ja mit dem hatte ich gestern eine nette Unterhalt.
Endlich hab ich mal nem (ehem.) NHLer die Hand gegeben

Preseason: EC VSV vs Yale Bulldogs 17.08.2023 um 19:15 Uhr *gratis Eintritt*
-
-
Kevin Dineen Team Staff Profile - Elite Prospects
14/15 AC in Chicago und mittlerweile HC bei den Utica Comets in der AHL
Richtig, der war das! Sehr netter, gechillter Typ! 👍
-
Pfu, ziemlich viel now how in Villach versammelt, ich hoffe Daum hat die Chance genützt
-
Pfu, ziemlich viel now how in Villach versammelt, ich hoffe Daum hat die Chance genützt
Ich kaufe ein k. 😉😄
-
Ich bin gestern mit Patrick Pulloni zusammen gesessen.Er hat gemeint dass 6-7Spieler von Yale heuer auf der Draft Liste stehen.
Das Spiel hat gezeigt welches Potential das Amateur Hockey in NA hat.Der Großteil der Mannschaft hätte schon das Niveau für unsere Liga. Es hat echt Spaß gemacht.Dass genau unsere Österreicher die Tore schießen, war ein guter Wink an Daum.Bei der gezeigten Leistung von Swette, kommt nicht gerade Freude auf.Ich hoffe er kann sich im Laufe der Saison steigern.Mir hat es getaugt, dass Daum den jungen Spielern die bis dato fleißig mittrainiert haben, viel Eiszeit gegeben hat.Von mir aus auch gerne am Sonntag.
-
Wobei das Tor von Maxa wohl keine Challenge überlebt hätte, Lanzinger den genau 1 von 100 mal genau so ins Kreuz zimmert und Rebernig einfach perfekt von Luciani bedient wurde (und das sogar mehrmals)
-
Ich bin gestern mit Patrick Pulloni zusammen gesessen.Er hat gemeint dass 6-7Spieler von Yale heuer auf der Draft Liste stehen.
Das Spiel hat gezeigt welches Potential das Amateur Hockey in NA hat.Der Großteil der Mannschaft hätte schon das Niveau für unsere Liga. Es hat echt Spaß gemacht.Dass genau unsere Österreicher die Tore schießen, war ein guter Wink an Daum.Bei der gezeigten Leistung von Swette, kommt nicht gerade Freude auf.Ich hoffe er kann sich im Laufe der Saison steigern.Mir hat es getaugt, dass Daum den jungen Spielern die bis dato fleißig mittrainiert haben, viel Eiszeit gegeben hat.Von mir aus auch gerne am Sonntag.
Ich hoffe, dass er kaum spielt.
-
Ich hoffe, dass er kaum spielt.
Keine Sorge, JPL wird wohl über 90% der Spiele bestreiten, so fern er sich nicht verletzt..
-
Auf welcher Draft Liste? In der NHL darf man - bitte mich zu korrigieren, falls das nicht mehr aktuell ist - max. 20 Jahre alt sein, um gedrafted zu werden; für den nächsten Entry Draft muss man also nach dem 31.12.2003 geboren sein. Das trifft auf gerade einmal zwei Spieler im aktuellen Yale-Kader zu. Generell wird pro Jahr wird meist nur eine einstellige Zahl von Spielern aus der NCAA gedraftet, sodass mir sechs bis sieben aus Yale etwas viel vorkommt.
-
Kann es sein dass er die Organisation Yale meinte.
Bräuchte man ja nur eruieren.
-
Keine Sorge, JPL wird wohl über 90% der Spiele bestreiten, so fern er sich nicht verletzt..
Das geht sich dann wieder schön aus, das er rechtzeitig zu den play Offs wieder überspielt ist, und durchdreht. Und dann darf swette die restliche Saison runter kippen
-
Schon allerhand, dass sich die Uni-Jungs aus Yale selbst in ihren wohlverdienten Ferien eine Vorlesung des „Professors“ nicht entgehen lassen.
-
Da wirst der Einzige sein. Ich seh schon den Krisenthread bei einem 1:2
Ich habs ja gesagt
-
Yale Men's Hockey on Instagram: "Luke Pearson, a man of the Austrian people 🇦🇹 #BoolaBoola | #FlashbackFriday"2,622 likes, 7 comments - yalemhockey on August 25, 2023: "Luke Pearson, a man of the Austrian people 🇦🇹 #BoolaBoola | #FlashbackFriday"www.instagram.com
Yale hat zusammen mit der NCAA ein Instagram Reel davon gepostet wie wir Pearson anfeuern
-
https://www.instagram.com/reel/CwYd8-Ng8…zRlODBiNWFlZA==
Yale hat zusammen mit der NCAA ein Instagram Reel davon gepostet wie wir Pearson anfeuern
Sehr geil!
-
Hat er den Vertrag ab 2025 schon unterschrieben? Geiler Typ
-
Was wäre das für eine geile Story, 2023 von den Gegnerischen Fans bejubelt, sich in die Stadt und Fans verliebt und dann nach dem Studium als 1er zurückgekehrt
Bin noch ein wenig mit ihm in Kontakt „love this Place“ waren seine Worte
-
Der freut sich ja wie ein Schneekönig 👍
-
Dabei war die Halle eh mau besucht.... man stelle sich die alte Stehertribüne vor... "seufz"
-
Dabei war die Halle eh mau besucht.... man stelle sich die alte Stehertribüne vor... "seufz"
Ich dachte, gegen Yale war es ziemlich voll wegen dem Gratis-Eintritt?
-
Ich dachte, gegen Yale war es ziemlich voll wegen dem Gratis-Eintritt?
Es war ausverkauft, es waren nur nicht alle Abonenten anwesend...
-