1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 12:20

bei mir ist es eigentlich jedes Jahr das gleiche, habe 1-2 Wochen Startschwierigkeiten in denen ich das spiel verteufle und dann geht's eh ganz gut, deshalb will ich noch nix sagen

• AM34
    Blaues Bluat
    • 6. Oktober 2023 um 12:45

klingt so als würd sichs heuer wieder einmal lohnen nach 2 jahren abstinenz 🤔

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:33

Kann sein das man XFactor Karten nur noch packn bzw. durch die Sammelobjekte aus den Aufgaben bekommt ?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 13:35
    Zitat von hockeyfan#22

Kann sein das man XFactor Karten nur noch packn bzw. durch die Sammelobjekte aus den Aufgaben bekommt ?

Sets gibs auch...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:35
    Zitat von Spezz93

Sets gibs auch...

Ah ja vergiss hab da grad was falsch im Kopf gehabt

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:36

Hat eigentlich wer mehr Glück mit den Icons gehabt ? Hab Kurri und Lafontaine gezogen…

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (6. Oktober 2023 um 16:45)

• kankra9
    GOON
    • 6. Oktober 2023 um 14:00

gibt es diesmal eine Vanek Alumni Card?

Brandner gab's ja letzte Season und diese auch?..

NHL HUT Builder - Card Search

, finde Vanek deserves that sh**. :)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 16:42

Kommt’s mir nur so vor oder verursacht die eigene KI heuer recht viele Strafen ?

• guest_34
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2023 um 17:46
    Zitat von Dopamin

Komplett anderes Gameplay. Viel schwerer finde ich . Weiß zufällig jemand ob das bully jetzt anders geht ? Da steht Imma schlechtere Technik 😂🤷‍♂️

Ich finde das man es viel genauer timen muss

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 23:07

Die Aufgaben durch erreichen aller 3 Ziele zu beenden funktioniert bei mir gefühlt nie, sehr nervig wenn dann noch 2/3 aussitzen musst …

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Oktober 2023 um 12:00

Hab es mal nicht geholt und warte hier auf die Erfahrungen. Bin aktuell mit AC Mirage e beschäftigt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 15:19

Hallo meine Lieben,

habe keinen diesbezüglichen thread gefunden, denke aber, dass bestimmt einige NHL hockey auf Konsolen spielen.

Ich habe mir gestern die brandneue Version für die PS4 gekauft und bin ziemlich verärgert, weil die Hybrid-Steuerung plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Ich habe mir das übertriebene skill stick Gedudel nie angetan, weil ich das ganze durch die Beine, Hüpfen beim Penalty, Datsyuk move usw. einfach nicht brauche. Es macht das Spiel für mich viel unrealistischer.

Ich spiele fast ausschließlich den franchise mode. Das ist mit den vielfältigen Optionen (scouting mit hohem Aufwand, Spielerverpflichtungen, trades, salary cap, wirtschaftliche Belange) wirklich genial für mich.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Oktober 2023 um 16:07

Spielt jemand ultimate team ?

Sind die Headliner Karten die man nicht selbst aufleveln kann auch dynamisch?

Ich habe Ovechkin 85 Headliner gezogen und keine Ahnung ob die Karte stärker wird wie z.b bei FIFA?

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. Oktober 2023 um 16:15
    Zitat von Skuggan #4

Hallo meine Lieben,

habe keinen diesbezüglichen thread gefunden, denke aber, dass bestimmt einige NHL hockey auf Konsolen spielen.

Ich habe mir gestern die brandneue Version für die PS4 gekauft und bin ziemlich verärgert, weil die Hybrid-Steuerung plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Ich habe mir das übertriebene skill stick Gedudel nie angetan, weil ich das ganze durch die Beine, Hüpfen beim Penalty, Datsyuk move usw. einfach nicht brauche. Es macht das Spiel für mich viel unrealistischer.

Ich spiele fast ausschließlich den franchise mode. Das ist mit den vielfältigen Optionen (scouting mit hohem Aufwand, Spielerverpflichtungen, trades, salary cap, wirtschaftliche Belange) wirklich genial für mich.

hybrid steuerung wird mit einem patch in den nächsten Wochen wieder ins game geholt.

Bilder

• IMG_8520.png
      • 173,64 kB
      • 375 × 812
  • sebastianx47
    EBEL
    • 7. Oktober 2023 um 16:15
    Zitat von Dopamin

Spielt jemand ultimate team ?

Sind die Headliner Karten die man nicht selbst aufleveln kann auch dynamisch?

Ich habe Ovechkin 85 Headliner gezogen und keine Ahnung ob die Karte stärker wird wie z.b bei FIFA?

nein.. der bleibt 85.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Oktober 2023 um 16:17
    Zitat von sebastianx47

nein.. der bleibt 85.

Danke für die info.

Dann verkaufe ich den lieber ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 16:47

So sehr mit der Energieverlust beim Goalie gefällt, wenn man lange in der Offensive Druck aufbaut, mit dem ständigen Hin und Her Hüpfen der Torhüter und den desperation saves haben sie es übertrieben.

Und die Jubelpose bei jedem einzelnen Tor ist auch daneben. Sowas wäre bei Overtime Toren cool.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (7. Oktober 2023 um 17:23)

• PIDDY
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 08:40
    Zitat von sebastianx47

hybrid steuerung wird mit einem patch in den nächsten Wochen wieder ins game geholt.

Sollte man dann mit dem Kauf des Spieles noch bis Ende Oktober warten bis das Update dabei ist , oder kann man das gleich kaufen und danach mit dem Update und der neuen Steuerung den franchise Mode weiterspielen ?

• sebastianx47
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 13:36
    Zitat von PIDDY

Sollte man dann mit dem Kauf des Spieles noch bis Ende Oktober warten bis das Update dabei ist , oder kann man das gleich kaufen und danach mit dem Update und der neuen Steuerung den franchise Mode weiterspielen ?

wenn du schon warten möchtest, würd ich bis black friday warten und im sale zuschlagen. Aber wenn du jetzt schon spielen möchtest, dann schlag zu. Ich hab vor 4 Jahren von Hybrid auf Skill Stick umgestellt.. das ist wirklich keine Hexerei :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. Oktober 2023 um 09:36

Ich spiele immer schon Skill Stick aber dieses ´´Totale Kontrolle´´ ist neu oder war das immer das Hybrid ? bzw. ist dass das gleiche?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 15:51

Gibts eigentlich ps4 Spieler die mal zusammen/gegeneinander spielen wollen ?

Bzw mit Xbox one geht das heuer ja auch oder ?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2023 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

Ist es wieder gut?

Das letzten Jahre fand ich schon extrem krampfig vom (online) gameplay.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 16:01

Mir taugts aktuell noch gar nicht wobei es bei mir sehr komisch ist, hab bisschen Hut rush gegrindet und auf Rookie beispielsweise bekomm ich teilweise nur 1 Tor rein aber auf Superstar gewinne ich dann 8:2

Hab generell noch so meine Schwierigkeiten mit den Toren und auch mit dem checken, da geht gefühlt alles daneben, Tore geht halt backhand gefühlt alles rein und die gegnerische KI zimmert gefühlt alles ins kreuzeck

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2023 um 16:05
    Zitat von hockeyfan#22

Mir taugts aktuell noch gar nicht wobei es bei mir sehr komisch ist, hab bisschen Hut rush gegrindet und auf Rookie beispielsweise bekomm ich teilweise nur 1 Tor rein aber auf Superstar gewinne ich dann 8:2

Hab generell noch so meine Schwierigkeiten mit den Toren und auch mit dem checken, da geht gefühlt alles daneben, Tore geht halt backhand gefühlt alles rein und die gegnerische KI zimmert gefühlt alles ins kreuzeck

Die Hits sind eigentlich nichtmal sooo schwer.

Das wichtigste ansich ist das du dich immer genau Positionierst und dabei schon den rechten Stick nach unten drückst und erst kurz bevor du den Körperkontakt mit den Gegner hast den rechten Stick nach oben drücken.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 16:08

Danke

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel hut rush gegrindet wo das ganze gameplay ja davor wieder anders ist

Und jaaaaa ich weiß durch Grinden hasst man nur das Spiel aber da ich mir das Geld für die XFactor Edition gespart habe und nix investieren will muss ich was aufholen