bei mir ist es eigentlich jedes Jahr das gleiche, habe 1-2 Wochen Startschwierigkeiten in denen ich das spiel verteufle und dann geht's eh ganz gut, deshalb will ich noch nix sagen

NHL 24
-
-
klingt so als würd sichs heuer wieder einmal lohnen nach 2 jahren abstinenz 🤔
-
Kann sein das man XFactor Karten nur noch packn bzw. durch die Sammelobjekte aus den Aufgaben bekommt ?
-
Kann sein das man XFactor Karten nur noch packn bzw. durch die Sammelobjekte aus den Aufgaben bekommt ?
Sets gibs auch...
-
Sets gibs auch...
Ah ja vergiss hab da grad was falsch im Kopf gehabt
-
-
Hat eigentlich wer mehr Glück mit den Icons gehabt ? Hab Kurri und Lafontaine gezogen…
-
gibt es diesmal eine Vanek Alumni Card?
Brandner gab's ja letzte Season und diese auch?..
, finde Vanek deserves that sh**.
-
Kommt’s mir nur so vor oder verursacht die eigene KI heuer recht viele Strafen ?
-
Komplett anderes Gameplay. Viel schwerer finde ich . Weiß zufällig jemand ob das bully jetzt anders geht ? Da steht Imma schlechtere Technik 😂🤷♂️
Ich finde das man es viel genauer timen muss
-
Die Aufgaben durch erreichen aller 3 Ziele zu beenden funktioniert bei mir gefühlt nie, sehr nervig wenn dann noch 2/3 aussitzen musst …
-
-
Hab es mal nicht geholt und warte hier auf die Erfahrungen. Bin aktuell mit AC Mirage e beschäftigt
-
Hallo meine Lieben,
habe keinen diesbezüglichen thread gefunden, denke aber, dass bestimmt einige NHL hockey auf Konsolen spielen.
Ich habe mir gestern die brandneue Version für die PS4 gekauft und bin ziemlich verärgert, weil die Hybrid-Steuerung plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Ich habe mir das übertriebene skill stick Gedudel nie angetan, weil ich das ganze durch die Beine, Hüpfen beim Penalty, Datsyuk move usw. einfach nicht brauche. Es macht das Spiel für mich viel unrealistischer.
Ich spiele fast ausschließlich den franchise mode. Das ist mit den vielfältigen Optionen (scouting mit hohem Aufwand, Spielerverpflichtungen, trades, salary cap, wirtschaftliche Belange) wirklich genial für mich.
-
Spielt jemand ultimate team ?
Sind die Headliner Karten die man nicht selbst aufleveln kann auch dynamisch?
Ich habe Ovechkin 85 Headliner gezogen und keine Ahnung ob die Karte stärker wird wie z.b bei FIFA?
-
Hallo meine Lieben,
habe keinen diesbezüglichen thread gefunden, denke aber, dass bestimmt einige NHL hockey auf Konsolen spielen.
Ich habe mir gestern die brandneue Version für die PS4 gekauft und bin ziemlich verärgert, weil die Hybrid-Steuerung plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Ich habe mir das übertriebene skill stick Gedudel nie angetan, weil ich das ganze durch die Beine, Hüpfen beim Penalty, Datsyuk move usw. einfach nicht brauche. Es macht das Spiel für mich viel unrealistischer.
Ich spiele fast ausschließlich den franchise mode. Das ist mit den vielfältigen Optionen (scouting mit hohem Aufwand, Spielerverpflichtungen, trades, salary cap, wirtschaftliche Belange) wirklich genial für mich.
hybrid steuerung wird mit einem patch in den nächsten Wochen wieder ins game geholt.
-
Spielt jemand ultimate team ?
Sind die Headliner Karten die man nicht selbst aufleveln kann auch dynamisch?
Ich habe Ovechkin 85 Headliner gezogen und keine Ahnung ob die Karte stärker wird wie z.b bei FIFA?
nein.. der bleibt 85.
-
-
-
So sehr mit der Energieverlust beim Goalie gefällt, wenn man lange in der Offensive Druck aufbaut, mit dem ständigen Hin und Her Hüpfen der Torhüter und den desperation saves haben sie es übertrieben.
Und die Jubelpose bei jedem einzelnen Tor ist auch daneben. Sowas wäre bei Overtime Toren cool.
-
hybrid steuerung wird mit einem patch in den nächsten Wochen wieder ins game geholt.
Sollte man dann mit dem Kauf des Spieles noch bis Ende Oktober warten bis das Update dabei ist , oder kann man das gleich kaufen und danach mit dem Update und der neuen Steuerung den franchise Mode weiterspielen ?
-
Sollte man dann mit dem Kauf des Spieles noch bis Ende Oktober warten bis das Update dabei ist , oder kann man das gleich kaufen und danach mit dem Update und der neuen Steuerung den franchise Mode weiterspielen ?
wenn du schon warten möchtest, würd ich bis black friday warten und im sale zuschlagen. Aber wenn du jetzt schon spielen möchtest, dann schlag zu. Ich hab vor 4 Jahren von Hybrid auf Skill Stick umgestellt.. das ist wirklich keine Hexerei
-
Ich spiele immer schon Skill Stick aber dieses ´´Totale Kontrolle´´ ist neu oder war das immer das Hybrid ? bzw. ist dass das gleiche?
-
-
Gibts eigentlich ps4 Spieler die mal zusammen/gegeneinander spielen wollen ?
Bzw mit Xbox one geht das heuer ja auch oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Ist es wieder gut?
Das letzten Jahre fand ich schon extrem krampfig vom (online) gameplay.
-
Mir taugts aktuell noch gar nicht wobei es bei mir sehr komisch ist, hab bisschen Hut rush gegrindet und auf Rookie beispielsweise bekomm ich teilweise nur 1 Tor rein aber auf Superstar gewinne ich dann 8:2
Hab generell noch so meine Schwierigkeiten mit den Toren und auch mit dem checken, da geht gefühlt alles daneben, Tore geht halt backhand gefühlt alles rein und die gegnerische KI zimmert gefühlt alles ins kreuzeck
-
Mir taugts aktuell noch gar nicht wobei es bei mir sehr komisch ist, hab bisschen Hut rush gegrindet und auf Rookie beispielsweise bekomm ich teilweise nur 1 Tor rein aber auf Superstar gewinne ich dann 8:2
Hab generell noch so meine Schwierigkeiten mit den Toren und auch mit dem checken, da geht gefühlt alles daneben, Tore geht halt backhand gefühlt alles rein und die gegnerische KI zimmert gefühlt alles ins kreuzeck
Die Hits sind eigentlich nichtmal sooo schwer.
Das wichtigste ansich ist das du dich immer genau Positionierst und dabei schon den rechten Stick nach unten drückst und erst kurz bevor du den Körperkontakt mit den Gegner hast den rechten Stick nach oben drücken.
-
Danke
Vielleicht hab ich auch einfach zu viel hut rush gegrindet wo das ganze gameplay ja davor wieder anders ist
Und jaaaaa ich weiß durch Grinden hasst man nur das Spiel aber da ich mir das Geld für die XFactor Edition gespart habe und nix investieren will muss ich was aufholen
-
-