Komisches Spiel heute, Bozen spritziger und kommt besser aus der eigenen Zone, aber die Wölfe machen die Tore…..
Für Bernard recht gutes Spiel wurde gegen Ende immer sicherer freut mich
Komisches Spiel heute, Bozen spritziger und kommt besser aus der eigenen Zone, aber die Wölfe machen die Tore…..
Für Bernard recht gutes Spiel wurde gegen Ende immer sicherer freut mich
Bernard hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, finde ich. Wurde auch zurecht von der Kurve gefeiert.
Das Spiel zum Nachlesen:
https://www.hcpustertal.com/matches/05-09-…cb/#MatchReport
Spiel hat natürlich keine Aussagekraft.
Trotzdem toll dass der Hcp gewonnen hat.
Denn sonst hätte es auch noch geheißen Bozen hat sogar trotz CHL-Belastung gewonnen
Beim Hcp TOP-Player heute Catenacci, Petan und Sill.
Bei Bozen Tevez sehr auffällig. Ford unsichtbar.
Alles wie gesagt ohne Aussagekraft.... aber egal.
nur wegen der Schlagzeile
By the Way: im 1. Drittel spielte fast nur Bozen..... Sportnews halt
Etwas muss ich aber schon noch loswerden: auf der Facebookseite von Bozen nur CLOWNS unterwegs..... schrecklich (kindisch)!
nur wegen der Schlagzeile
By the Way: im 1. Drittel spielte fast nur Bozen..... Sportnews halt
Hab nur das 3. gesehen. Da hat eigentlich nur der HCP gespielt - Stand aber schon 3 oder 4 : 1
Hab nur das 3. gesehen. Da hat eigentlich nur der HCP gespielt - Stand aber schon 3 oder 4 : 1
Ich rede nur vom Sportnews-Artikel.
Dort steht: "Die Wölfe übernahmen von Beginn an die Kontrolle, wobei vor allem die Linie um Dante Hannoun, Daniel Catenacci und Alex Petan den Boznern schwer zusetzte".
Was wohl nicht ganz stimmt. Weil im 1. Drittel war schon Bozen spielbestimmend.
Hier noch die Highlights (inkl. der "lustigen" Strafen)
Sehr gutes Ergebnis von Puschtertale
Viele gute Stafetten aber nebe Licht auch Schatten. Morley vorn und Glira hinten unglaublich schwach, der erste hat keinen Körper der zweitgenannte generell weit weg vom Niveau - Eisläuf wie Stellungspiel