafür Punkte gibt... aber der Modus ist wohl eh bald ganz raus
HUT Rush lässt sich nebenbei grinden.
Mit der PS5 Remote App am Handy verknüpfen und nebenbei immrr wieder ein Spiel auf Superstar starten, dann hat man die 2 Millionen schnell. 1 Million Punkte gibts eh über die Objectives und nächste Woche wirds nochmal 1 Million Punkte geben.
Und Dekes zählen nur, wenn man nahe genug bei einem Gegner war, das hat sich nicht geändert, hinzu kommt halt, dass jetzt nichtmal mehr dafür Punkte gibt... aber der Modus ist wohl eh bald ganz raus
dieser modus ist so ekelhaft, da grinded man gar nichts
greifst du dann über das handy internet auf die ps5 zu? Wenn ja, wie machst du das?
Die Auswahl bei dem aktuellen Event versteht man eh nicht...
Das Thema ist cool, aber auch nur bedingt, weil viele "Greats" nicht im Spiel sind... Howe, würde er noch Leben, wäre vermutlich auch dagegen, dass sein Gesicht dort drinnen ist.
So bleibt dann nur übrgi, wieder 66 und 99 reinzubringen, macht halt die ganzen PUI obsolet und wirklich was neues kam nicht.
Nächste Woche wirds wohl Howe, Salming, Bourye und noch ne Frau werden, wo ja auch die Auswahl eher eingeschränkt ist und vermutlich wird Jagr die Mystery Karte bekommen.
Bisher war nur das Prototype Event spannend für mich, weiß ned, Content lässt gefühlt immer mehr nach. Hab mich daher auch dazu entschieden, dieses Mal nicht nur f2p sondern auch noch ein Theme-Team aufzubauen. Werde das jetzt immer so machen, das macht schon Spaß.
dieser modus ist so ekelhaft, da grinded man gar nichts
greifst du dann über das handy internet auf die ps5 zu? Wenn ja, wie machst du das?
für ne gratis PU mach ich alles
ja genau, App am Handy, mit der PS5 verbinden, beides muss halt irgendwie im Internet hängen und dann PS auf StandBy lassen, dann kannst im Büro sitzen und mim Handy die PS starten, ins Spiel gehen und alles steuern wie du willst. Geht erstaunlich gut