Preseason: EC VSV vs Yale Bulldogs 17.08.2023 um 19:15 Uhr *gratis Eintritt*
-
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das so wenige Sponsoren am Trikot sein werden, meinst nicht das sind Pre Season Trikots ?
-
Das sind sicher nur die Pre-Season Dressen oder?
-
Sollte das richtige Trikot sein, beim Kirchtag wurde es als heimtrikot vorgestellt
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das so wenige Sponsoren am Trikot sein werden, meinst nicht das sind Pre Season Trikots ?
Beim Kirchtag wurden diese als die neuen Heimdressen für die Saison 23-24 präsentiert
-
Dann haben’s es für das eine Foto tatsächlich geschafft sich so zu positionieren das so wenig wie möglich von den Sponsoren zu sehen sind 😂
Edit: alleine wenn ich auf der Schulter schon wieder 3 Sponsoren seh, kommt mir der Graus
aber naja wir brauchen leider das Geld 🤷🏼 kaufen würde ich mir aber niemals ein solch ein Trikot
-
Dann haben’s es für das eine Foto tatsächlich geschafft sich so zu positionieren das so wenig wie möglich von den Sponsoren zu sehen sind 😂
Edit: alleine wenn ich auf der Schulter schon wieder 3 Sponsoren seh, kommt mir der Graus
aber naja wir brauchen leider das Geld 🤷🏼 kaufen würde ich mir aber niemals ein solch ein Trikot
Das hat nichts mit der Positionierung am Foto zu tun. Das sind eindeutig zwei unterschiedliche Dressen. Auf denen am Spielerfoto fehlen die Schulter und Armsponsoren. Schau nochmal genau.
-
Das hat nichts mit der Positionierung am Foto zu tun. Das sind eindeutig zwei unterschiedliche Dressen. Auf denen am Spielerfoto fehlen die Schulter und Armsponsoren. Schau nochmal genau.
Definitiv nicht SMS sieht man eh und Falle ist hinten, aber bringt eh nichts hier zu diskutieren wird man eh sehen
-
Was ist das spezielle daran, das diese Freude begründet?
-
Was ist das spezielle daran, das diese Freude begründet?
Muss nicht dein Problem sein das sie mir gefallen 😉
-
Also, Sitzer gibts nimmer viele für morgen.
Glaubst, ist heut etwa ausverkauft bis 18.00? Stehplätze wirds ja wohl noch zur Genüge geben?
Keine Lust, dann vielleicht vor verschlossenen Türen zu stehen
-
Glaubst, ist heut etwa ausverkauft bis 18.00? Stehplätze wirds ja wohl noch zur Genüge geben?
Ich glaub Steher wirds immer geben
-
Wie können leider auch erst ab 18:00 Uhr, ob man da noch Karten bekommen kann…?
-
also sitzer sind schon mal alle weg... gibt nur noch steher
-
Bei uns ist das richtig deppert…7 Leute, wir haben nur 2 Abos und fahren bequeme 60km hin…aber no risk no fun
-
Schaun aus wie immer…
-
bin leider krank und 2 Sitzer abzugeben. Sektor E 3. Reihe und Sektor F ganz oben im Eck.
Schicks eine PN.
-
Schaun aus wie immer…
dürft seit letztem jahr farbenmässig wieder in die richtige richtung wie beim freiluftderby 2015 gehen. ohne irgenwelche kastln, violettverseuchten bzw viel zu dunklen blau…mal sehen wie sie in natura aussehen☺️
-
Und Helme wieder in blau ?
-
Und Helme wieder in blau ?
Diesmal um Barbie zu ehren sinds Pink
-
dürft seit letztem jahr farbenmässig wieder in die richtige richtung wie beim freiluftderby 2015 gehen. ohne irgenwelche kastln, violettverseuchten bzw viel zu dunklen blau…mal sehen wie sie in natura aussehen☺️
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Farbcode wurde vor ein paar Saisonen, schon unter der neuen Führung, so definiert und wird heuer leider wieder genau gleich wenig VSV blau, sondern mehr lila/megadunkelblau sein.
-
Bei uns ist das richtig deppert…7 Leute, wir haben nur 2 Abos und fahren bequeme 60km hin…aber no risk no fun
zwar nur zu dritt, aber ca. selbe Distanz. Mit Stehplatz hab ich eh kein Problem, nur auf leere Kilometer hat wohl keiner Bock
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Farbcode wurde vor ein paar Saisonen, schon unter der neuen Führung, so definiert und wird heuer leider wieder genau gleich wenig VSV blau, sondern mehr lila/megadunkelblau sein.
danke für die info, hatte nach dem bild weiter oben irgendwie hoffnung das man sich da mal besinnt…schad drum😥
-
danke für die info, hatte nach dem bild weiter oben irgendwie hoffnung das man sich da mal besinnt…schad drum😥
Sehe ich auch so. Leider hat da mWn jemand mit wenig Wissen um die VSV Vergangenheit das Zepter an sich gerissen und den anderen Mitentscheidern war es offensichtlich egal.
-
Also wenn die potthässlichen gelben Helme tatsächlich Geschichte sind, bin ich gleich weniger grumpy.
-