1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 08:56
    Zitat von sebastianx47

du weißt, dass Hart derzeit verletzt ist? ^^

Sollt ja bald wieder da sein

Zitat von Spezz93

95k für einen Goalie wäre mir trotzdem zu viel, ob FH oder nicht ist dabei völlig egal...

Mir gehts unter anderem darum das ich mir künftig keine Gedanken mehr machen müsste bezüglich einem Goalie

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. November 2023 um 09:04
    Zitat von hockeyfan#22

Mir gehts unter anderem darum das ich mir künftig keine Gedanken mehr machen müsste bezüglich einem Goalie

ist das so fix?

Wenn dir keine Gedanken machen willst holst markström oder oettinger und fertig :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 09:05
    Zitat von sebastianx47

oettinger

den hab ich ja schon :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 09:07

aber ja mal sehen wie die preise sich entwickeln, ich weiß wohl ein Goalie ist halt mehr oder weniger sinnlos bzw ab einem gewissen level werdens nimmer signifikant besser

mal sehen was die preise der Feldspieler so tun

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2023 um 09:13

Ich versteh irgendwie schon den Thrill der FH Karten, aber irgendwie will ich halt nicht von der Perfomance des Spielers abhängig sein, oder die Packs halt ewig im Eingang herumliegen lassen haben. Da mach ich mir entweder die TB, die ich laufend verbessern kann, ohne große Abhängigkeiten, oder eben die neuen Icons, oder ich warte überhaupt bis zum TOTY, da machst nie was falsch...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 09:16

TOTY hat mich zugegebenermaßen noch nie wirklich interessiert, zu dem Zeitpunkt ist mein Interesse am spiel meist schon so gering das es mir das einfach nicht wert ist darauf zu sparen/warten

edit: und ihr wisst wohl noch recht gut wie viel ich letztes Jahr in Packs verbrannt hab, da ists sicher schlauer das in FH karten zu stecken :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2023 um 09:18
    Zitat von hockeyfan#22

TOTY hat mich zugegebenermaßen noch nie wirklich interessiert, zu dem Zeitpunkt ist mein Interesse am spiel meist schon so gering das es mir das einfach nicht wert ist darauf zu sparen/warten

edit: und ihr wisst wohl noch recht gut wie viel ich letztes Jahr in Packs verbrannt hab, da ists sicher schlauer das in FH karten zu stecken :D

Naja aber die FH Karten werden ja auch erst richtig gut, wenns ins neue Jahr geht...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2023 um 09:22

hab meist einen hänger von Dezember bis Februar, ab dann ists mir wieder langweilig genug das ich wieder spiele (bis die Motorrad Saison wieder los geht):D

vor allem werd ich erneut für ein zeitl ins Ausland gehen um die zeit von TOTY, da spiel ich dann fürs erste sowieso nicht

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2023 um 09:29
    Zitat von sebastianx47

dann mach ich auch mal mit bei euch :D

Angeber! :P

Bei dem Teamnamen und den Dressen, würd ich als Gegner auch sofort leaven und dann bist scheinbar noch das neureiche Enkerl von der Horten. Ist aber auch eine gute Taktik :prost:

:ironie:

PS: Ich weiß, dass ich das irgendwann im Spiel zurück krieg lieber Sebi

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. November 2023 um 10:32
    Zitat von Spezz93

Bei dem Teamnamen und den Dressen, würd ich als Gegner auch sofort leaven

Ich weiß wohl.. easy money diese Strategie von mir.. bei unserem nächsten Game brauch ich aber glaub ich Petris Bomberjacke :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2023 um 14:40
    Zitat von Spezz93

Angeber! :P

Bei dem Teamnamen und den Dressen, würd ich als Gegner auch sofort leaven und dann bist scheinbar noch das neureiche Enkerl von der Horten. Ist aber auch eine gute Taktik :prost:

:ironie:

PS: Ich weiß, dass ich das irgendwann im Spiel zurück krieg lieber Sebi

einfach wegen "offensive Teamname" melden und gut is :P

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2023 um 14:44
    Zitat von hockeyfan#22

Sollt ja bald wieder da sein

musst dir auch mit einem Goalie der ne 80OVR hat nicht, bei mir spielt Woll und solang der Goalie über 190 groß ist, hält er schon genug, die meisten Tore verhindert man eh selbst, indem man den Pass oder Schuss nicht zulässt, denn die Querpässe, ganz knapp vorm Goalie, sind eh wieder ein 100% Tor

Goalie sind völlig wurscht, wennst einen Vorteil haben willst, immer die schnellsten Spieler im Team haben (und aktuell ist alles was groß, schwer UND Unstopable Force hat, nicht vom Puck zu bringen, Jagrs MSP ist so eine KArte, da kannst checken soviel du willst, der gibt den Puck nicht her)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2023 um 14:48
    Zitat von Sour-Fox

musst dir auch mit einem Goalie der ne 80OVR hat nich

Aber die optiiiiiiiik 😂

Hab jz eh mal bis zum Wochenende keine Zeit zum spielen, schön aber das ich bei den Rivals aber auf ultimate gekommen bin, werd mir die 2 Jumbo Elite Profis und 2 Mega Profis packs schmecken lassen 😁

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 15. November 2023 um 18:08

Kurze Frage an euch! Im HUT Modus passiert mir zur Zeit, dass nicht automatisch die Besten aufgestellt werden. In meinem Fall Adam Fox (88). Man was kann das zu tun haben? Danke für eure Info :)

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. November 2023 um 18:43
    Zitat von Sour-Fox

einfach wegen "offensive Teamname" melden und gut is :P

bitte nicht.. der Algorithmus ist so kaputt, dass ich vermutlich tatsächlich gesperrt werde :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2023 um 19:02

das ganze Spiel ist kaputt :D hab jetzt zweimal auf All-Star gegen ein 77 und 82 OVR Team in SB verloren, reicht dann auch wieder mit diesem Spiel ... kannst ja keinem erzählen, die halbe Partie im 5vs3 unterzahl weil die AI ständig Strafen nimmt, wird Zeit für ein Spiel von 2k

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. November 2023 um 16:53
    Zitat von Chaosmf

Kurze Frage an euch! Im HUT Modus passiert mir zur Zeit, dass nicht automatisch die Besten aufgestellt werden. In meinem Fall Adam Fox (88). Man was kann das zu tun haben? Danke für eure Info :)

Meinst du damit im Spiel oder beim Lineup ? Lineup wusste ich nicht mal das man das in HUT auch von Trainer erstellen lassen kann, würde das aber immer selbst machen weil man selbst beim Spielen am besten merkt welche Spieler gut zusammen in eine Linie passen

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 17. November 2023 um 08:31
    Zitat von hockeyfan#22

Meinst du damit im Spiel oder beim Lineup ? Lineup wusste ich nicht mal das man das in HUT auch von Trainer erstellen lassen kann, würde das aber immer selbst machen weil man selbst beim Spielen am besten merkt welche Spieler gut zusammen in eine Linie passen

es gibt die Option, vom Trainer automatisch die Linien zusammenstellen zu lassen, entweder höchste Synergien oder höchste Gesamtstärke. Wenn ich zur Zeit auf höchste Gesamtstärke gehe, dann wird mein stärkster Spieler ignoriert. Muss daher eh selber zusammenstellen :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2023 um 17:46

War wieder mal ne Sekunde davor Hart zu kaufen, wurde dann aber der hier für 140k

Edit: auch wenn sein Team bisher grottenschlecht war, könnte der Heuer ne richtige Break out season haben, bin gespannt!! und das wird wohl das erste mal das mich die WHL interessiert

Edit2: das wär doch ne schöne D, falls Faulk Durzi und er Heuer performen 😁

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (17. November 2023 um 17:58)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2023 um 18:37

Macht euch heute Abend noch auf einen sehr wahrscheinlichen Wutanfall gefasst, werd heute Abend

2 Jumbo Elite Profi packs

2 Mega Porfi packs

2 Jumbo premium packs

1 premium Profis pack

1 Ultimate pack

1 Elite pack

Aufreisen :prost:

Heute schon ein Jumbo premium pack aufgemacht in dem waren x factor Dunn und ein powerup

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (17. November 2023 um 21:59)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. November 2023 um 22:08

Wutanfall hab ich jetzt schon, wenn ich Toronto zusehe und an meine 3 Global Serie Karten denke :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2023 um 22:50
    Zitat von Sour-Fox

Wutanfall hab ich jetzt schon, wenn ich Toronto zusehe und an meine 3 Global Serie Karten denke :D

Und da sagen viele meckern nützt nix 😁

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2023 um 23:13

2 x 85

2 x 84

Der Rest alles schlechter….

Da vergeht einem sogar die Wut….

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. November 2023 um 17:08
    Zitat von hockeyfan#22

Und da sagen viele meckern nützt nix 😁

Hat sehr gut geholfen, hab jetzt eine 89er Karte im Team (Tradeable) 8)

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. November 2023 um 17:39
    Zitat von Sour-Fox

Hat sehr gut geholfen, hab jetzt eine 89er Karte im Team (Tradeable) 8)

nylander bei mir leider echt unterirdisch.. immerhin mit 50k Gewinn geflipped ^^